|
||||
|
||||
Als gebürtiger Hamburger mein "Danke"'!!
Wünsche dir ganz viel Spaß in dieser tollen Stadt! Jakob
|
|
|||
|
|||
dass mein Flachfernseher durch eine Philips Soundbar nicht nur etwas höher steht, sondern einen jetzt mehr als akzeptablen Klang abgibt. Nasal war gestern…..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die im Leben gut bedacht wurden und ein bisschen Anderen daran teilhaben lassen. Echt Klasse. gruß swen
|
|
||||
|
||||
Boot auf der Peene gebucht.
*freu* neues Revier *doppelt freu* .... und wohl zum ersten Mal überhaupt eine entspannte Woche mit den Eltern. *dreifach freu* zur Erklärung: Die beiden sind seit ein paar Monaten nicht nur formal sondern auch im Geiste in ihrem Rentnerleben angekommen. Bisher war die Beziehung zu ihnen eher angespannt. Der übliche Generationskonflikt wenn Alpha-Tiere ihren Kindern nichts zutrauen und sie - wo immer möglich- in die "richtige" Richtung lenken möchten oder sie, wenn sie doch ihren eigenen Kopf durchsetzen, nicht unterstützen. Zum Glück hat das jetzt ein Ende.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
....wir es heute geschafft haben ins Thermalbad zu gehen und mal so richtig zu entspannen. War top
|
|
||||
|
||||
Dortmund weiter ist und die Bayern sich ausruhen dürfen
|
||||
|
||||
...ich in 30 min Feierabend habe
Für Immer. Morgen nur noch Abschiedsparty und dann hoffe ich dass ich so lange wie möglich meine Pension kassiere Geld verdiene ich dann nur noch wenn ich es will Der Sommer kann kommen!
|
||||
|
||||
........es hier einige liebe Menschen gibt,die einen Hilfe anbieten,
wenn man das gesuchte nicht einfach so derzeit kaufen kann. Ein ganz dickes Danke fein hier an der Stelle, da mein Fred wegen Hobbypsychologen abgedichtet wurde. gruß swen
|
|
||||
|
||||
@chico100468
Swen Wenn Du dem Mädel nebst max. drei Freund(inn)en mal ein verlängertes Wochenende in Hamburg gönnen möchtest, dann melde dich bitte per PN bei mir. Eine meiner Ferienwohnungen ist bestimmt frei.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
wir freuen uns, weil wir am Mittwochabend Oma und Opa geworden sind. Das erste mal.
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
... Hubert kein Problem damit hat, mit einer Oma ins Bett zu gehen.
|
||||
|
||||
ich mich mit meinem Nachbarn super verstehe und wir heute ein paar Bierchen zusammen trinken
Gruß der Fuselkönig
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... die WLAN-Installation in unserem Apartmenthaus trotz dicker Steinwände und Betondecken auf Anhieb einwandfrei funktioniert. egal, in welchem Stockwerk egal, in welchem Zimmer immer 3 - 4 von 4 Balken ... und preiswert war´s auch.
|
|
|||
|
|||
Über
diese erfrischende und ahnungslose Entscheidung, so seinen Laden zu nennen
|
|||
|
|||
...ich mein Tool durch Diri´s hilfe habe...
|
||||
|
||||
..... bald einen Ofen habe.
|
||||
|
||||
...ich heut an einer Wassertankstelle in Berlin den Boots-Diesel für 1,239 € bekommen hab, während an der Straßen Aral, nahe meines Liegeplatzes, der Liter Diesel tatsächlich 1,379 gekostet hat!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|||
|
|||
....wir heute einen Webergrill für 100 Euro erwischt haben und wir morgen sicher mal grillen werden
|
|
||||
|
||||
die imo beste aller jemals gebauten Dampfloks wieder unter Dampf ist:
http://www.railpictures.net/photo/530461
|
||||
|
||||
...und weil sie auch noch wunderhübsch ist!
|
|||
|
|||
...weil der Verkäufer der verd.......Nähmaschine heute eingewilligt hat und unseren Rücktritt vom Kaufvertrag akzeptiert
|
|
||||
|
||||
...heute endlich mal meine Frau mit zum Bootfahren war.
Und das Beste: Original Zitat meine Frau:" Und nächstes Jahr haben wir dann schon ein grösseres Boot, oder!?!?"
|
||||
|
||||
.......... das die Mods hier derzeit einen guten Job machen
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, das ist wie ein Treffer im Lotto!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Ich streiche mal das Wort "derzeit":
.......... dass die Mods hier einen guten Job machen
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|