|
||||
|
||||
......das ich gleich nach Gelting fahre und viele tolle Leute treffe.
|
||||
|
||||
...weil wir unser Boot rechtzeitig repariert haben und jetzt in Gelting sind.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... die Jahresinspektion für mein Wägelchen inkl. Öl, Filter, Kleinteile, Arbeit, Mobilitätsgarantie und all den ganzen Papierkram gerade einmal 142 Euronen gekostet hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...ich beim -Kicktip nicht Letzter geworden bin.
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... mein linkes Ohr jetzt wieder gut zuhören kann.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
....es nachher wieder an die Ostsee geht.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ihr
BESTIMMT EIN TOTAL GEILES WOCHENENDE HABT IN GELTING!!!!!! Wenn ich mir den Bilderthread so anschaue, sind ja die besten Voraussetzungen geschaffen: Kalte Getränke, gutes Wetter, Boote, nette Leute!! (Reihenfolge beliebig...) Nächstes Jahr kommen Herr Papierflieger und ich auch mit! ALSO VIEL SPAß EUCH ALLEN, GEBT GAS UND TRINKT EINEN MIT FÜR UNS!! Jakob
|
|
|||
|
|||
..........ich jetzt Feierabend habe.....und morgen nach Gelting düse...und
Viele nette Leute kennen lerne
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.... der BE-Neuling mit Ausdauer und Spaß das Bootsgespann vor dem Urlaub an die Adria und heute wieder zurück fuhr.
|
||||
|
||||
... weil @JohnB hoffentlich daran gedacht hat, dass begleitetes Fahren mit 17 nur innerhalb D erlaubt ist.
... weil @JohnB seinem Sproß vertraut.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... weil clevertherm 2x Recht hat, und weil mein Kind nur begleitet von kleineren Geschwistern fuhr. Ich lenkte ein anderes Gespann.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
.... gestern ein Dankeschön-Paket mit ´ner nagelneuen UVR16x2 ankam. Danke!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
...heute schönes Wetter ist und ich heute nicht meine Sonnenbrille vergessen habe.
|
|
||||
|
||||
...ich endlich eine Lösung gefunden hab, wie Bootsfahren bis ins höchste Alter möglich sein wird:
|
||||
|
||||
...ich jetzt endlich weiß, dass ich auch im Altersheim nörgeln kann, wenn jemand die Fender draußen lässt.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... Sohnemann und all seine Kumpels nach fünf Nächten "Rock am Ring" (1 Toter, 33 Verletzte) wohlbehalten daheim angekommen sind. ... dass er so sinnig gefahren ist, dass der Wagen - vollbeladen und mit Anhänger - locker mal 15 % weniger als allein/solo verbraucht hat. Man suche sich einen LKW aus und rolle mit 40 - 50 m Abstand gemütlich hinterher.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als ich gelesen hab, dass es dort Verletzte gegeben hat, ist mir als erstes eingefallen, dass ich irgendwo im Forum gelesen hab, dass jemand hinfährt. Ich glaube, das waren insgesamt zwei oder drei Mitglieder bzw. deren Kids. Hoffe, die Anderen sind auch alle heil zurück.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|||
|
|||
...dass ich mir nachher einen Döner holen gehen.
|
|
||||
|
||||
... mir mein täglicher Döner schon gebracht wurde.
|
||||
|
||||
.... ich nicht täglich ´nen Döner essen muss.
|
|
|||
|
|||
...das ich nachher Spargel mit Bratwurst esse
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich das ich am Freitag auf dem Rhein von Germersheim nach Woerth zur Schlauchboot Jugend Oberrheinmeisterschaft, ein paar Jetski-Nasen bespassen konnten (Leimersheim) weil wir eh auf jemand warten mussten. Herrlich wie die sich gefreut haben als ich ein paar Ehrenrunden gedreht habe. Und wie es sich gehoert, haben Sie sich ordentlich bedankt ! So muss das ....
|
||||
|
||||
Wir Urlaub haben und heute bei bestem Wetter durch die dänische Südsee gesegelt sind
|
||||
|
||||
....ich zur Schulverabschiedung und Zeugnisübergabe von meinem Sohn konnte. Seine Beliebtheit bei Lehrer und Schüler machten einen schon feuchte Augen. Zudem ein super Zeugnis . Bin richtig Stolz auf den Bengel
|
||||
|
||||
....der neue Live Trailer meiner Rock`n Pop Coverband
RayEmms endlich draussen ist. Totale Low Budget Produktion https://www.youtube.com/watch?v=hvZVQlHk54E
|
|
|