|
||||
|
||||
ich heute unseren neuen Hund abholen kann
Muss dann nur noch gross werden und wie der alte Hund "schön aufpassen" Gruss Totto
|
||||
|
||||
...dass ich heute endlich meine schon ewig leerstehende Garage zu einem guten Kurs verdengelt hab....
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
.... dass heute endlich wieder Freitag ist und ich mir endlich wieder die Finger schmutzig machen kann...
rene
|
||||
|
||||
...ich mir jetzt nur noch ein Auto angucke und dann...
nein, nicht WE... URLAUB... ....und Tschüß....und weg...
|
|||
|
|||
... daß ich heute was schönes gewonnen habe - aber was mach ich bloß mit 30 l Bier?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
warm trinken
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich freue mich, das ich gute Tipps geben darf.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht Interessiert`s Richtig Guten Intelligenten Nachbarn, Wandersleut Oder Ollen Döösköppen
|
|||
|
|||
bei den 30 l bier ist aber auch ein haxenessen für 10 personen dabei..... und dafür hab ich abnehmer. bloß das viele bier einer bekannten bremer marke - nein nicht grün - schaffen wir ja nie , aber ist ja auch schade wenn es weggekippt wird.
|
|
||||
|
||||
...daß ich heute einen Getränkemarkt in meiner Umgebeung gefunden habe, der Karlovacko führt...
|
||||
|
||||
...das es heute hier im mal wieder richtig lustig ist und die Privatfehden weitestgehend eingestellt wurden
|
... ich gestern kein schales Bier serviert bekommen habe
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
...... daß ich ganz vielen jetzt in die Augen schauen kann, da sie ein Bild von sich als Avatar gemacht haben.
Danke Willy! |
|
.... dass es dich Wolf (wolf b.) gibt, der dem Raik (el toro) noch in die Augen schauen kann.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (23.09.2008 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
...dass jeden Tag die Sonne scheint, einmal vor und einmal hinter den Wolken - einfach schön!
...dass es tatsächlich noch Leute gibt, die an so einen Trööööd denken und ihn starten-WAHNSINN!!! Find ich Klasse! Das Leben ist schön! Raik.
|
... es noch Leute gibt, die wirklich alles durch die rosa rote Brille sehen können
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
........es heute zum Abendbrot Kürbisreibekuchen gab, dieser voll genial geschmeckt hat und nun durch ein Lübzer getopt wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
... ich freu mich wenn Du mir das Rezept zukommenlassen würdest. Hört sich lecker an. |
|
|||
|
|||
... und ich mich das jeden morgen ein Doofer aufsteht .... der dann eines Tages vor meiner Tür steht
|
||||
|
||||
Zitat:
upps, sharkyHH war auch schon dran.
|
||||
|
||||
Ich find mich gut
|
|
||||
|
||||
und ich jetzt auch gleich Feierabend habe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kürbisreibekuchen oder Kürbispuffer: 250g Kürbisfleisch 50g Kartoffeln 2-3 Eier 50g Mehl Salz, Pfeffer, Muskat, Koriander, eventuell Zimt Butter oder Rapsöl zum braten ( oder Kokosfett 0 Petersilie.... Kürbistücke und Kartoffeln durch die Küchenmaschine jagen und in Streifen raspeln. Eier verquirlen, Mehl zumischen und dann aus daraus mit den Raspeln einen Teig machen. Je nach Geschmack würzen, Kräuter zugeben (oder z.B. Thunfisch). Teigmasse goldgelb braten und..........................Mahlzeit. Dazu paßt eine Soße aus saurer Sahne und Kräutern oder ganz banal auch HEINZ, oder.......
|
... ich das nicht essen muss!
|
... das heute Bootswetter ist.
|
|