|
||||
|
||||
Lösch
|
||||
|
||||
......die Solarmodule trotz den Wolken die Arbeit nicht verweigern, und mit 7A laden
|
|
||||
|
||||
..., dass ich meiner Herzdame zu ihrem Geburtstag (morgen) ihren neuen Herzenswunsch erfüllen konnte.
Es ist ein wahres Raumschiff geworden, groß, schnell, mit Platz ohne Ende, mit Spritzwasserverdeck und Paddel (ob die Paddel was taugen, werden wir dann sehen), ein Cherokee 550 von Gatz in "GFk-Kevlar-Carbon-verstärkt", ein hochwertiges und tolles Kanu: (... weiter freue ich mich, dass endlich mal ein Verkäufer auch etwas verkauft, erreichbar ist und nicht bei seiner eigenen Auktion selbst mitbietet! )
|
||||
|
||||
...., dass nach 7 Wochen bereits fünf unserer Welpen neue Besitzer gefunden haben.....
und dass ich für die letzten drei auch noch passende Zuhause finden werde....
|
||||
|
||||
https://www.youtube.com/watch?v=aaA-KouI41o
... die Vernissage von Lidia Wenzl Michnay in Siegburg ein voller Erfolg wurde! Sie hat über 50% der ausgestellten Bilder verkauft. Und ich besitze das einzige Bild, das sie jemals mit einem Bootsmotiv gemalt hat. (Sonst eher abstrakt). Ab jetzt muss man wieder nach Mallorca, wenn man etwas von ihr kaufen will... freu, freu freu!!!! Liebe Grüße Cabrio
|
||||
|
||||
... mein Pajero Film es mittlerweile auf 64.000 Clicks gebracht hat und sogar Werbung eingeblendet wird
https://www.youtube.com/watch?v=Lte9tsqnBIk
|
||||
|
||||
dass schon seit Wochen so ein Kackwetter ist, dass mich vom Einwassern und Bootfahren abhält.
Das hat zur Folge, dass die Steuererklärung bereits gemacht ist und sämtliche Arbeiten im, am und ums Haus herum auch fast erledigt sind! @ Michael: da schaust gell, so wird aus rumgemotze ein sich freuen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du anfängst positiv zu denken.
|
||||
|
||||
ich jetzt im Büro fertig bin und jetzt nach HH ins Stadion fahre
Gruß der HSV
|
|
||||
|
||||
... sich wenigsten einer den Abstiegsk(r)ampf des HSV anschaut.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
Zitat:
unser (hoffentlich) Glücksbringer im Stadion ist.
|
|||
|
|||
...........ich bis Anfang September nur im deutschsprachigen Europa arbeiten kann, Singapore ist spannend, aufregend und unheimlich inspirierend, aber heimisch fühle ich mich dann doch nur im deutschsprachigen Raum.
............ich am letzten WE in HH zum Hafengeburtstag war, das Wetter war zwar verbesserungsfähig, aber das macht nix, der Hafengeburtstag war einfach nur toll. (auch wenn die SAR Demonstration ein bisschen "geholpert" hat). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzte Autowäsche war kurz vor den SommerFerien 2008. Außerdem freue ich mir, weil gerade eben der Autohändler anrief: Der neue Wagen kann morgen abgeholt werden.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Spass ist vorbei wenn Greuther fü(h)rt(h)
|
|||
|
|||
Zitat:
ich deinen Dacia-Händler telefonisch davon überzeugen konnte, daß du das Auto dreckig übernehmen möchtest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde mich freuen.
|
||||
|
||||
... wir jetzt eine gute Woche Urlaub haben und es morgen zum Boot geht.... Wettervorhersage: endlich Sonne und wärmer! Juchuuuuu!
|
||||
|
||||
Dirk im Stadion war und wir nicht verloren haben.
|
||||
|
||||
Vielleicht muss man sich als HSV Fan langsam über einen Abstieg freuen...
Was hilft es, der Bundesliga Dino zu sein, wenn aber trotzdem nichts mehr geht, Und es Jahr für Jahr nur noch ein rumgekrebse ohne Neuanfang ist?? Ich freu mich jetzt, weil ich ins Bett gehe....
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich dieses Jahr tatsächlich 2 Wochen Urlaub machen werde War jetzt die letzten Jahre budgetmäßig immer nur 1x im Jahr 5-Tages-weise möglich und die 2 Wochen werden auch nicht der ÜBER-Hammer, aber zweifelsfrei ein Grund zur Freude
Geht mit Freundin und ihrem Bruder samt seiner Frau und Kindern nach Dänemark, Hvide Sande. Also Ferienhausurlaub halt, aber dafür Option auf Bewegung, frische Luft und Seegang Mal gucken ob das restaurierte Segeschiff, was da in Hvide Sande rumliegt (Maja genannt), spannend ist oder eher in Richtung Streichelzoo geht ;) Falls unspektakulär bleibt mir ja noch, den Neffen Unfug beizubringen, der den Schwager in den Wahnsinn treibt
|
|
||||
|
||||
ich freue mich, dass...
....ich meinen Trailer von 1000 kg auf 1300 kg Auflasten konnte für sage und schreibe ganze 62,- Euro (Tüv + Zulassungsstelle) + 128,- Euro für zwei neue Reifen.
macht zusammen 190,- Euro für die komplette Auflastung inkl. neuer Reifen mit der passenden Traglast.. Ich freu mich ja so
|
|||
|
|||
....... das mein Boot morgen poliert wird und ich nix machen muss!
|
||||
|
||||
Ich gerade von einer hübschen und lieben Frau auf ein gutes Konzert eingeladen wurde und ich vor morgen sicher nicht heimkommen werde.
|
|
||||
|
||||
irgendeine Superfrau den coolsten und nettesten Typen, den ich kenne, das Glück hat, diesen Menschen zum Konzert einladen zu dürfen!
|