|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, ich hab zugenommen und wiege inzwischen vielleicht 100 kg, aber doch keine 1000!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
... dass Papierflieger wesentlich mehr als 1000 Beiträge gepostet hat, aber nur die Hälfte gezählt wurde....
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... meiner einer jetzt 2900 hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte tatsächlich den Moderator TomHH gefragt, ob man das nicht weniger zählen kann, weil ich nicht mit nem schnellen Zähler nerven wollte. Ne Antwort hab ich aber nicht bekommen und wie man andere Moderatoren kontaktiert wusste ich da noch nicht. Ich glaub nicht, dass ich noch mehr Beiträge hatte. Ist ja eh schon viel zuviel und ärgert nur die anderen Mitglieder.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
dass Papierflieger schon bald Flottenadmiral ist,ungeachtet der gezählten Beiträge .
Dann wird man als Neuling noch standesgemäßer begrüßt . Und ausserdem is er schwer sympathisch, nämlich, jawoll. LG Alex, das takelhemd, hehe.... Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gezählt werden nur die Beiträge in den fachlichen Bereichen. Im Bereich "Kein Boot" zum Beispiel bleibt der Zähler stehen. Danke- und Beitragszähler sind überbewertet. ...... das die U19 von Schalke gerade deutscher Meister geworden ist Geändert von ferenc (25.05.2015 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
...dass es Mitglieder gibt, denen dieser Beitragszähler egal ist.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
.....weil nur die Zylinderkopfdichtung defekt ist und wir wohl doch zum Ostseetreffen fahren können.
|
||||
|
||||
... dass mein kleines Garagenwerftlein nu endlich betriebsbereit ist....
Grüße aus der sonnigen Schweiz, alex 😆 Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
.....ich am Wochenende 175km (fast nur Gleitfahrt >50km/h) mit dem BMW - Diesel gefahren bin ohne ein einziges Problem/Kinderkrankheit.
Und das ich mit den Fahrleistungen mehr als zufrieden bin.
|
|
||||
|
||||
...weil wir uns einen Touareg bestellt haben. Im September wird er geliefert.
Endlich das passende Zugfahrzeug zu unserem Boot. Keine Bauchschmerzen mehr vor steilen Slippen
|
||||
|
||||
...wir mal wieder perfektes Timing hatten, "mein" Schiff somit im Hafen zum Laden liegt und ich heute gaaaaaaanz gemütlich die Gangway runtergehen werde, nach Hause fahre und mich dann auf Gelting vorbereiten kann....GOIL
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
......mein Renner viel besser läuft,als von mir erwartet.
|
||||
|
||||
... weil Matze sich vertan hat und ich ihm das dieses mal auch gönne.
|
||||
|
||||
das Diazepan und Diclofenac erfunden wurden
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... es noch Kunden gibt, die eine gute Beratung zu würdigen wissen. Nachdem eine (vormals von anderer Seite versaute) Anlage jetzt einen mehrwöchigen Probetrieb anstandslos bewältigte, gab es satte 100 % Trinkgeld.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
....weil alles so wunderbar läuft
|
||||
Weil mein Trailer ohne Mängel die TüV-Plakette bekommen hat. Klar weiß man das alles in Ordnung ist, doch sicher ist man erst hinterher.
Na ja, nächste Woche ist der Dicke dran, das wird auch noch mal ne Zitterpartie... Grüße
|
||||
|
||||
....das es regnet und ich kein schönes Wetter auf dem Boot verpasse, weil ich arbeiten muss.
|
||||
|
||||
Mein Gesundheitszustand ,zumindest eine Baustelle ,von Tag zu Tag besser wird. Ich genug Geld habe, meine Family einfach super ist.
gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich.....
Weil Du genug Geld hast
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das du genug Geld hast ist sicher beruhigend, doch dass deine Gesundheit Schritt für Schritt besser wird und deine Familie zusammen hält, dass freut mich wirklich für dich . . .
|
||||
|
||||
Ich freue mich für die Teenies, die gestern konfirmiert wurden...
|
||||
|
||||
....das ich gleich nach Gelting fahre und viele tolle Leute treffe.
|