|
||||
|
||||
...ich heute auf dem Snowboard stand und gar nicht soooo oft auf dem Popo auf der Piste lag.
|
||||
|
||||
...ich mich dass Weihnachten so gut verlief(Papa ist ja so krank) ,ich mein Schatz habe und dass endlich wir den kürzesten Tag hatten und nun mit dem Licht wieder bergauf geht
|
||||
|
||||
..... meiner Tochter der Urlaub gefällt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch ich habe diesen Mist am Hals - Dachte 5 Jahre , ich bin ihn los ,nun is er wieder da.... Kopf hängen lassen, gilt nicht.... Das ist wie ein Sturm, den du mit dem Boot durchfahren musst... Gehst du nach Fachbuch , gehst du unter- gehst du nach Gefühl-kommst du durch....Ich denk nicht dran und leb in vollen Zügen Ich freu mich um jeden Tag........I
|
|
||||
|
||||
ich heute meine erste Talabfahrt von 8 km erfolgreich überstanden habe
& dass ich 1 der beiden Kurven schon kann & dass wir morgen extrem Rodeln gehen (2.5 km) Mama brauch sich keine Sorgen machen, mir gehts gut, ich hab nur Muskelkater Viele Grüße aus Österreich
|
||||
|
||||
....das hier auch offensichtlich unbeholfenen Mitbürgern ohne Freunde, die absurdesten Fragen beantwortet werden, um auch die merkwürdigsten Sinn und Lebenskrisen zu bewältigen
jaja , das Leben ist eines der härtesten
|
||||
|
||||
es nur noch knapp 90 Tage sind, bis das Boot wieder ins Wasser kommt!
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
ich diese blööööde Kurve nach gefühlten 300 Abflügen und nem blauen Hintern jetzt auch kann, dass ich jetzt weiß wie Germknödel schmecken, dass ich meine 2. Talabfahrt gut überstanden habe
uuuuuuund dass Mama & Papa noch nichts davon wissen dass sie nächstes Jahr mit mir in den Skiurlaub fahren Viele Grüße aus Österreich !
|
||||
|
||||
... es jetzt langsam (aber sicher) wieder länger hell bleibt!
"Man muß nicht selber in der Pfanne gelegen haben, um ein Schnitzel braten zu können ..." Geändert von Stinobo (29.12.2010 um 16:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.....im nächsten Jahr alle Kollegen Gesund bleiben und viel Spaß an Ihrem Hobby haben .............werden!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
ich das Extremrodeln mit Siw gut überstanden habe( Nervenkitzel pur),
dass ich meine 3.Talabfahrt wieder gut überstanden habe, dass wir heute Sonnenschein hatten und dass ich durch ne Wolke gefahren bin auf dem Snowboard Viele Grüße und nen Guten Rutsch
|
||||
|
||||
....die Skischule mit Paulchen jetzt vorbei ist, ich meine 4. Talabfahrt erstaunlicherweise trotz Eisplatten wieder überstanden habe
und dass wir gleich essen gehen Guten Rutsch euch Allen !
|
||||
|
||||
...ich die Kurven jetzt kann und dass ich morgen Mama, Papa und Momo wiedersehe (:
|
||||
|
||||
Hallo
Ich freue mich das mein Sohn seinen Rollerführerschein (Mofa) gemacht hat und nun mit seinem Roller düsen kann.......... Gruß Susi
"Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon" Unsere Baustelle http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50128 Geändert von SUSISEARAY (13.03.2011 um 10:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... unsere Tochter uns das erspart hat, diese 'Verkehrsbremsen' werden hier beim überholen meist geschnitten, und ich würde mir ständig Sorgen um sie machen.
Für die Selbstständigkeit hat sie ein Jugendfreizeitticket für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen, das freut mich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du recht, sorgen hab ich mir auch beim ersten Mal bei meiner Tochter die seit zwei Jahren Roller fährt gemacht. Aber wir wohnen hier in einem Dorf wo du die Autos zählen kannst die hier vorbeikommen. Würden wir in Köln in der Stadt wohnen hätte ich auch meine Gedanken. Sie wollten beide einen Roller haben da hier auch die Busverbindungen etwas schlecht sind. Gruß Susi
|
||||
|
||||
.... ich einen langgehegten Wunsch,in einem Garten endeckt habe und bald im Bauch von Marwill brummen darf.
|
||||
|
||||
...ich jetzt 4 Tage an einem Stück frei habe und morgen zur Nordsee (ohne Boot) fahre.
|
|
||||
|
||||
... wir morgen endlich mal nach Nürnberg fahren !
Sonst immer nur auf dem Weg von/nach Kroatien dran,, vorbeigefahren!
|
||||
|
||||
...man es jetzt deutlich merkt, ES WIRD FRÜHER HELL U. SPÄTER DUNKEL
und die Sonne grade scheint
|
||||
|
||||
...es nachher zum CZ Stammtisch geht.
|
||||
|
||||
...ich morgen die BuLi live, in Farbe und HD gemütlich von Sofanien aus sehen kann.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|