|
||||
|
||||
...weil ich Morgen für eine weitere Woche auf der OSTSEE segeln darf.
|
||||
|
||||
... mein Kopp langsam kleiner wird.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
....mein Sohn für 3 Wochen in Los Angeles bei einer wunderbaren Austauschfamilie untergebracht ist.
|
||||
|
||||
...weil ich mich doch zum Austausch der Kopfdichtung entschlossen habe und sich das mehr als richtig herausgestellt hat...
|
||||
|
||||
Weil sich die beiden so schön ergänzen...
|
||||
|
||||
...dass mein 16 Jahre alter Iveco wieder einwandfrei die Urlaubsfahrt überstand und so gut wie kein Öl verbraucht hat auf 2200 Km...
..und das es trotz heftiger Gewittergüsse in Kroatien keine undichtigkeit gab.
|
||||
|
||||
...das es am Montag früh in den Urlaub geht. 😊
|
||||
|
||||
...es am Montag früh in den Urlaub geht
|
||||
|
||||
daß heute mal wieder gegrillt wird und meine beste aller Ehefrauen dazu ihren weltberühmten 5-Sterne-Kartoffelsalat gemacht hat:
|
||||
|
||||
dass ich den Kartoffelsalat von huebi`s Ehefrau optisch noch etwas aufpeppen konnte.
|
||||
|
||||
...dass huebi's Kartoffelsalat mit etwas Miracle Whip noch viel besser aussehen würde.
|
||||
|
||||
Das ich gleich ordentliche T-Bone Steaks grillen werde.
In 1 Stunde werde ich anfangen den Grill mindestens 2,5 Stunden vorzuheizen.
|
|||
|
|||
....das ich für 2015 wieder einen Liegeplatz in Ivenfleth(Stör) bekommen habe, kein slippen mehr.
Hat noch jemand aus dem Forum dort seinen Liegeplatz? |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... der Neuwagen früher als erwartet/erhofft beim Händler eingetroffen ist. Dann hat die beste aller Ehefrauen endlich wieder ein eigenes Auto und ich muss meine Karre nur noch alle zwei Jahre waschen/reinigen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...über das sonnige und ruhige Wetter heute. [emoji41]
|
||||
|
||||
... ich das sonnige und ruhige Wetter für eine sonnige, allerdings nicht sonderlich ruhige Stunde auf der Weser nutzen konnte, ohne alle 300m für Kanufahrer, Party-Flößer oder Paddlerpulks vom Gas gehen zu müssen. Auf 45Km Fahrstrecke sind mir gerade mal zwei Sportboote, ein Personendampfer und ein einsamer Kanufahrer begegnet, der sogar freundlich zurück gegrüßt hat.
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
ich bald eine Kreuzfahrt auf dem Rhein mache
|
|
||||
|
||||
... meine Tochter Vivianne ihr 2. Staatsexamen in Medizin bestanden hat und nun als Assistenzärztin nach Chile geht!
Volker
|
||||
|
||||
........ich alle Termine unter einen Hut bringen konnte und die HENRIETTE nun endlich in der Winterhalle steht.
|
||||
|
||||
... ich eine sehr schöne, an positiven Erlebnissen reiche, von Unfällen und Schäden freie Segelsaison hatte mit immerhin 60 Bordtagen (Hafentage und kurze Nachmittagsaudsfahrten mit eingerechnet).
|
|
||||
|
||||
... ich noch nicht von 'hatte' reden muss. Und noch Boot fahren kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist schon geil, tolle Kinder in die Welt gesetzt zu haben!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bezügl. Vaterstolz denke ich mir auch, dass ich anscheinend nicht sooooo viel falsch gemacht haben kann: Der Älteste 2 abgeschlossene Studien: Magister in Pädagogik und Dr. in Ethnologie. Arbeitet jetzt in einer Berateragentur des Umweltministeriums in Berlin Die einzige Tochter s.o. Der Jüngste (pardon, nach Jonasz der Zweitjüngste) ist Eventmanager wie ich und Jonasz bricht gerade mit seinen 14 Monaten sämtliche Frauenherzen Olchings.... Bis bald hoffentlich Volker
|