|
|||
|
|||
... das wir jetzt gleich 11h abgeholt werden, Ortslage und vom Boot auf ein
Schiff wechseln, die kommenden Tage als Mitfahrer unterwegs sein können ... |
|
||||
|
||||
... wir kaum 2 Stunden nachdem wir angekommen waren von Boots "Binnenskippern"
zu richtigen Schiffers "Binnenschiffern" auf einem 175 Meter Koppelverband den Rhein hinab bis in die Niederlanden wurden - nun auch bis dahin diese Tage gefahren werden...
|
|
||||
|
||||
Das wir auf dem Wasserweg Richtung Friesland unterwegs sind.
|
||||
|
||||
Das ich grad Suzuki gefahren bin und die besichtigte Honda nix war....
|
|
||||
|
||||
.... das jetzt auch endlich mein 30er WICHR an einem Boot registriert wird
Das 380er Schlauchboot darf bis 30 PS.....
|
||||
|
||||
... dass Giligan trotzdem Spaß mit der Suzuki hatte, auch wenn die Honda nix war
|
||||
|
||||
...ich von einem Nordlicht als Liebling-Schwabe bezeichnet werde.
Das BF verbindet halt Menschen von Nord - Süd, von West nach Ost. Wäre doch schön, wenn es immer so wäre .
Grüßle Chris ( der Schwabe ) 48.77683°N, 9.54987°E Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) Geändert von cularis (03.05.2023 um 23:10 Uhr) Grund: Korr.
|
|
||||
|
||||
... nach dem plötzlichen und unerwarteten Ende unseres Familien- und Bordhundes, wieder ein kleines Temperamentbündel bei uns eingezogen ist.
Lilly hat hier alles im Griff - vor allem MICH
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (04.05.2023 um 08:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... ich hier gern mal ein Smilie von meiner Seite implementiere
|
||||
|
||||
Das ich immer wieder in meinem Leben was dazu lerne, egal wie alt ich bin.
|
||||
|
||||
.... man auch mit 70 nicht zu alt zum fegen ist .
( Sagt einer aus dem Land der Kehrwoche ). https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post5403736
|
||||
|
||||
https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post5403736
Das Heinz hier schnell und richtig gehandelt hat. Die gelöschten Beiträge gingen gar nicht ...
|
||||
|
||||
....ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich für die Zustimmung zum oben erwähnten Vorgang.
Ich möchte aber auch dazu erläutern, und ich Denke, ich sage das hier im Sinne der Forumsbetreiber und meiner mit-Moderatoren: Für rechtes Gedankengut ist hier kein Platz, und es ist mir dabei auch völlig egal, ob derartige Beiträge von Usern kommen, die sich hier bereits seit Jahren beteiligen. Ich habe aktuell keine weiteren Schritte unternommen, aber es wird Folgen haben im Wiederholungsfall. HIER wird für derartiges dumpfes Geschwafel keine Plattform geboten.
|
||||
|
||||
....hier eine so klare Kante zu dem Thema gezeigt wird.
|
||||
|
||||
.... unser Welpe gestern 3 Monate alt geworden ist und zum ersten Mal in die Hundeschule durfte
|
||||
|
||||
...ich alle Vignetten zusammen habe, die Zwischenübernachtung gebucht ist und es somit in 3 Wochen nach HR geht.
|
||||
|
||||
... dass wir einige tolle Tage Rheinschiffahrt hinter uns haben,
gestern an Bord unseres Bootes wechselten, nun bis Pfingsten den Rhein Marne Kanal als Kanalschiffer selbst abfahren können nachdem das 2 Jahre leider nicht möglich war - WIR FREUEN UNS!
|
|
||||
|
||||
..... das ich vor ein paar Tagen meinen neuen Vertrag Unterzeichnet habe.
Ab 01.07.2023 bin ich in Altersteilzeit beschäftigt. Erste Vorraussetzung, der Arbeitgeber muß Einverstanden sein. War es. Dann nur mehr 2 Tage die Woche schuften muß. Leider habe ich mir den Dienstag und Mittwoch ausgesucht, 5 Jahre lang bis 65 Jahre Regelpensionsalter. Sicher bekomme ich dann im Moment weniger Kohle. Aber was macht das schon aus, gegenüber Ruhe und Leben. Bekommt man hinten etwas darauf?? Nein. Frauchen weilt ja auch schon Zuhause. Wer sekkiert sie sonst?
Gruß Helmut. Geändert von Hele63 (09.05.2023 um 19:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... das meine Clownfische und die neu hinzugekommene Anemone endlich zusammengefunden haben. Hat ein wenig gedauert bis die Anemone das ständige Kuscheln der Nemos ertragen hat. Heute steht sie da als wär nie was gewesen. *freu*
Man sieht es nicht aber das waren ca. 2 Monate Vorbereitung damit das klappt. Desto mehr freue ich mich..... leider sind die so quirlig im Moment das man kaum scharfe Bilder knipsen kann.
|
||||
|
||||
Der Audi von Frauchen heute ohne Mängel durch den TÜV gegangen ist
|
|||
|
|||
... dass es neue Folgen "von ein Fall für zwei" gibt.
Besonders die Folge "Am Ende des Regenbogens" ist bestimmt unterhaltsam für alle Liebhaber und Kritiker von "smarten" Geräten.
|
|||
|
|||
……. das in Heiligenhafen schönstes Wetter ist und ich viele Oldtimer bei der OCC Rallye gesehen habe und nette Gespräche mit den Besitzern geführt habe.
|
||||
|
||||
Der HSV wieder eine Chance auf den Direktaufstieg hat
|
||||
|
||||
... Union gestern 4:2 gewonnen hat
|
||||
|
||||
....dass morgen mein neuer Pool geliefert wird und ich das Loch schon fast fertig gebuddelt habe.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|