|
||||
|
||||
ich freue mich, dass ich jetzt Wochenende habe..
und bei so schönem Wetter
|
||||
|
||||
..ich jetzt superschnelles Internet habe
|
|
||||
|
||||
Wahnsinn, komm gar nicht mit dem Lesen hinterher. .
|
||||
|
||||
Ich freu mich das ich die Reha hinter mir habe und es mir wieder besser geht .Habe jetzt eine künstliche Herzklappe die ihre Arbeit gut macht
|
||||
|
||||
....das es dir endlich besser geht
|
||||
|
||||
.... meine Tochter den Realschulabschluss in der Tasche hat und nun in der Oberstufe ist .
|
|||
|
|||
...heute Freitag ist und somit Wochenende!
Dazu ein lustiges Video: https://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE |
|
||||
|
||||
Das trotz der Hitze bei uns im Wohnzimmer nur 20°C sind.
|
||||
|
||||
...dass ich gleich zum kollektiven Ölwechsel fahre.
|
||||
|
||||
.. mein Sohn (jetzt 17) und ich uns nächsten Monat einen kleinen "Lebenstraum" erfüllen...
Ich habe ihm schon vor 10 Jahren versprochen, was nächsten Monat endlich fur uns zwei Wahrheit wird. AC/DC Live Sohnemann spielt seit dem 7. Lebensjahr Gitarre und ist seit dem auf die Australier abgefahren. Ich freu mich, wie Bolle. Zwischen diesem Versprechen lagen leider Scheidung, Mistzeug's und alles Erdenkliche, was sich ein glücklicher Mensch nicht vorzustellen mag. Er freut sich,- ich mich um so mehr... Let's Lock'n Lol.... PS: noch jemand in der "Turnhalle" nächsten Monat in Gelsenkrichen live dabei?
|
|
||||
|
||||
......ich mir wieder die Zähne putzen kann!!!!!
|
||||
|
||||
...ich freue mich, dass es Leute gibt hier im Forum, die (obwohl wir uns so gut wie gar nicht kennen), ohne lange nachzudenken einfach mal etwas richtig Gutes tun!!
Kontakte spielen lassen, die private Tasche aufmachen, was auch immer. Auf jeden Fall (ohne dafür bedankt oder genannt werden zu wollen) Kindern, die sonst vielleicht nicht wirklich auf der Sonnenseite des Lebens stehen, etwas ermöglichen, was ohne diese Hilfe jenseits des Erreichbaren gewesen wäre. Großes Kino, das mich wirklich berührt. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=228445
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... @jaha sich so für "seine" Kids einsetzt. Auch das ist ganz großes Kino!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Das ja Supi !
Toll fuer die Kids ! Und auch die Erwachsenen lernen bei solchen Aktionen ja immer was dazu .... Hut ab, weitermachen ....
|
|||
|
|||
....weil wir heute spontan doch ein kleines Boot bestellt haben.
Das wird ein schöner Sommer an der Donau. Geändert von ferenc (15.06.2015 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
endlich dieser unsägliche Fred von Sebastian_T zugemacht wurde.
|
||||
|
||||
Na dann sehen wir ja hoffentlich auch einen ausführlichen Reisebericht von der Donaudelta-Expedition.
|
||||
|
||||
... dass es Leute gibt, die selbst für ein Boote-Forum zu "elitär" sind.
|
||||
|
||||
Rüdiger mir heute geholfen hat mein "ersatz" GPS an meinem Plotter zum laufen zu bekommen
Das BF ist einfach ch Spitze!
|
||||
|
||||
ganz einfach, dass es dieses Forum mit Euch Allen gibt. Danke !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn dich das Delta interessiert, findest du es auf meiner Homepage.
|
|
||||
|
||||
... dass ich dem forum beigetreten bin und soviele 'Spezies' , will sagen
'Charakterköpfe' übers Internet etwas näher kennenlernen darf.. Das nenn ich eine Bereicherung, ganz speziell für mich. Liebe grüße an alle da draußen, alex, das takelhemd... Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
Raab, dieser unsägliche Mensch endlich vom Bildschirm verschwindet
|
||||
|
||||
Danke für den Tip. Hab tatsächlich vor, die nächsten Jahre auch mal die Binnengewässer ein wenig zu befahren. Tolle Seite, um ein paar Anregungen zu holen.
|
||||
|
||||
...sich hier endlich jemand verhaspelt hat
Gruß, Frank.