|
||||
|
||||
…es Griechen gibt, die auch mal etwas kostenlos machen
Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
...das diese Griechen aber auch nicht so richtige Griechen sind,...sondern einfach nur Kumpel
|
||||
|
||||
Das der Möppel für die Gummiwurst die ersten Töne von sich gegeben hat
Und das die Startprobleme der Geländesuse gelöst sind, lag an dem verflixten Starterknopf....
|
||||
|
||||
selbst im fernen Teheran meinen spass habe.....
und das ich doch noch heute einen Heimflug über Istanbul erdrängelt und erschubst habe.
|
||||
|
||||
...ich jetzt Feierabend habe.
|
||||
|
||||
.....die Sonne scheint
|
||||
|
||||
.... dass ich im eigenen Bett schlafen durfte , trotz mehrfach gestrichenenen Flügen, Chaos in Istanbul beim umsteigen und Verspätungen.
Ich bin auch froh,....... dass ich gesund bin und den 15-minutigen Dauerlauf von einem ende des Atatürk Flughafens und anderen Ende mit Gespäck ohne Infarkt überstanden habe. Ich bin auch froh,... dass ich wirklich im letzten Moment noch den Flieger erreicht habe ( komplett durchgeschwitzt). UND. ich bin froh, ........ wohl mein Koffer gefunden wurde und in den nächsten 2 Stunden angeliefrt wird....
|
||||
|
||||
Das ich heute mit meinem Sohn Piet und Martin zum HSV gehe
|
|
||||
|
||||
das der Fuselkönich den Tattoo-Piet adoptiert hat
|
||||
|
||||
ich gestern beide Funk Scheine (SRC und UBI) bestanden habe.....und jetzt die neue Saison auf ein ausprobieren wartet.
Auf das die Temperaturen steigen !!! Frank
|
||||
|
||||
....ich nur noch 69 Tage arbeiten muss (minus Urlaub und Wochenenden)
|
||||
|
||||
Und was ist dann??????????????
|
||||
|
||||
Ein Rentier wird er, möge er endlos lange der Kasse auf der Tasche liegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber immerhin selbst bestimmt den Sommer auf dem Boot verbringen kann
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... ich demnächst einen weiteren Punkt von meiner Löffelliste streichen kann. Haus bauen Saniert, renoviert, erweitert und aufgestockt hatte ich in der Vergangenheit bereits zur Genüge. Nur eben noch nie auf der grünen Wiese komplett neu gebaut. Jetzt ist es endlich so weit. *freu*
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich freuee mich, dass mein Kleiner (6) seinen überflüssigen Zahn so gut los geworden ist und schon wieder total froh und fiedel ist.
Eigendlich war er das auch schon 10 Minuten nach der OP. Statt 2 Stunden auszuschlafen meinte er nach ein paar Minuten kuscheln: Komm Papa, auf nach Hause! Ein harter Brocken. cu Stefan
|
|
||||
|
||||
.....ich die nächsten Wochen hier verbringen werde....
|
||||
|
||||
.....obwohl ich Flugangst habe, auf unsere Hochzeitsreise am 02.05. nach Maui
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du Zeit hast, könntest du vorher noch ein Anti-Flugangst Training machen und dadurch die Hochzeitsreise vermutlich noch mehr genießen.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
....das ich nur einen Arbeitstag habe und am Montag mit meiner "Maus" zur Dom.-Rep. fliegen darf
|
||||
|
||||
....., das ich vor Dir schon heute in die karibische Sonne fliege!
|
||||
|
||||
..., dass wir, nach drei Monaten Verzug auf der Baustelle, gestern endlich umgezogen sind.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
...ich für unsere Waterland günstig Steuer-und Beifahrerstuhl bekommen habe. Danke nochmal nach Potsdam.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Tom Werde wohl vorher eine Pille werfen
|
|
||||
|
||||
Falls es nicht um Reisekrankheit (Übelkeit wegen der Bewegungen) geht, rate ich davon ab.
Will aber den Thread nicht zerlabern. Wenn du magst, schick mir ne PN.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|