|
||||
|
||||
...Lena gewonnen hat
|
||||
|
||||
... finde ich auch gut. Bei so manchem anderen Gedüdel hätte
ich mich ggf. freiwillig von meinem Autoradio verabschiedet . Gruß Ralph Stadt der Sangeskunst
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...dass Märchen auch mal wahr werden können(Lena) und Wunder geschehen (Lachshunter)
|
||||
|
||||
...daß wir das WE zum Motorradfahren ausgiebig genutzt haben und trocken heim gekommen sind. Und das es unserem Propellermann wieder besser geht und er hoffentlich zu 100% wiederhergestellt wird.
|
||||
|
||||
.... dass es diese Bilder gibt
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=204
|
|||
|
|||
Worte sind Luft.
Aber die Luft wird zum Wind und Wind macht die Schiffe segeln. Gruß von Anke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry für das Ausnutzen einer Steilvorlage, welcome on board, ich bin hier übrigens der böse Junge. Ansonste einer der wenigen Segler hier. Um im Thread zu bleiben: ich freue mich, eine Neu-Nutzerin willkommen zu heißen.
|
|
||||
|
||||
...das jetzt wahrscheinlich alle ler aus Burgtiefe wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
|
||||
|
||||
... die Seen heute so schon leer waren und man mal endlich entspannt Strecke machen konnte.
Der Wunsch nach mehr Leistung keimt innerlich immer weiter.
|
||||
|
||||
dass, mein Boot endlich mal fertig wird...
dass, sich endlich mal jemand findet der mir sagen kann was für ein Typ mein boot ist oder zumindestens eine Vermutung hat denn ich suche jetz schon hier im Forum seit knapp 12 Monaten und bissher konnte es mir noch keiner sagen... Lieben Gruß Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
He von heißer Luft war hier nicht die Rede...und bitte nur kein "sorry"... das war ja höchstens (Bft.) 3-4. Da kann ich noch mithalten Aber danke für das Willkommen...freut mich hier zu sein. Ach übrigens... böse Jungs mit Pusteblumen???...ich glaub kein Wort Gruß von Anke |
|
|||
|
|||
... dass diese bescheidene Woche vorbei ist
Gute N8
|
||||
|
||||
... dass ich heute so einen schönen Tag auf dem Wasser hatte!
|
||||
|
||||
wir einen wunderbaren Urlaubstag hatten
ich auf der Veranda sitze und nur noch Spuren von Glutrot an Horizont zu erahnen sind der See völlig still ruht und die blöden Mücken endlich Feierabend haben
|
||||
|
||||
...wir weiter sind!
|
||||
|
||||
Anne wieder da ist... und natürlich auf die nächste Staffel.
Gruß José
|
|
||||
|
||||
das heute mein letzter Arbeitstag anfängt vor der Freischicht,in der ich dann den 500er Merc testen kann..
Gruß Tido
|
||||
|
||||
..., daß heut Montag ist
|
||||
|
||||
... ich gestern einen super günstigen Campingplatz mit Bootsliegeplatz an der Weser bei Rinteln gefunden habe, und sogar der Hafenmeister hier im Forum angemeldet ist.
|
||||
|
||||
.........der Wetteronkel Sonne und 34°C für das Wochenende in der Kleinseenplatte angesagt hat.
|
||||
|
||||
Ich freue mich das mein Arbeitsplatz klimatisiert ist...
|
||||
|
||||
... der Siebenschläfer gestern einen Sonnenbrand bekommen hat.
|
||||
|
||||
wir in den Ferien endlich mal gutes Wetter haben
uuuuund , dass ich morgen mit meiner Freundin in Hannover einen wundervollen Tag haben werde
|
||||
|
||||
ich jetzt hier in den Abendstunden im Garten sitze, bei einem kühlen Altbier im Forum schmöken kann und meine Frau gleich lecker Essen kocht ....... ich danach trotz immer noch 29° in den Pool springe!!!
Gruß Thorsten
|