|
||||
|
||||
.......das Giligan den sicheren Weg wählt statt mit Profis darüber zu streiten wie ein Lager zu laufen hat. So geschehen bei unseren Pedelecs, beide Lenkungen so stramm dass die Lager rasteten, der Fachmann meinte nach meiner Beschwerde, *es müsse so sein und die würden sich "setzen".
Außerdem, selbst richten etwa 15 Minuten, zurückgeben hieße ins Auto laden, zum Laden fahren, Parkplatz suchen, den Roller in den Laden tragen und alles wieder zurück ohne Gewinn, denn siehe *
|
|
||||
|
||||
....daß ich, nachdem mein Stromversorger mir über 100% auf meine bisherige Rechnung draufdeckeln wollte, zu einem vertrauenswürdigen Anderen Anbieter wechseln konnte, der mir meinen Bedarf ab Mai zum bisherigen Preis berechnet und zudem noch eine fette Prämie als Neukunde auszahlen will.
Manchmal lohnt es sich, mal etwas "abseits" eingetretener Pfade zu wurschteln.....
|
||||
|
||||
...... hier mal wieder der kleine Dienstweg gut funktioniert
Eben beim Spaziergang , Moin Kuddel, hast ein bisschen Mist für meine Beete über ? Jo, bringt der Jung dir Morgen mit dem Frontlader vorbei.
|
|||
|
|||
…., dass ich diesen kleinen Dienstweg hier auf dem Dorf gewohnt bin.
Ich kenne es nicht anders - man hilft sich halt. Gruß H.P. |
|
|||
|
|||
...ich gestern abend meine Frau mit einer Karte für das Geburtstagskonzert zum 85. von Peter Kraus überrascht habe (ein Jugendschwarm von ihr, ich hatte nie was mit ihm am Hut).
Unglaubliche Performance über 2 1/2 Stunden, rank, schlank, bei Stimme und wirklich sehr unterhaltsam. |
|
||||
|
||||
…. Meine Frau und mein Hund mich auf eine Dienstreise nach Österreich begleiten
|
|||
|
|||
....es am Samstagmorgen Richtung Bensersiel auf die Fähre geht
|
|||
|
|||
Das ich morgen mal wieder in Barcelona bin, Frau mit und Sonntag extra späten Flug zurück !
|
||||
|
||||
... ich in der kommenden Woche nur noch spachteln, schleifen, primern und 6m² Deck sowie die unzugänglichste Ecke in der Bilge lackieren, das Bugstrahlruder einbauen, das Unterwasserschiff pinseln und alles aufräumen muss. Es wird ein toller Urlaub.
|
|
||||
|
||||
…..—du dabei schönes Wetter bekommst……
|
||||
|
||||
dass die Meisten wissen, auf welcher Plattform meine Videos zu finden sind...
|
||||
|
||||
..... wir heute einen schönen Tag im Valbali in HH hatten
|
||||
|
||||
..... wir es für Montag in Berlin geplant haben!
|
||||
|
||||
......über den 2:1 Sieg unserer Nationalelf gegen die Niederlande
|
||||
|
||||
..... nach zwei Tagen Kälte in der Bude meine Heizung wieder läuft.
|
|
|||
|
|||
... meine Heizung an Bord dank Bergi auch wieder läuft.
Klaus, |
|
||||
|
||||
...das Klaus nicht mehr frieren muss und jetzt auf Fahrt gehen kann...
|
||||
|
||||
...........meine Enkelin (4 fast 5 ) mit mir dieselbe Sprache sprechen kann und sich auch für Dinge interessiert die sie wahrscheinlich nie brauchen wird. (Wählscheibentelefon, Motorrad mit Verbrennungsmotor um nur zwei zu nennen)
|
|
||||
|
||||
..... es heute bis Montag zum Campingplatz geht, Wetter egal, es kann ja geheizt werden
Kraft kommt von Kraftstoff.... Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) Geändert von burmi (29.03.2024 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
... nun vielleicht doch Montag Vormittag noch schönes Ausflugswetter sein soll....
|
||||
|
||||
..... wir nun, dank Klaus seinem Osterfoto wissen, was er uns als nächstes für Lieder als Pausenzeichen vorspielt
|
||||
|
||||
........dass Bayern München verloren hat.
|
||||
|
||||
… das keiner mein Boot kaufen wollte als ich es loswerden wollte und ich jetzt wieder Bock drauf habe was dran zu machen und damit loszufahren.
|
|
||||
|
||||
…. meine Lederkombi im letzten Winter nicht ganz so sehr eingelaufen ist und dass die Reißverschlüsse noch zu gehen.
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (31.03.2024 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und dass ich meine Motorradbatterie heute eingebaut habe. Stichwort 4 bis 10.