|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...ich jetzt endlich weiß wie man Mett schreibt...
...auch noch ein bisschen, weil DAS BOOT ENDLICH IM WASSER IST!!! Könnte heulen vor Glück!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... an der Tischkreissäge nur der Hauptschalter kaputt ist. Der kostet mit Bremselektronik aber ein kleines Vermögen (85 EUR). Die Säge (inkl. neuem Widia-Sägeblatt) stammt vom Schrottplatz (kostenlos ) und wird uns beim anstehenden Hausbau zur Seite stehen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...ich doch noch die Wahrheit herausgefunden hab!
Met wird nur mit einem T geschrieben!!! Siehe Beweisfoto.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
....weil ich mir vorstelle wie das auf Brot aussieht.
|
||||
|
||||
...ich weiß, dass es auch ohne Brot geht.
Wie heißt es so schön: "Das Bisschen, das ich esse, kann ich auch trinken!"
|
||||
|
||||
..........das ich gestern die Gelegenheit hatte, auf der Brücke des HALUNDER JET eine zeitlang mitzufahren und interessante Details des Schiffes bzw. des Antriebs sehen konnte.
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... meine Lütte heute die Führerscheinprüfung der Klasse BE bestanden hat. *freu*
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
,mein Cabrio wieder schnurrt wie ein Kätzchen!
|
|||
|
|||
dass die Erdbeerzeit bald wieder kommt
|
|
||||
|
||||
Meine Anlage mich wieder anbrüllt
Vor-und Endstufe und Lautsprecher quer durch Europa geschickt Sind alles Einzelstücke. Nun komplett überholt und klingen wie am ersten Tag
|
||||
|
||||
... die sehr geehrte Frau Kanzlergattin so stimmgewaltig ist.
Die brüllt mich auch an ohne sie zu überholen und quer durch Europa geschickt zu werden. |
|
||||
|
||||
...der sehr geehrte Gatte der Frau Kanzlergattin noch so gut hören kann.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das ich jetzt endlich weiß woher unser Gregor seinen Nicknamen hat.
Durch die Googlesuche in einem Schlauchbootforum gelandet und siehe da......
|
||||
|
||||
....irgend ein Shipspotter die Weser Stahl am 18.04. gefilmt hat.
Zur Erklärung: Mein Junior war als Lotsenpraktikant an Bord und steht im Film in der Brückennock. https://www.youtube.com/watch?v=79Jr...ature=youtu.be
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/Lustige Bootsnamen http://www.boote-forum.de/BF-Nicknames
|
||||
|
||||
..... ich die jetzt verspätet gelesen habe... [emoji2]
|
||||
|
||||
... ich ab sofort Urlaub habe.
|
|
||||
|
||||
... mein Boot seit heute wieder im Wasser ist
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
Ich freue mich TIERISCH, weil.... ....ich gestern Abend auf der Couch eingepennt bin. Auf einmal, gegen 22 Uhr, werde ich wach durch ein Rumpeln und Poltern aufm Boot. Irgendjemand ist da, sowas hört man ja sofort. Ich sprinte also ausm Salon aufs Achterdeck und sehe auf dem unbeleuchteten Steg nur jemanden weg gehen...... Da hat mir doch ein total nettes BF Mitglied, nämlich PAPIERFLIEGER TOM, einen kompletten Satz fast neue Fender (die er aus optischen Gründen aussortiert hat, passen ja farblich nicht zusammen....) aufs Achterdeck gelegt, GESCHENKT!!! Da ich weiß, was Fender in dieser Größe Kosten und ich dringend neue brauche, freue ich mich da TOTAL drüber!! Und alles was Tom haben möchte, sind ein paar Bierchen! [emoji106][emoji482] Der erste Schock, dass Nachts irgendwelche Fremden auf meinem Boot sind, war dann schnell weg. Danke, Tom!! Jakob Geändert von jaha (24.04.2015 um 19:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...der Jakob sich über die Fender freut!
Du machst mich ganz verlegen Jakob, dass hätte doch auch unter uns bleiben können. Ich hab schon sooo viel Glück gehabt im Leben, da kann man doch auch mal was zurück geben.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
... dass die Schadensbeseitigung der Amadahy fertig ist!
|
||||
|
||||
.. ich dieses WE viel geschafft bekommen habe:
die Amadahy kann wieder uneingeschränkt auf das Wasser, die Wasch- maschine hat ein neues Magnetventil aus meinem Fundus bekommen und läuft wieder wie neu, neue Wicklungen ausprobiert und alle gesuchten Teile gefunden!
|
||||
|
||||
...ich einen Groschen gefunden habe!
|
||||
|
||||
... ich am Samstag Nachmittag für eine Woche nach Hamburg fahre
selbstverständlich hab ich mein Boot dabei
|