|
||||
|
||||
,das ich morgen wieder durch die Österreichsche Berge durchfahre.
(Nachtrag ich mag Berge)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (26.07.2022 um 12:40 Uhr)
|
|
|||
|
|||
ich kein Friseur bin. Dadurch kann ich mir die Haare selber schneiden
|
|
||||
|
||||
... dass der Beruf des Frisörs mehr umfasst als alten Männern durch die Beinaheplatte zu scheren
|
||||
|
||||
.... das wir einen schönen Urlaub hatten und wir uns gut erholt haben.
|
||||
|
||||
...ich gleich rechts abbiegen muss
|
||||
|
||||
…dass die Mädels heute ein super Spiel abgeliefert haben. Hat echt Spaß gemacht zuzusehen, voll Druck vom Anfang bis zum Ende. Ich freue mich nun auf Wembley am Sonntag. Haut rein Mädels, ihr rockt das Ding!
|
||||
|
||||
.....dass wir heute einen super schönen Urlaubstag in Venedig hatten.
|
|||
|
|||
... die Dachmontage meiner PV Anlage beendet ist und ich doch noch Platz für zwei weitere Module gefunden habe
Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
.,..... ich morgens bei einer Tasse Kaffee hier im Forum stöbern kann
Gib niemals auf - höchstens einen Brief. (Heinz Erhardt) _________________________________ Helmut Geändert von Aurora-13 (29.07.2022 um 08:05 Uhr) Grund: deutsche Sprache .......
|
|
|||
|
|||
,,das wird am Sonntag auf eine Hochzeit gehen.
|
||||
|
||||
...dass ich soeben Elster für Grundeigentum erfolgreich abgeschlossen habe.
|
|||
|
|||
...es am Sonntag nach zwei Jahren Abstinenz wieder hoch in den Norden geht und das Motto lautet: WACKEN
|
||||
|
||||
...unser Boot heute in gute Hände gekommen ist. War schon bedrückend, das Ding nach einigen, schönen Jahren zu einem traurigen Anlass gehen zu sehen. Umso schöner der Gedanke, dass die Nachfolger wohl die richtigen sein werden.
|
|
||||
|
||||
ich freue mich, dass...
...im Die kommende Heizsaison - Mir graut es! Trööt die Moderation eine gehörige Portion Politik zulässt - und die Schreibenden dies nicht über die Maßen ausnutzen.
|
||||
|
||||
...ich diesen Die kommende Heizsaison - Mir graut es! Trööt abbestellt habe und konsequent nicht mal mehr reingeschaut habe, sonst hätten die Mods sicher mehr Arbeit. Ich versuche mich nur noch auf Boote, Törns und Technik zu konzentrieren...auch wenn's verdammt schwer fällt.
|
... dass ich sagen kann, es kommt eh, wie es kommt und Bange machen nicht gilt...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
...ich freue mich, und die übrigen Mods wohl auch, dass einige eifrige Bf`ler dem eben genannten Thema den Rücken kehren, da dort längst alles gesagt wurde. Das Thema ist ausgelutscht, das wird der Rest auch langsam so sehen......
|
||||
... ich freue mich dass ich inzwischen erkennen kann, welche Threads meinem zu hohen Blutdruck eh nicht gut tun und ich daher nur den Topic lese und direkt abbiege...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
,ich heute meine 1 Nachtfahrt mache.
(Einwenig Nervös bin ich schon,zum Glück wird meine Frau nicht da bei sein. Dafür morgen bei meiner 2 Nachtfahrt. Biograder Nacht ,um 23 Uhr Feuerwerk)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (03.08.2022 um 22:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... ich zwei neue Petitionen gegen die Tesla-Erweiterung in Grünheide unterstützen konnte.
Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
....es grade anfängt zu regnen!
|
|||
|
|||
.. Russland damit begonnen hat deren überschüssiges Gas abzufackeln und recht zeitgleich der Deal mit Katar geplatzt ist. Das bietet zukünftig hervorragende Chancen.
Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
das ich nochmal den Mut gefunden habe .
Ich wahr ,Brav und hab nicht mit gemischt.
|
||||
|
||||
Unsere Stromkonzerne es schaffen Platz in den Speichern zu machen und Strom zum guten Kurs zu exportieren.
|
||||
|
||||
,nach einer tollen Nacht ,morgens einfach eine kleine Ausfahrt mit dem Boot.
|