|
||||
|
||||
... die Gans für morgen Mittag fertig ist
|
||||
|
||||
... wir heute im vabali waren, sehr schöne Anlage
https://www.vabali.de/hamburg/
|
||||
|
||||
...ich mich ab heute nicht mehr so Antriebslos fühlen muss. Danke auf diesem Weg nochmal an einen super Forumskollegen für die Instandsetzung.....
Danke Stefan alias von Jürgen 🤜🤛👍 Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
Das ich einen Werbeblocker nutze und daher keine Fuß Werbung erhalte
|
||||
|
||||
...dass sich Jan nach einem Kasten Radeberger nicht mehr so antriebslos fühlt
|
|||
|
|||
jetzt nicht nur Henkel die Letzte Generation mit Kleber-Know-How unterstützt, sondern auch Comet und Co., die 1% des Knallerumsatzes der LG spenden
|
|
||||
|
||||
...ich mich seit einiger Zeit und auch künftig aus Themen wie Umwelt, Extremismus, Politik, E-Autos raushalte...(obwohl ich einen super 2K Kleber hätte) und lieber den Technik-Talk, Refit und andere blutdrucksenkende Beiträge lese.
Und Bilder zum guten Essen nicht vergessen.
|
||||
|
||||
... dass wir dieses Jahr 2022/23 nun endlich wieder eine Super Silvester Party
Abfeuern & Abfeiern mit allen Freunden zusammen können, nachdem nun die letzten 2 Jahre ja nichts so groß möglich war, alle zur Tierliebe auf das Böllern verzichten - dafür Zeltfeier, BBQ und Lichterparty und Fest mit Lampionmarsch für die Kleinen mit uns allen am Seeumfeld geplant ist, morgen ab "Highnoon" Punkt 12 Uhr mittags geht es mit "Suppenkaspereien" im Gemeinschaftszelt los bis zum Neujahrstag Openend, alle Camperfreunde zu Land und Wasser zusagten...
|
|
||||
|
||||
....….nach 35 Tagen Kreuzfahrt, Mallorca-Dubai-Singapore mit AIDAcosmaund MEIN Schiff 5, endlich einen "unbelegten" Liegestuhl zu sehen.
(Ja, wir sind wieder Kreuzgefahren, obwohl ich 2018 geschrieben habe......…nächstes Mal fliegen wir ins Winterlager) |
|
||||
|
||||
Hallo Edi,
das habt Ihr Euch angetan....? - ich freu mich, dass ich eine tolle Saison mit der Estella hatte und in Summe drei Monate am Boot verbringen konnte Grüße Markus
|
|||||
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
... ich zum Glück jetzt nicht weiter TITANIC schauen muss
|
||||
|
||||
wir heute eine schöne Tour durch Berlin machen konnten und alle begeistert waren
|
|
||||
|
||||
... in TITANIC gleich mehrfach steuer- und backbord vertauscht sind.
|
|||
|
|||
Willi im Ärger-Thread so ein schönes Foto zeigt. Danke dafür
|
|
||||
|
||||
.... ich das gern wo anders ausdiskutieren würde, weil mir das unglaubhaft erscheint.
|
||||
|
||||
... dass sich meine Mitmenschen bis vor wenigen Minuten mit "Vorböllern" zurückgehalten haben.
Hab ich (und Hund) so nicht in Erinnerung, Viel Spass heute Nacht.Wär schön wenn nicht viel nachgeböllert würde Die Nacht werden wir auch noch "Abwettern" Wär blöd wenn demnächst n`T90 im Vorgarten böllert. Wie sagen die Rheinländer(Ich meine zu Recht),man muss auch jönne könne (Sorry bin Schwoab) In diesem Sinne allen "Umweltkaputtfahrern":drive:einen guten Rutsch
|
||||
|
||||
…. meine Nachbarn um 1 Uhr nochmal geklingelt haben … um zu sagen, dass meine Mülltonne qualmt. Da waren die Vulkane wohl noch nicht ganz aus
|
|||
|
|||
...im von mir geliebten Scarborough ein unerwartet aufgetauchtes Walross das gesamte Feuerwerk verhindert hat.
(und das ganz ohne Pattex). |
|
||||
|
||||
..... über Thomas (zooom) seinen Beitrag und ich den Zeitungsartikel gefunden habe
https://www.ruhrnachrichten.de/ueber...04-2000709882/
|
||||
|
||||
Ich freue mich, weil alle Nachbarn in unserer Straße aus Rücksicht auf einige Flüchtlingsfamilien aus der Ukraine, die hier Unterschlupf gefunden haben, komplett auf Feuerwerk und Böller verzichtet haben.
Natürlich hat es rundherum trotzdem geknallt aber ich denke, unsere Ukrainischen Mitmenschen haben die Geste ihrer unmittelbaren Nachbarn sehr wohl verstanden und geschätzt. Ein Frohes Neues Jahr! Gerd
|
|
||||
|
||||
...ich diese Woche mein "neues" Auto abholen darf (ok, hat auch schon 8 Jahre auf dem Buckel aber ist damit nur halb so alt wie das jetzige) aus Zafira B wird Zafira C. Zu viel Geld für einen Gebrauchsgegenstand auszugeben ist nicht so mein Ding.
Und, dass ich mal klugscheissen darf: Die Richtungsanweisungen beschreiben die die Drehrichtung des Hecks nach einem traditionellen System. "Hardastarboard" bedeutet eine Drehbewegung des Bugs nach links und damit ist die Aussage man wollte backbord am Eisberg vorbei auch korrekt, obwohl das Kommando "hart steuerbord" lautete. Meines Wissens ist das historisch korrekt dargestellt im Film.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
https://www.rnd.de/panorama/england-masturbierendes-walross-verhinderte-silvesterfeuerwerk-HZMSJS3K7BMX563FFYEL3FQ4DQ.html?utm_medium=Social& utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Wt9jmSGgGntUd1Z-FrAlYllmbNMBm7eMUsoWEfrjFMx6PkRizhuA1Y7U#Echobox=1 672737252
|
|
“Richtig krachen lassen“ - so ganz alleine .... Ich weiß nicht ...