|
||||
|
||||
Ich freu mich ...
... das mein Segeltörn Anfang Oktober nun doch stattfinden kann!!!
|
||||
|
||||
..... schon ein klein wenig, weil der gestern neu angeschlossene Router heute morgen immer noch lief.
:-D
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wechselt
|
|
||||
|
||||
..... Thomas sich so um mich sorgt. 😊
|
||||
|
||||
....Ich das Wochenende in Owschlag verbringe und mir keine Gedanken über der dusseligen Router mache.
😊😊😊
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... ich heute nach 25 Jahren das erste Mal Klassentreffen habe.
Ich hab schon Angst, keinen zu erkennen. Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (20.09.2014 um 15:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.... Thomas unrecht hatte und seit dem 18. alles problemlos läuft.
|
|||
|
|||
...meine Tochter (5 Jahre alt) ihr erstes Foto gemacht hat und dass ich ein Wandbild mit Boot-Motiv als geschenk bekommen habe
|
|||
|
|||
... ich gerade gelernt habe, dass die Oberösterreichischen Seen keine PS-Obergrenze mehr haben. Jetzt kann ich beinm nächsten Besuch der Verwandten das Boot mal mitnehmen
|
||||
|
||||
...das ich es immer noch nicht glauben kann, das ich gestern mit meiner
Pure Pleasure, nach fast vier Jahren, das erste mal gefahren bin
|
||||
|
||||
......das wir gestern den Zuschlag für unser Wunschboot bekommen haben.....dazu einen tollen Liegeplatz in der Wunsch-Marina....welch ein schöner Tag.
Frank
|
||||
|
||||
...dass meine Jüngste einen Studienplatz bekommen hat an Ihrer Wunsch-Uni und in Ihrem Wunsch-Studienfach!
|
||||
|
||||
.. wir endlich Urlaub haben und Montag ins Warme fliegen.
Das hilft bestimmt gegen die Rüsselseuche.
|
|
||||
|
||||
wir heute eine Radtour zum maritimen Flohmarkt nach Oberwinter gemacht haben und dort liebe Forums-Stammtischler aus Köln-Bonn getroffen haben.
|
|||
|
|||
... das wir gestern bei der Abfahrt in Hersel nach Jahren endlich mal wieder schönes Wetter hatten.
|
|||
|
|||
....ich gleich Bootfahren gehe
|
|
|||
|
|||
... 3 Tage Segeln am Bodensee bei feinstem Oktoberwetter vor uns liegen...
Andreas |
|
||||
|
||||
... dass mich die Steuerberaterin nicht länger wie einen dummen Jungen mit naseweisen Sprüchen abprallen lassen kann, wenn ich absurd hohe Zahlungen anzweifle, weil ihre schwer wiegenden Fehler innerhalb der letzten 8 Jahre nun endlich heraus gekommen sind. Jetzt muss ich nur noch die Kohle zurück bekommen.
|
||||
|
||||
....weil die Überführung unser neuen Marex ansteht.
Frank
|
||||
|
||||
...... weil ich morgen für 3 Tage an den Gardasee fahre
|
|
||||
|
||||
.... weil sich endlich was zum Guten bewegt hat.
|
||||
|
||||
... ich jeden morgen aufs Neue von verkappten Vettels belustigt werde.
Die müssen unbedingt, wenn ich mich von der Beschleunigungsspur auf den Kolonnen- verkehr der B49 einfädeln will, Gas geben, um fast im Kofferraum des Vordermanns zu verschwinden. Und das nur, um 1 Position "besser" zu liegen,das ist wie an der Ausfahrt der Boxengasse. Zu 90% reicht der erkämpfte Vorsprung von einer Fahr- zeuglänge, nicht mal zur nächsten Ampel, da ich nach 10km wieder abbiege....
|
||||
|
||||
... @Dicke Lippe das so gelassen hin nimmt.
Meiner einer beobachtet solche Vögel übrigens ganz genau. Sobald sie auf´s Gas treten, haben sie begriffen, dass da einer vom Beschleunigungsstreifen in die Lücke vor ihnen wechseln möchte. Ergo steht einem Spurwechsel nichts im Wege.... oder?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...das ich euch am praktischen Beispiel zeigen kann, dass solche "Vettels" rechtlich leider die besseren Karten haben und man sich besser zurückhält.
Hätte mir 35 Euro Verwarngeld und 900 Euro Lackierer erspart. Ist gerade mal 4 Wochen her Der "Vettel", der die definitiv vorhandene und ausreichend große Lücke absichtlich schließen wollte (indem er mich schräg von hinten rammte) hatte übrigens 40 Tonnen... Der Verkehr floss Staubedingt mit ca. 10 km/h LG Sebastian
|
|
|