|
|||
|
|||
....ein älteres Paar hier im Hotel, das wir gestern kennengelernt haben, uns angeboten hat, uns heute mit auf dem Boot mitzunehmen.
Es war deren letzte Fahrt vorm rauskranen, und es war eine schöne Mischung aus "Hebel auf den Tisch" und "Tuckerfahrt". Auf der Tour konnte ich auch meine erste "Riva" in "freier Wildbahn" auf dem Gardasee bewundern: Gruß vom "Lago" H.P. |
|
|||
|
|||
...und dann gleich noch eine, etwas modernere (und sauteure...ich hab mal gegoogelt.... ~500k€ aufwärts) :
Gruß H.P. |
|
|||
|
|||
das heute ein Traum in Erfüllung gegangen ist
( Nachtrag: Ich weiß auch das nach Traum Tagen ,auch düstere Tage kommen/ können)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (14.06.2023 um 08:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ich heute Nachmittag beim Versuch eines bewaffneten Raubüberfall auf eine 80 jährige Dame in ihrem Einfamilienhaus in Bad Soden/Ts. vom Täter die Pistole vor den Bauch gehalten bekam und er nicht geschossen hat. Das hätte auch anders ausgehen können. Der Dame und mir ist bis auf kleine Schürfwunden nichts passiert und gestohlen hat er auch nichts.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
....ich gestern in Sirmione am Gardasee die "Mille Miglia" bewundern durfte.
Erst gab es, vor dem eigentlichen Oldtimer-Rennen, gut 40 min lang eine Vorbeifahrt aktueller Ferraris, die aus halb Europa gekommen waren. Es waren Privatleute, die am "Ferrari Tribute" teilnehmen wollten. Danach kamen dann die "alten Schätzchen"....über 400 davon.... Ach, das war schön.... ich mache einen eigenen Thread auf für Fotos. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=325465 Gruß H.P. Geändert von User 100401 (14.06.2023 um 13:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.....dass ich auch an meiner Suzuki die "tütt" Hupe gegen zwei anständige rote Hörner getauscht habe.
Durch sanften Druck auf eine Taste habe ich die Hörner mit der Diskussion beauftragt die mir ein "Schulmeister" Autofahrer an einer roten Ampel aufzwingen wollte . Mein Grinsen hat den Kerl völlig aus der Fassung gebracht, als dann hinter ihm auch noch gehupt wurde weil er bei Grün nicht fuhr wäre er fast einen Herzanfall erlegen....
|
|
||||
|
||||
..... ich heute Vormittag endlich mal etwas Ruhe habe und abschalten kann, um das Boote-Forum zu besuchen, nicht nur schnell und hastig etwas überfliegen, sondern auch mal wieder zu schreiben bzw. antworten.
|
||||
|
||||
die Sonne wieder scheint. Morgens um 9 in Kuklijca - Kroatien. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Morgen wieder die Sonne aufgeht. Abends um 9 in Kuklijca - Kroatien. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
... dass es für Bootsbesitzer die sich besser einen Wohnwagen gekauft hätten, jetzt auch eine marinisierte Lösung gibt
|
||||
|
||||
… unsere kleine Labradordame (18Wochen), heute zum ersten mal etwas andetes als ihr Welpenfutter gefressen hat. Okay, sie hat sich ein Rumpsteak vom Tisch geklaut, aber es scheint geschmeckt zu haben.
|
||||
|
||||
Hallo,
da kannst Du Dir sicher sein. Unser Labradormischling ist zwar auch gefräßig - aber hat nur mal einen Speck geklaut, den mein Sohn unvorsichtigerweise im Gang stehen ließ - und eine in Plastik eingeschweißte Forelle die ich im Garten im Wasser eingekühlt hatte. Sonst ist er eigentlich brav und frisst nur was er unterwegs findet - klauen tut er nicht mehr. Der Labrador den wir davor testweise hatten war da weniger zimperlich. Grüße Markus
|
||||
|
||||
... das ich doch noch für unseren Urlaub ein Boot meiner Wahl mieten konnte.
|
|||
|
|||
....das mein Liegeplatz in Hamburg, trotz leichter Preiserhöhung, mit ~460 € brutto für 5m Boot und 6 Monate doch noch recht überschaubar günstig ist, besonders im Vergleich zu dem, was man hier manchmal aus der Hauptstadtregion liest.
Gruß H.P. |
|
|||
|
|||
ich heute Sali auf der Insel Dugi Otok wiedersehen durfte und anschließend vor Ugljan buchteln konnte.
Gruß Werner Geändert von werner3 (20.06.2023 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
... ich heute paar schicke Räder erwerben konnte
|
||||
|
||||
Davon habe ich noch einige in der Garage rumliegen. Hättest Du geschenkt haben können. Aus den letzten 26 Jahren hat sich da jeweils ein Satz mit BMW Winterreifen angesammelt. Bei jedem neuen Auto passten die Felgen vom Vorgänger nicht 5er, 6er und 7er
|
||||
|
||||
... Du mir das jetzt sagst
|
|||
|
|||
ich auf meinem Boot im Hafen von Kuklijca - Kroatien sitze.
|
|
||||
|
||||
Das ich die Tage unser Boot komplett Nassgeschliffen habe , es poliert habe , und anschließend mit Ceramik versiegelt habe. Jetzt kann das Wochenende kommen.
|
|
|||
|
|||
...das der Garten sich gerade über die 30 Liter Regen freut
|
||||
|
||||
die Sonne, nach einem schönen Tag, über dem Hafen von Kuklijca - Kroatien untergeht.
|
|
...ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe..
Grüße