|
|||
|
|||
in unserem schönen Lande jeder selbst entscheiden darf, worüber er oder sie sich freut.
|
|
|||
|
|||
ich mir heute noch keine Gedanken machen muss, worüber ich mich morgen freuen kann.
|
|
||||
|
||||
...dass ich jetzt in Murter bin und meine erste Nacht auf meinem Boot verbracht habe mit schönem Sonnenaufgang.
|
||||
|
||||
Das ich nicht nur 2 erwachsene Kinder, sondern auch schon 3 Enkelkinder habe und das 4 unterwegs ist.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch, dass Du kinderlos bist!
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch, dass er hier nicht zum Besten gegeben hat, was er empfinden würde, wenn seine leiblichen Eltern kinderlos geblieben wären
|
||||
|
||||
......... das ich gleich zum Weinfest fahre und kein Geld mitnehmen muß da ich eingeladen bin.
|
||||
|
||||
...dass es in diesem Land noch möglich ist,seine Meinung zu äussern
|
||||
|
||||
... dass die Illusion funktioniert, zumindest teilweise
|
|||
|
|||
...es zwar offensichtlich allmächtige Kräfte gibt, die unser aller Leben so eng reglementieren, aber offensichtlich auch dermaßen naiv sind, dass sie deine mit feiner Zunge formulierte Kritik ignorieren.
|
|
||||
|
||||
auch heute am 3. Sept. 2022 in der Marina Oolderhuuske den ganzen Tag die Sonne scheint.
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
...dass einige fremde BFler keine anderen Sorgen haben, als sich über meine persönliche Lebensentscheidung (welche übrigens weder Umwelt, Tiere noch Menschen schadet - ganz im Gegenteil) zu echauffieren. Ein solch sorgloses Leben innerhalb der Community ist schön und begrüssenswert
|
||||
|
||||
....,dass ich gerade gut gegessen habe im La Spuz und mich jetzt durch den Schnaps arbeiten muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
sondern ein Destillat. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Hallo,
dass ich zusammen mit meinen Eltern 3 1/2 schöne Tage am Boot verbringen konnte, wir sehr gut Essen waren und dass sie das noch erleben und genießen können und sie dabei noch viel Spaß haben. Grüße Markus
|
|||
|
|||
Das ich da bin, wo ich am liebsten bin...
...und dieses Jahr alle Töchter, Schwiegersöhne und die drei Enkel auch da sind.
|
||||
|
||||
...es endlich mal wieder regnet!
|
||||
|
||||
meine Tochter mit der GoFo wieder im Lande ist!
Geändert von littlebert (06.09.2022 um 11:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
…ich noch nie (wie hier in einem Faden beschrieben/diskutiert), weder beruflich noch privat einen Kredit/Hypothek gebraucht habe. Habe mit meinem Handwerksbetrieb immer fachlich korrekte und mängelfreie Arbeit abgeliefert. Die daraus resultierende Mundpropaganda war der beste und kostengünstigste Kredit. Ohne engagierte und qualifizierte Mitarbeiter wäre das nicht möglich gewesen. Geht vielleicht nicht so schnell wie mit günstigen Darlehen oder Spekulationen, aber es steht auf einem solidem Fundament und als Verantwortlicher schläft man besser.
|
||||
|
||||
..... wir heute einen super netten Abend mit meinen ehemaligen Kollegen bei uns auf der Terrasse hatten
Die lieben Leute haben mir am 30.6. einen super Abschied in der Firma bereitet und so war es mir eine Ehre meinen ehemaligen Mitarbeitern heute den Grillmeister zu machen und sie zu bewirten
|
|||
|
|||
... dass die Bootsübergabe gestern gut klappte und die neuen Eigner sehr
glücklich sind und ihre erste Nacht gut verbracht haben und wir nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung über den kommenden Winter sind ...
|
||||
|
||||
.... das ich nach 12 Tagen mit dem Boot quer durch Friesand noch 10 Tage Malta zum Tauchen ranhängen kann. War da 2007 zum letzten Mal. 2.Oktober gehts wieder los . Mein Arbeitgeber hat mich freigestellt, kann sich mich nicht mehr leisten und ich hab bezahlten Urlaub bis Feb. 2023
|
||||
|
||||
...dass ich die Überfahrt von den Kornaten nach Kaprije gut überstanden habe bei dem Wellengang.
|