![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... daß Thomas aufgefallen ist, dass ich das Ei für die Frühstücksgesellschaft nicht mitgezählt habe.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
......Albert zählen kann, denn das dritte Ei war für Peters Frau.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoppela, Spionage
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... einer der besten Handballer aller Zeiten gebührend verabschiedet wurde
![]() ![]() ![]() https://www.sportschau.de/handball/w...atien-100.html
|
||||
|
||||
![]()
.........bei OBI ein ganzer Pavillon mit Gestänge billiger ist, als nur ein Ersatzdach.
Ersatzdach Oromocto 127,99 Pavillon Oromocto komplett 114,99 ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
....man bei Willy demnächst noch einzelne Oromocto Stangen einzeln bekommt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
… ich seit Jahren zum ersten mal wieder ein paar Tage auf Texel bin und dass hier in ausnahmslos jedem Geschäft und jedem Lokal, der Service super ist, die Menschen freundlich, nett und ständig um die Kunden bemüht sind und ich frage mich, warum das hier soviel besser ist als bei uns.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... dass die KI in der Krebstherapie so erfolgreich eingesetzt wird, insbesondere bei der Früherkennung von Tumoren, Chemotherapie und der Entwicklung personalisierter Behandlungspläne.
Ich hoffe, dass dies erst der Anfang ist und die KI in Zukunft noch viele weitere bahnbrechende Fortschritte in der Medizin ermöglichen wird.
|
||||
|
||||
![]()
... ich es heute geschafft habe - völlig ohne KI - auf einer Internetseite Sonnenauf- Untergang, Mondauf- Untergangszeiten und eine Mondgrafik mit Javascript und PHP zu basteln
![]() ... und alles ohne das je gelehrt bekommen zu haben.. ![]() (brauche ich für die Arbeit)
|
||||
|
||||
![]()
.... dass ich heute ein großes Danke an euch alle aussprechen möchte.
Es wurde in den letzten 24 Stunden ein von mir eröffneten Faden zu einem schwierigem Thema kontrovers diskutiert, es gab und gibt unterschiedliche Meinungen, das ist bei diesem Thema völlig normal. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=335605 Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Art und Weise, wie wir miteinander umgegangen sind. Es wurde und wird gegenseitig zugehört, Argumente sachlich ausgetauscht und auch andere Perspektiven zugelassen, ohne persönliche Angriffe oder Rechthaberei und keine Versuche, jemanden mundtot zu machen. Dass ist nicht selbstverständlich bei einem Thema, welches viele Emotionen hervorruft. Wir sind dabei und haben gezeigt, dass man auch über schwierige Dinge diskutieren kann, ohne sich zu streiten.
|
|||
|
|||
![]()
,das wird jetzt im Prinzip alle relevanten Themen die Aufwühlend sind ,durch haben( E Auto/ Klima,Wetter/ Atomkraft)
Das heißt es dürfte nichts mehr in diese Richtung kommen. Das heißt Endlich Ruhe.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (14.02.2025 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...dass Fabi Ruhe haben möchte! Dabei wäre es so einfach ...
https://www.boote-forum.de/showthrea...8&#post5593338
|
||||
|
||||
![]()
dass wir heute früh 10cm Neuschnee hatten und kein Schneepflug weit und breit in sicht war...
|
|||
|
|||
![]()
..das Heute Valentinstag ist.
2 Familienmitglieder haben Heute Namenstag ( Bei einigen Kroaten ist der Namenstag wichtiger als Geburtstag) Bei uns wird gefeiert. Nachtrag . https://de.m.wikipedia.org/wiki/Namenstag
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (14.02.2025 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... sich meine Frau gefreut hat, als ich ihr heute früh einen Zwanzig-Dollar-Blumenstrauß geschenkt habe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Feiertage" wie Valentinstag, Ostern, Muttertag, Vatertag, Hochzeitstag, Geburtstag, Namenstag, Weinachten, Nikolaus, Hällowien
bei uns nicht mehr mit Geschenken behaftet sind! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... das heute unser neuer Kühlschrank geliefert wird und ich dann meiner Frau gegenüber behaupten werde, das wäre ihr Geschenk zu Valentinstag
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich voriges Jahr ihr zufällig am 14.02. ein anderes Auto gekauft hatte und das als Geschenk galt
![]() (jedes Jahr wird das natürlich nix ...)
|
|||
|
|||
![]()
…….ich den Valentinstag dieses Jahr nicht vergessen habe, ok wurde gestern erinnert.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... meine Frau nicht Valentin(a) heisst. Sie keine Blümen so mag und auch keine Bonbons.
Also muß ich nicht zum Namenstag oder andere unnötigen Sachen gratulieren. ![]() Hey, pscht. Einfach sich hingeben und sich selbst als Geschenk anbieten. Nix .. ha? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...das ich nicht nur heute, aber auch besonders heute einen Strauß Blumen gegeben habe an meine Frau. Ich pers. empfinde das nicht als Muss oder erzwungene Sache, mich freut das vielleicht mehr als sie.
...und das ist für mich auch der Sinn des Valentinstages: Eine Freude zu machen und dabei selbst Freude zu haben, nicht nur an diesem Tag sondern auch an diesem Tag. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
, dass ich heute bei bestem Wetter auf dem Wasser war.
Jeder Tag auf dem Wasser ist ein guter Tag. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
...., dass ich jetzt endlich weis, was Heinz für einen Schmuck trägt, also so in vertikaler Körpermitte meine ich.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich Blumen mitbringen würde, glaubt die meinige ich sei Fremdgegangen.
![]()
|
|