|
||||
|
||||
Michael und Ingo am WE einen Glühwein zusammen trinken
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
...das ich den Bootszuberhörladen "Bootsbedarf-Nord" an der Ostseeküste entdeckt habe und deren Lieferungen mir die Wochenenden verschönern
|
|
||||
|
||||
die ersten 3 Tage die ersten 4 Kilo brachten. Jetzt wird es immer schwerer.
|
||||
|
||||
Wenn es um das geht, was ich vermute, war das nur Wasser! Ich brauch meinen Kadaver nur 1 Stunde in der Sauna auszukochen, dann sind knapp 2 Kilo weg
|
||||
|
||||
..... auf die Zukunft.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
..... das es auch mit dem mal weiter gehen wird.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... der Weihnachtsstollen in diesem Jahr wieder richtig gut geworden ist.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... ich endlich Arbeitshandschuhe aus 100 % Leder gefunden habe. - 0 % Textilanteil - ungefüttert - stabil - mit Zulassung saubequem die Teile Jetzt noch einen guten Schuss Ballistol drauf und dann halten sie ewig.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass...
Ich nächste Woche in die Reha fahre und hoffe das ich schmerzfrei wieder nach Hause komme. Ist zwar blöd mit den Feiertagen, aber Hauptsache es hilft.
|
||||
|
||||
Das ich in drei Monaten nur 4 Std. die Glotze an hatte und jetzt auch die Besuche am PC einschränken werde- und das ich mein Handy(abgeschaltet) auch nicht vermisse
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass....
...ich heute die H- Zulassung für meine Tin Lizzy BJ 1923 und die Hot Rod Zulassung bekommen habe.
|
||||
|
||||
Dann steht ja dem Umzug in eine "Einsiedlerei" nichts mehr im wege.
|
||||
|
||||
Ich bin ganz nah dran
|
|
||||
|
||||
Von wegen...
Ich freu mich: ...auf den Tag wenn bootsmann-Dierk wieder seine Sachen im Flohmarkt anbietet - mit realistischen Preisen und immer guter Quali.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bilder bitte !
|
||||
|
||||
....... das heute mein Pass mit UPS kam, am Montag beantragt und heute schon bekommen. Zeigt mal wieder das die Holländer schnell sind .
|
||||
|
||||
Bilder
|
||||
|
||||
ich freu mich, dass......auch mein nicht maritimes "Winterprojekt" anklang findet
weitere Bilder stelle ich dann bei "Bilder des heutigen Tages ein, um diesen Thread nicht kaputt zu machen Aber das H- Nummerschild...das ist es und ein Gutachten als HOT- ROD hab ich auch..... irgendwie bin ich doch ein Geiler
|
|||
|
|||
Ich freue mich, das ich mir letzte Woche einen kleinen Wunsch erfüllen konnte und auch noch "mein" Nummernschild von vor einigen Jahren bei der Zulassungsstelle wieder zugeteilt bekommen habe
|
||||
|
||||
....ich mein Boot vorzeitig abbezahlt hab.Danke H....
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (12.12.2014 um 12:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... unser Lieblings-Vachtvercharter 20% Rabatt auf die Standard-Preise gibt !
|
||||
|
||||
Ich freue mich ,dass ich nächste Woche auf Minikreuzfahrt gehe:- und danach auf Langeland den Dorschen auf die Pelle rücke
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... ich mich endlich dazu durchgerungen habe, den Stromlieferanten für unsere Firma zu wechseln. Der neue kostet brutto so viel wie der alte in 2014 netto gekostet hat. Natürlich inkl. Preisgarantie bis 31.12.2015
|
|