|
||||
|
||||
Matthias sein Boot eeeeendlich im Wasser hat.
|
||||
|
||||
Ja, darüber freu ich mich auch!!!
|
||||
|
||||
....ich eben beim Brötchen holen nen zehner auf der Straße gefunden habe
So kann der Tag weitergehen
|
|||
|
|||
...ich jetzt weiß,..wer meinen Zehner gefunden hat....
|
||||
|
||||
ich heute meine erste Alleinfahrt auf dem Rhein gewagt habe und anschließend top eingeparkt bin! Juchhuhhh! Heute war der beste Tag des Jahres! Von morgens bis immernoch. In jeder Hinsicht. Ach was kann das Leben schön sein!
Wünsch ich Euch allen auch, LG Cabrio
|
||||
|
||||
... es mir nun durch einen Spaßbieter auf Ebay möglich ist, meine Surround-Anlage
durch eine dritte Scala absolut rund zu machen ..., auch wenn das Zimmer (~16m²) nun noch voller ist. (3x Klipsch La Scala, davon zwei als matching pair und die einzelne aus dem gleichen Baujahr, 2 x Klipsch Heresy als matching pair und einen Klipsch SW-115.)
|
||||
|
||||
heute Brückentag ist und ich mich im Schlauchboot durch den Hafen treiben lassen konnte. Herrlich! LG Cabrio
|
||||
|
||||
Das meine Ankerwinde heute bei mir eingetroffen ist, die ich im Februar schon bestell hatte.
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
.... ich die Anstalt noch rechtzeitig zum Sommertreffen verlassen kann.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
|
||||
|
||||
... dass ich gestern die dritte Scala abgeholt habe und kurz vorher
noch einen super gepflegten Avento-"Pärchenwohnwagen" gekauft habe. Jetzt können die Tourplanungen für das Kanu richtig losgehen!
|
||||
|
||||
... ich heute nicht kochen muss! LG Cabrio
|
||||
|
||||
... ich nun 200 Beiträge verfasst habe. LG Cabrio
|
||||
|
||||
200 Beiträge ....?
Bist Du dir da so sicher? ach so: Ich freue mich, weil es meiner Tochter so richtig mies geht. Gestern hat sie zum ersten Mal zwei über den Durst getrunken und heute passt der Schädel nicht mehr durch die Tür. O-Ton: "Ich mach das nie wieder." Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Hast Recht! Ich freue mich nicht mehr: Liest Du das auch 2 mal Beitrag 199! Haben wir den 1. April, oder was ist los? Ich wollte mich doch über eine Beförderung freuen. Immerhin habe ich ab heute einen Matrosen zum Befehligen an Bord!!
LG Cabrio
|
||||
|
||||
Der Kompjuter kann nur 199. Erinnert mich an die Zeit, wo alle fürchteten, der könne kein Jahr 2000 machen nach 1999, aber der Fehler versteckt sich in Wirklichkeit im Boote Forum.
Wann darf ich dend den Sekt aufmachen?
|
||||
|
||||
Wenn du in einem Bereich schreibst wo die Beträge gezählt werden...
|
|||
|
|||
Na..., dann überleg' mal, wie oft DU das schon geschworen und wieder gebrochen hast!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mich überlegen. nie...
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
Weil ich gestern mein neues GPS eingebaut habe und alles TOP funktioniert.
Werner |
|
||||
|
||||
In 4 Tagen (in Worten vier) mein Urlaub beginnt
Werner
|
|
||||
|
||||
...
Na, ich freu mich halt!
|
||||
|
||||
Meine Westen rechtzeitig vor dem Törn von der Wartung zurückgekommen sind.
|
|
||||
|
||||
... weil das Wetter über Pfingsten so richtig super werden soll ...
|
||||
|
||||
... @Frodo so schönes Wetter haben wird.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
:mrgr een:
|