|
||||
|
||||
Opa Heinz
Hallo herzlichen Glückwunsch.!!!
MFG Thomas
|
|
||||
|
||||
Weil Heinz schon wieder Großvater geworden ist
|
||||
|
||||
...ich gestern zum ersten und zum zweiten Mal Opa geworden bin!
Sind zwei Mädels! Den beiden, meiner Tochter und such dem Schwiegersohn geht's gut.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
noch ein Opa!
Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Hab mir gedacht, mit einem fang ich erst gar nicht an.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
ich mich nächste Woche auf den Weg nach Sizilien mache, um unser
neues Boot abzuholen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, dir auch! Bin sooo glücklich, dass alles gut gegangen ist!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... wir klaren Himmel und guten Blick auf die teilverfinsterte Sonne haben.
|
||||
|
||||
...ich nu ne Woche Überstunden abbummel und deshalb morgen spontan nach Wangerooge fahr
|
||||
|
||||
ich heute beim Aldi den Leergutbon im Automaten vergessen habe und der Bon beim Verlassen des Marktes noch im Automaten steckte.
|
||||
|
||||
Ostern endlich das Boot aus der Halle kommt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ach Du bist der Flaschensammler, den ich immer auf den Raststätten beobachte
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...das wir Berliner heut unser erstes diesjähriges Treffen auf dem Wasser haben.
|
||||
|
||||
....das ich/wir eine wunderbare Woche auf Wangerooge hatte.
Bernsteine wurden auch gefunden, der "schwerste" hat 12 Gramm..... Auf dem Bild ist aber nur die Ausbeute eines Tages zu sehen Sorry, für das nicht ganz scharfe Bild.....
|
|||
|
|||
....das ich gestern "Die Anstalt" geguckt habe und es mich persönlich berührt hat
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das könnt ich allerdings auch unter "ich hab nen Hals" posten. Hans
|
|
|||
|
|||
........gerade am Gardasee angekommen zu sein und im Zodiaco zu sitzen
|
||||
|
||||
das heut die Sonne scheint,
und ich meine Bude voller Besuch habe!
|
||||
|
||||
einmal kurz die Welt retten
Seit 3.30 Uhr auf den Beinen,
19.00 Uhr geduscht und auf'm Sofa grad nen Müden gekriegt Nachbar ( ehemals Professor für Mathe und Physik ) an der Tür. Sein Garagentor ist mal wieder rausgeflogen und hängt bedrohlich über dem niegel-nagel-neuen Auto Nur mal nebenbei, ich sagte ihm bereits vor 2 Jahren dass das Ding es hinter sich hat ok Plün wedder angetreckt und und los um Hans sein Auto ( die Welt ) zu retten So nun aber Bierchen auf, Kamin an und Füsse hoch Ich freue mich aber trotzdem sehr das wir hier so eine tolle Nachbarschaft haben
|
|||
|
|||
....das soeben der Installateur unsere Heizung in Stand gesetzt hat, die Materialkosten belaufen sich auf 40 Euro, der einbau war für 10 Euro inklusiv Anfahrt.
Wir werden uns in Deutschland ganz schön umgewöhnen müssen |
|
||||
|
||||
Das ich endlich mein bgh Urteil bekommen habe und die 6 Richter der beiden Vorinstanzen Unrecht hatten und ich nun endlich Ruhe habe...
|
|
||||
|
||||
Erzähl!
|
||||
|
||||
Will ich auch wissen....
|
||||
|
||||
Me too!
|
|