|
||||
|
||||
Der Bildertrööt ist doch hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=170748 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich heute die SRC - Prüfung bestanden habe!!!
|
||||
|
||||
.....Heute die Abrechnung vom Hafen gekommen ist und ich weniger Strom zahlen muss wie erwartet.
|
||||
|
||||
.... Panna bald mal einen ausgibt, weil er weniger Strom in seinem Hafen bezahlen muss
Bin durstig
|
|
||||
|
||||
In den Bergen. ...
|
||||
|
||||
... ich immer wieder solche Post erhalte und die auch ankommt.
Postleitzahl ist falsch, Straße fehlt aber alles gut, man kennt mich auch unter der falschen PLZ. Ach ja, das Rätsel ist natürlich gelöst, das ist der Hafen: https://www.youtube.com/watch?v=LBVkn5zpB_0 Edit; ich rätsel noch welcher meiner Freunde dort gerade eingelaufen ist und vermutlich über den großen Teich machen will. Geändert von wolf b. (22.11.2014 um 16:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... es mir in wochenlanger Kleinarbeit gelungen ist, die beste aller Ehefrauen davon zu überzeugen, dass wir unbedingt einen Dutch Oven brauchen. Eben ging die Bestellung raus. Meiner einer freut sich schon riesig auf die ersten Kochversuche über offenem Feuer.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, ...
..., dass mich Arnt auf die Idee gebracht hat doch nochmal meinen Indoor Dutch Oven in Betrieb zu nehmen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ne - Brennpaste, Brenngel.
|
||||
|
||||
SVB sogar Amazon schlägt in der Lieferzeit....gestern bei beiden fast Zeitgleich Lagerware bestellt, SVB hat heute gelieft Amazon morgen
und SVB war sogar 2€ günstiger wie AWN
|
||||
|
||||
..das wir am 20.12 in den weihnachtsurlaub fahren...
|
||||
|
||||
...ich endlich wieder aus dem Krankenhaus raus bin und mein Knie fast wie neu ist
|
||||
|
||||
Mein altes Zugfahrzeug wieder frischen Tüv bekommen hat.
|
|
||||
|
||||
der Stammtisch Köln-Bonn heute abend mal wieder einen Gast aus Bayern begrüßen darf:
Volker, der ohne Alkohol im Rotwein!
|
||||
|
||||
Kannst Du den frischen TÜV nicht einfrieren, dann ist er in 2 Jahren immer noch frisch?
|
||||
|
||||
Mein Gefrierfach ist zu klein. Da wäre eine Plakette in der Art gut:
|
|
||||
|
||||
Da freu ich mich auch drüber, 338000 km runter, Motor, Getriebe und Karosserie, einziger Mangel: Kennzeichenleuchte geht nicht
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
.... ich freue mich daß das auch fast der einzige geringe Mangel war.
Den Heckscheibenwischer soll ich halt noch abschrauben wenn ich ihn nicht brauche.
|
|
|||
|
|||
....ich heute die Karre mit dem getürkten Kilometerstand wieder auf den Hof gestellt habe und wir den Vertrag wandeln konnten.
|
|
||||
|
||||
Das ich jetzt nach Florida fliege
|
||||
|
||||
...wir bald schöne Bilder vom Stephan bekommen.
Happy landing in RSW und wunderschönen Urlaub !!
|
|
||||
|
||||
...es am Freitag nach Hamburg zum Glühweinschlabbern geht
|