|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder wie man auf "Hochalpin" sagt: "A Ziwetzer is a D'strahter, da Nopfetzer a Fada, an Goretzer is nix k'recht und an Spiewetzer ois z'schlecht"
|
||||
|
||||
....... das Hunde die laut Bellen, nicht beißen
|
||||
|
||||
...das mein Senf, zumindest der scharfe, künftig uff die Wurst und nichtmehr zwischen die forumsseiten kommt, Jap !
: mrgreen: und lg alex😆 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
... Ich endlich weiß was ein Marsvin ist und sogar am Jachthafen in Middelfart mehrere gesehen habe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Alexander 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (18.07.2015 um 20:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... dass ich nicht mehr auf sonen komischen Beitrag warten muss und endlich Wochenende habe
|
||||
Das ich diesen Koloss heil nach Hause bringen konnte...
Kopflastig ohne Ende und der Hänger schwankte bei den kleinsten Unebenheiten hin und her. Höchstgeschwindigkeit 45 KmH Grüße
|
||||
|
||||
dass ich dir erkennungsmäßig bei den Fotos behilflich sein kann.
|
||||
|
||||
....das wir nach nur sechs Stunden schon den ersten Entwurf vom Vorvertrag in den Händen halten.
Manche Kanzleien sind doch echt fix. [emoji2]
|
||||
|
||||
...ich mal wieder im Vorfeld wusste, das manche ihr Ego am Beitragszähler (Dienstgrad) aufhängen
|
||||
|
||||
...ich heute bei Beate den HP-Drucker installiert bekommen habe.
Natürlich mit der Orginalinstallation und auf gleichen Port laufenden, alternativen Druckertreiber eines völlig anderen Druckers.
|
|||
|
|||
Verstehe ich das richtig: Du hast einen Drucker mit einer artfremden Software installiert?
Wenn dem so ist, dann hast du zwar die "Basic"-Druckfunktionen, aber keine dem Drucker entsprechenden. Wie z.B. den beidseitigen Druck ... und noch einiges anderes! |
|
||||
|
||||
Ich heute mit einem "Laser" nur ein einziges Mal gekentert bin.
|
|||
|
|||
Gehört es unbedingt dazu, daß man mit ner Laser kentern muß?
|
|
||||
|
||||
...dass das laserkentern am Anfang unbedingt dazugehört, habe mir das zwecks Abkühlung und erlernen des jollensegelns immer wieder gegönnt...
LG, Alex 😊: mrgreen: Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
...es fast nichts gibt, worüber sich Alex nicht freut...
|
||||
|
||||
...dass bröseltorte das aufgefallen ist ,
die Freude am Leben im Forum ist mir anzumerken, gelle? Auch freue ich mich, dass das forum nun ab Montag von meinen 'erfreulichkeiten ' verschont bleibt, zwecks Urlaub, auch vom forum... LG, Alex, besonders an' Torte', in der Hoffnung, dass auch er sich an seinem Urlaub erfreuen kann... Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein "Ausbilder" in meiner Jugend hat mir eingebläut: Wenn du rausfährst und auch nur das Ösfass verlierst, dann hole dich der Klabautermann ... und das zu Zeiten der nur eingelegten Grätings in z.B. dem Pirat. Ich hatte ehrlich Schiss, etwas zu verlieren! |
|
||||
|
||||
... ich hier so nette Grüße zum Urlaub übermittelt bekomme, auch wenn mein schönes Pseudonym verunglimpft wird...
Also, auch ans "Hemd" nen schönen Urlaub
Gruß Daniel " We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975 > Glastron Carlson CV23 < >Roger Clark Glastron SSV 174< >Glastron V153 Futura< Geändert von Broeseltorte (18.07.2015 um 21:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ab etwas frischerem Wind fast unvermeidlich. Und den Großbaum musst Du auch mal gegen die Nuss bekommen haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
LG, Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
...ich am Wochenende (tagsüber...) mit der "Flying Touring" fast pausenlos durchgesegelt bin und das anschließende Zwickl vom allerfeinsten und perfekt gekühlt war.
|
||||
|
||||
Das hier in Griechenland alles so funktioniert wie es soll.
Wir haben bis jetzt noch nicht das Gefühl das es hier nichts mehr gibt.
|
||||
|
||||
Wenn in Griechenland alles so funktionieren würde wie es soll, dann wäre all das überflüssig, worüber ich hier nicht schreiben darf, weil es Politik ist.
Gruß Lutz
|