|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das Grillfeuer bald soweit ist.
|
|
||||
|
||||
.....das Wolf nach dem grillen endlich rasenmähen will
|
||||
|
||||
Du musst mal den Rasen/Wiese mähen[emoji15][emoji15][emoji15]
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
.... ich nächste Woche mal die Sense schärfen werde
|
|
||||
|
||||
ich auch solche tollen Kinder habe und ne tolle Frau an meiner Seite und plötzlich wurden 2012 aus 2 gleich 5
|
||||
|
||||
HaHaHa
in meinem Alter reicht Eine
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
ich aus der Narkose aufgewacht bin. [emoji6]
Und nicht gestorben 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (02.07.2014 um 13:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich morgen mit meiner Frau und 12 weiteren Freunden das WE in Bingen am Rhein verbringe und mir den Rhein in Flammen ansehe.
Programm am Freitag: Anreise und Planwagenfahrt mit Vesper und Weinprobe. Abends Public – Viewing. Programm am Samstag: In Rüdesheim Ringticket und Abends mit einem Dampfer auf dem Rhein. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
.... mein Wohnwagen soeben die Hauptuntersuchung ohne Mängel bestanden hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... dass mein C5 heute nur mit einer Innen-, Außenwäsche, 1 x Kennzeichenbirne
und noch den Serienbremsscheiben vorn u. hinten bei 204.450km die HU ohne Mängel bestanden hat. (Scheibentausch wegen Steinschlagriss zähle ich mal nicht.)
|
||||
|
||||
.... dass ich Heute die Diagnose bekam: Gutartig!
Heute ist ein guter Tag!!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das in ner Stunde Wochenende ist
Dann noch schnell die Hilti in die Hand und die Garage ist weg |
|
||||
|
||||
...dass es noch Menschen gibt (in diesem Fall Heinz), die sich über die wirklich wichtigen Dinge im Leben freuen!
Danke Heinz, ja - heute ist ein guter Tag LG Sebastian
|
|
|||
|
|||
....nicht alle so ticken, wie es gerade im "Hals-Threat" abgeht.
Und dir Heinz ein schönes beruhigtes Wochenende |
|
||||
|
||||
..das habe ich und freue mich sehr über Eure Reaktionen
|
||||
|
||||
1:0
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
....es immer noch so schön warm ist.
|
||||
|
||||
... das mein Motor wieder läuft.
Danke nochmals für die gute Unterstützung hier aus dem Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
.... ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Rechner mit Linux aufgesetzt habe.
Die Kiste ist gerade einmal 115 x 115 x 45 mm "groß" und benötigt nur 12 V. Der Monitor läuft ebenfalls mit 12 V und so steht einem Bootstörn mit einem täglichen -Update nichts mehr im Wege. Den Rest bekomme ich bestimmt auch noch zum Laufen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
...ich meinem Iphone 4 mit 7€ für einen selbsteingebauten Akku ein 2tes Leben einhauchen konnte. Vorher ist es ständig unmotiviert abgestürzt. Jetzt läuft es wieder stabil. Ich sche** auf geplante Obsoleszenz.
Freude ist nur ein Mangel an Information. Geändert von QuickNick (10.07.2014 um 07:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung dank klausim verbessert. :D
|
|
||||
|
||||
..ich jetzt weiß, was Obsolesenz ist....es ist grob das Gleiche wie Obsoleszenz....zu deutsch...Abnutzung
|