|
|||
|
|||
... dass das Schiff problemlos zerteilt und gehoben werden konnte ...
https://bit.ly/3Z2pfUP ... und auch dass wir nun dadurch eine Sorge weniger zu tragen haben ... |
|
||||
|
||||
,das sich nichts geändert hat in einem specialen vom mir gegeründeten Thread geht es wieder rund.
Früher hat mich das gestört,jetzt freue ich mich. Ja ich habe das Boots Forum vermisst. Ich freue mich
|
||||
|
||||
dass ich am Wochenende einen neuen Aussenborder für meine Hille Supersport 160 bekomme. Muss dafür zwar von Nürnberg bis nach Brandenburg an der Havel fahren, aber naja.
Ich hoffe der Zustand passt und ich kann dann am Sonntag wieder hier "ich freue mich dass..." schreiben.
|
|
|||
|
|||
,das es jetzt die meisten Verstand haben.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (28.02.2023 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
,das ich ab sofort noch mal( 3 Monate)Pause mache.
( Ich bin immer nicht nicht richtig Ausgeglichen,immer noch Nervös,unentspannt,zu kriebelig,zu schnell hau ich in die Tasten,es braucht noch ein bisschen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was Hans nicht lernt, das lernt Hänschen nimma mehr. Viel Glück.
|
|||||
Zitat:
Grüße Totti, wir sprechen uns bei Porsche.
|
|||
|
|||
..das gerade Deutschland dem "Verbrennerverbot" der EU nicht beistimmen wird, wenn E Fuels keine Beachtung finden. Auch andere Länder sehen das (zT aus anderen Gründen) kritisch und werden dagegen votieren.
|
||||
|
||||
...daß gerade mal wieder ganz spontan ein zweiwöchiger Kroatienurlaub mit Iza und Jonasz zustande kam.
Eigentlich wollte ich sie ja nur zu meiner Geburtstagsfeier nach Österreich einladen .....
|
|
|||
|
|||
Dass ich jetzt Besitzer eines Mariner 75Ps 2takt Außenborders mit powertrim bin, der obendrein einen seidigen Leerlauf hat und technisch scheinbar Top ist! Der Verkäufer war super nett und der Preis von 700euro mehr als fair.
|
|
||||
|
||||
...über die Entscheidung der Berliner Bäder Betriebe...
Gruß Jan 🤗
|
|
||||
|
||||
dass jetzt viele Männer an einem Bikinizwang vorbeikommen.
|
||||
|
||||
Hallo,
dass ich jetzt wieder mal vier Tage am Boot sein kann. Und ich den neu überarbeiteten Lattenrost des Kabinendaches wieder angebracht habe. Denke sieht besser aus als mit der teilweise abgeblätterten Farbe vorher - auch wenn die einzelnen Bretter unterschiedlich dunkel sind. Grüße Markus
|
||||
|
||||
.........ich ab kommenden Montag wieder arbeitsfähig bin, sechs Monate Krankenhaus, Reha, Kur + Erholungsurlaub reichen.
|
|
||||
...ich auch endlich wieder ein Boot habe, allerdings eins für die Strasse.
1991 Thomas saf-t-liner mit 5.9L Cummins und Allison 4 Gang Automatik. Ist eine Flachnase mit Heckmotor. Beste Voraussetzungen für einen Skoolie. Der Bus ist seit einer Woche auf mich angemeldet und versichert, sobald der gröbste Schnee weg ist fahre ich Mina nach hause, voraussichtlich Sonntag in einer Woche.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
…es so verrückte Menschen gibt, die einen Skoolie bauen!
Super!!!
|
|
||||
|
||||
Das Chris wieder dabei ist…..
|
||||
|
||||
... das Chris einen "Kastenwagen" hat und viel berichten wird!
|
||||
Das werde ich dann wohl tun, aber nicht hier sondern im Umbaufred....
Erstmal muss meine Altersresidenz bei mir sein, danach gehts weiter.
|
||||
|
||||
ich heute Post von der RheinEnergie bekommen habe:
Eine respektable Rückzahlung für Strom und Gas ca.15% günstiger als erwartet und eine interessante Grafik. Etwas kälter und seltener duschen, waschen mit dem Waschlappen, Heizungen etwas runterdrehen, im Bett etwas mehr kuscheln usw. haben sich also doch gelohnt!
|
||||
|
||||
dass der Winfried zu diesem Zweck mit 100% Ökostrom von Stuttgart nach Bornheim fährt, denn sonst wäre das doch ganz schlecht fürs Klima
|
|||
|
|||
...sich unser Stromversorger bei der großzügigen Kalkulierung der Abschlagszahlungen vertan hat und es (angenehm überraschend) ordentlich Geld zurück gab.
|
||||
... heute beim Kardio-Vorsorgecheck inkl. großem Blutbild alle Parameter grün gezeigt haben [emoji6] ... und das, obwohl ich jetzt doch schon stark auf die 70 zugehe. Ich soll und darf so weiterleben: kein Sport, herzhaft leckeres Essen, jeden Tag eine Flasche Wein, ab und an ein Schnäppschen ... viel Freude im Leben... (dazu habe ich ja auch genau das richtige Hobby[emoji570]). Es gibt halt echt noch gute Fachärzte (vom alten Schlag - meiner ist schon über 70)[emoji3060]!
Lg, Saint-Ex
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) Geändert von Saint-Ex (16.03.2023 um 14:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bis Sonntag wieder am Boot sein kann und es für die Saison fertig machen werde. Grüße Markus
|
||||
|
||||
...,dass ich gestern schon den Steuerbescheid von 2022 erhalten habe und ich mich seeeehr über diesen freuen kann.
|