|
||||
|
||||
....... ich endlich das elektr, hydraulische Verdeck beim 500 SL ( R 129 ) von meinem Nachbarn fertig habe
Zyl. ausgebaut, weil sie leckten. Eingeschickt, zurück bekommen. Wieder eingebaut. Als ich das erste Mal in den Verdeckkasten geguckt habe, dachte ich, ich brauche 2 dressierte Hamster um an alle Leitungen und Sicherungsringe ran zu kommen
|
||||
|
||||
...........der 107 so etwas nicht hat, alles Handarbeit.
...........es DHL gibt. Paket mit DPD gekommen, falsches Ersatzteil. Also zurück schicken, Paketklebeband habe ich nicht, auch keine Paketaufkleber von DPD. Nächsten Shop im www gesucht, hingefahren, machen seit zwei Jahren nicht mehr mit denen, nächster Shop nimmt nur fertige Pakete, hat kein Klebeband und nix. Jetzt nach DHL, kost mich zwar die Versandkosten aber alles reibungslos, "Ich klebe ihnen das Paket gleich zu, füllen sie nur den Aufkleber aus" So geht Kundendienst und der war mir die 6,90 € wert!
|
|
||||
|
||||
... zwei Bojen neben uns diese wunderschöne Baja liegt: die Möwen lieben sie und strafen uns mit Nichtachtung.
|
||||
|
||||
...beim Brückeneinsturz von Dresden niemand verletzt wurde.
|
|||
|
|||
... daß die höchste moralische Instanz des Forums jetzt in den
Niederlande sitzt. Klaus, |
|
||||
|
||||
.... das auch normale Leute hier Schreiben dürfen und nicht nur Oberlehrer!
|
||||
|
||||
...das Akaija mir so etwas aus der Seele geschrieben hat.
|
..., dass man das nicht oft genug erwähnen kann...
Grüße Totti
|
|||
|
|||
... sich die üblichen Patienten mal wieder gegenseitig applaudieren (Danke drücken) können.
Klaus, |
|
||||
|
||||
...zur Zeit niemand moderiert, der sich selbst als Anstaltsleiter und seine Forumskollegen als Patienten definiert...
|
||||
|
||||
.....das sich so manche User ihr Kind im Manne bewahrt haben und sich mit Inbrunst so vehement gegenseitig Necken, Ärgern und Zanken können, ohne müde zu werden.
Das zeugt von einer Menge kindlicher Energie.
|
||||
|
||||
ich beim Zähneputzen heute morgen noch alle Brücken als in Ordnung befinden konnte...
man auch über eine Katastrophe noch lästern kann, wenn es keine Opfer gegeben hat...
|
||||
|
||||
.... weil endlich wieder eine Ruhe eingekehrt ist und wir uns die Danke Zuwerfen können.
Ohne jetzt als Patienten zu klingen. Wehe früher wäre das gewesen ... Servus Urlaub. Also, schon die Hühner im Stall lassen. Auch wenn es weh tut.
|
||||
|
||||
Das heute ein toller Tag ist...
|
|||
|
|||
... dass der andere Richard schneller war als ich.
|
||||
|
||||
ich eben festgestellt habe, dass wir vor genau einem Jahr und einem Tag mit dem Fahrrad über die Carolabrücke und wohl auch über den jetzt eingestürzten Teil gefahren sind......
Da hammer ävver vill Jlöck jehatt
|
||||
|
||||
Et hät noch immer joot jejange
|
||||
|
||||
Wollen mal nichts dramatisieren, was kaputt ist wird gesperrt oder abgerissen und in einigen Jahren, sofern Geld da ist, neu gebaut.
Dann wird es teurer und teurer..... Neben gesperrten Brücken passiert es auch bei Eisenbahnstrecken, hier haben Dachse ihre Bauten unter eine eingleisige Strecke gegraben und man gibt sich hilflos, Strecke seit zwei Jahren gesperrt. Sehr kostengünstig aber nun stehen die ehemaligen Fahrgäste in Bussen oder eigenen Autos im Stau.
|
|
||||
|
||||
Na ja, war vor einem Jahr frisch saniert...
|
||||
|
||||
Aber nur die noch stehenden Bereiche
|
||||
|
||||
... Ich gestern nach einem halben Jahr Verletzungspause wieder problemlos Volleyball spielen konnte
... Wir Tickets für Linkin Park ergattern konnten
|
||||
|
||||
... für dich. Wusste nicht das es ohne Chester weiter geht.
|
|||
|
|||
Dass sie weitermachen wollen, haben sie von Anfang an gesagt. Das wann und wie wurde dann ohne große Vorankündigung letzte Woche bekannt gegeben.
... Eins der vorerst nur 6 Konzerte weltweit in Hamburg ist ... Helmut die Chance hat den Mitschnitt des Livestreams von letzter Woche im YouTube seiner Wahl anzusehen (vielleicht kippe ich den Link nachher noch in den Song der Woche Thread)
|
||||
|
||||
|
|
|