|
||||
|
||||
... an den letzten 2 Tagen so ein traumhaftes Wetter war. Mittags mit dem Kanu auf der Lahn, abends mit der Alberich auf dem Rhein. Besinnung und Speed.
|
|||
|
|||
... das wir ein supertolles, langes Wochenende hatten und von Sturm und Gewitter weitgehend verschont geblieben sind.
|
||||
|
||||
.... dass nun endlich Töchterchen Fiona mit 6,5 Jahren bei den "zahnlosen Minkas" mitreden kann und die Zahnfee das erste mal heute Nacht da war
|
||||
|
||||
... dass mein Neffe heute die Meisterprüfung bestanden hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
das ich nur noch 5 Stunden arbeiten muss und dann Urlaub habe.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
Das mein Boot so gut wie fertig ist und wir Samstag morgen nach Fehmarn fahren und eine Menge Leute aus Forum wieder zu sehen.😄😄😄
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
das mein Verdeck rechtzeitig heute fertig wurde
morgen gehts los
|
||||
|
||||
1,
...Sie hat es gerockt! Besser geht nicht!
|
|||
|
|||
..das ich kein Fan der spanischen Nationalmannschaft bin...
een prachtig spel van de oranje |
|
||||
|
||||
Das wir den Spaniern den Arsch versohlt haben....ab zurück ins Takka Tukka Land ihr tikki takki Brüder
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
... es nach einigem Hick-Hack nun doch mit dem Urlaub
klappt. Und ich ab Montag für drei Wochen die Seenplatte unsicher machen kann.
|
|||
|
|||
......Bert (chromofish) uns gerade ein Kompendium zum Selbstbau zusammenstellt.
Danke für die Mühen: |
|
||||
|
||||
... meine Tochter auf dem Weg nach Brasilien ist.
Ihr Freund hatte an einem Preisausschreiben teilgenommen und nun sind sie unterwegs.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... sich morgen jemand tierisch freuen wird...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Und ich freue mich immer noch...
Richtig, zwei nagelneue, Aussenborder. Die sind so hauchdünn, da versagt sogar der Autofocus ... Im Vergleich zu einem anderen, recht guten Paddel:
|
|||
|
|||
......,dass ich endlich mal wieder mit meinem Sohn(40) einen Angelurlaub machen kann und in traumhafter Umgebung Zeit mit einem der tollsten Menschen verbringe
Wenn die Zeit vorbei ist,kommen die Frauen nach!
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
...noch mehr Leute auf Angelurlaub mit Vaddern stehen [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
.....das es noch Menschen gibt, die in der eigenen Familie einen der tollsten Menschen haben.
|
|
||||
|
||||
...dass ich am 29. Juli mit meinem Lütten und meiner Traumfrau wenigstens einen Tag angeln gehen kann!
LG Sebastian
|
|
...das ich heute endlich meine Bootspapiere erhielt.
Jetzt muss nur noch der Impeller ankommen, dann klappts auch mit der Motorkuehlung
|
||||
|
||||
.... dass mein neues Auto weniger als vom Werk angegeben verbraucht.
632 km 44,26 Liter davon rund 100 km mit Anhänger ----> 7,00 Liter/100 km Nicht schlecht für ´nen angeblich veralteten und versoffenen Benziner. So langsam werden der Dacia und ich Freunde.
|
||||
|
||||
...ich freue mich, das Dacia jetzt einen Freund hat
|