|
||||
|
||||
...gesund bin!!!!!!!
|
||||
|
||||
............. https://www.boote-forum.de/showpost....postcount=3932
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das gehört eher in den Hals Thread
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... die heute installierte Heizungsregelung auf Anhieb funktioniert. 1. Mischerkreis: raumgeführter Heizkreis (vier Referenzräume) 2. Mischerkreis: außentemperaturgeführter Heizkreis 3. Mischerkreis: gemeinsamer Fernwärmezufluss für obige Heizkreise Online-Schema Datenlogging Fernwartung automatische eMail-Benachrichtigung bei bestimmten Ereignissen 600 EUR Material, 1 Tag Montage, 1 Tag Programmierung
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...weil ich Hennings Entscheidung leider nicht nachvollziehen kann
... wir wiedereinmal einen Fachmann weniger im Forum haben. ... ich mit seiner Entscheidung halt absolut nicht klarkomme. ...nur zu hoffen bleibt, dass er uns forumsmässig erhalten bleibt. ...ich trotzdem seine Entscheidung sehr respektiere und ihm für die vielen sachdienlichen Tips herzlich danken möchte. ...weil ich denausdemnorden halt gerne besser kennengelernt hätte , und hoffe, dass noch nicht aller Tage abend is. Henning, viel Spaß beim neuen Hobby. Lg, alex 😐 Geändert von Takelhemd (16.10.2015 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
... ich mir gar keine Gedanken mache und recht sicher bin Henning wie jedes Jahr beim Ostseetreffen zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Danke Wolf
Hatte leider im falschen trööt geschrieben. Dein Wort in Gottes Ohr. Lg, alex 😐 Edit Trotz der Verwechslung des trööts is der Beitrag scheinbar am rechten Ort. Wenn Henning einverstanden is... Lg, alex Geändert von Takelhemd (15.10.2015 um 21:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
...ich das:
auf machen werde, muss doch irgendwo meinen geistigen Dünnschixx loswerden
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
..... mein Großer jetzt seine Prüfungen bestanden hat und ab nächsten Monat als Assistenzarzt beginnt
|
|||
|
|||
....ich heute seit knapp einem Jahr wieder Phantom gefahren bin und auf dem GPS mehr als 120 standen
Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
der Knorpel schmeckt
|
||||
|
||||
.......... mein alter Herr mit seinen fast 82 seine Knie OP gut überstanden hat.
Nun läuft er zwar beidseitig metallisch gelagert, hat aber hoffentlich weniger Schmerzen mit den ollen Flunken .......... und weiterhin, dass ich in dem ganzen Kuddelmuddel hier, es geschafft habe für das nächste Frühjahr " unser " Haus in " unserer " Lieblingsbucht klar zu machen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...dass jetzt nur mehr ein Paar Opferanoden auf den Badelatschen fehlen, damit dem gemeinsamen Urlaubsglück nix mehr entgegensteht (PS: wünsche natürlich nur das Beste mit den neuen Gelenken!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab da nen Hals.....
|
||||
|
||||
Jep, Andrea
Hatte schon erwähnt, dass ich in den falschen trööt geraten bin... Lg, alex 😐 |
|
||||
|
||||
dass mein Zweitjüngster (25) heute einen Hand-gegen-Koje-Trip von Gibraltar zu den Kanaren bekommen hat und evtl. auch schon von dort über den Großen Teich > er ist gerade für ein paar Jahre (so ist es jedenfalls geplant) auf Backpack-Weltreise!
Gruß Volker (wenn nicht ich, dann wenigstens er!)
|
||||
|
||||
...User wie Ralf Schmidt, Exhauster oder Alex996 Nacht für Nacht mit einer Engelsgeduld die immer wiederkehrenden selben Fragen beantworten
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... bei mir keine Werbung erscheint und sich das folgende Angebot damit erübrigt: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...e-red-101.html ach so: Das muss am Leben bleiben. Ab und zu deaktiviere ich den Werbeblocker und klicke wie verrückt auf die Werbeflächen. Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...und ich freue mich, weil ich bei meinem Neuwagenkauf sage und schreibe über 8 Tsd. Euronen gegenüber dem vom Hersteller angesetzten Listenpreis sparen konnte.
Das ist doch mal eine Ansage! (VW Touran 2,0 TDI Comfortline: Liste wie bestellt: 32795,--, gekauft für 24330,--)
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
....ich schon lange versuche Werbung zu meiden denn: Werbung will uns einreden das wir Sachen die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben kaufen um Menschen die wir nicht mögen damit zu beeindrucken damit auch sie diese unnötigen Sachen kaufen....
|
||||
|
||||
Der ist noch auf der Softwareschulung
|
||||
|
||||
... dass am Freitag unsere Karre TÜV bekommen hat (ohne Mängel) und immer noch läuft und ausser Verschleißteile nix hatte: Fabia 1,4/ 88 PS/ seit rd 260000 km mit Autogas und nun schon 270000 km in neun Jahren runter.
|
||||
|
||||
... sich hier ein ganz paar wenige Bootsfahrer in einem Geschwindigkeitsfred
sowas von entblöden, dass das schauen von Witz Sendungen, Talkshows und Verheiratungssendungen zum Kindergartenfernsehen herabgestuft werden kann. Das Beste davon ist, das sie selbst sowas von sich überzeugt sind, das sie praktisch Mutti ersetzen könnten
|