|
||||
|
||||
ich durch den Hals-Trööt wieder Bomben Laune habe
|
|||
|
|||
Joo ..., eine Bombenlaune hab' ich momentan auch!
http://www.br.de/nachrichten/oberpfa...sburg-100.html |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
..... der Kampfmittelräumdienst vom LKA Kiel mir heute mitteilte, dass es sich bei unserem Baugrundstück um keine Verdachtsfläche handelt und wir somit mit den Bauarbeiten beginnen können.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... es morgen in die Sonne geht.
|
|
||||
|
||||
.... Wolf in die Sonne fliegt und hoffentlich den Fotoapparat nicht vergisst
|
||||
|
||||
... Sven sich auf Fotos vom Wolf freut
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... es im Leben immer mehrere Möglichkeiten gibt. Nur welche von beiden ist die richtige?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...mein Eigenbau Frästisch mit Höhen-Feineinstellung super funktioniert und die ersten Profilleisten für's Konsolenbooti bereits in Profi-Qualität das "Werk" verlassen haben. DANKE Andreas (GHAFFY) für die Inspiration (Bilder folgen noch im Werkzeug-Trööt)
...PS: und danke Alex natürlich für den Trööt
|
||||
|
||||
...dass der Werkzeugtrööt manchmal wirklich zu was nütze ist...
😊😊😊 Lg, Alex |
|
||||
|
||||
... wir heute "Zuwachs" bekommen haben...
|
||||
|
||||
wir unseren Slipweg jetzt gerodet haben.
Es ist unglaublich, wieviel fruchtbaren Schlamm die Lühe hier absetzt und wieviel Zeugs dann im Frühjahr und Sommer da wächst. Das wird von Jahr zu Jahr mehr...
|
||||
|
||||
...mein Boot heil an Land gekrant worden ist. Mal sehn, was ich zuerst machen werde......
|
||||
|
||||
...dass ich FSK18 Passagen im Fernsehen jetzt so einfach ausblenden kann...
|
||||
|
||||
https://www.boote-forum.de/member.php?u=55485, gestern 3 facher Opa geworden ist. Herzlichen Glückwunsch
|
||||
|
||||
...dann gibt es nächstes Jahr hoffentlich wieder einen Bericht
....und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel (Z)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vergiss nicht, Alex... irgendwo "da draußen" existiert es noch... das Bootsbauer-Walhalla
|
||||
|
||||
... ich jetzt alleine mit dem Kajak auf Walsuche gehe und meine wasserdichte Kamera meint ich könne 12000 Bilder machen.
|
|
||||
|
||||
... das So das Wetter so schön war
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass .....
.... "meine" beiden Heizungsregelungen den gestrigen BHKW-Brand unbeschadet überstanden haben. Alle Sensoren, Pumpen sowie Internetzugang funzen noch. Das BHKW sowie die Stromleitungen darüber hat´s jedoch arg getroffen. Totalschaden nach Verpuffung innerhalb des Motors ... Wie es innerhalb eines Motors zu einer so katastrophalen Verpuffung kommen kann, muss mir erst mal einer erklären.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich das mein Dachs immer noch läuft.
|
||||
|
||||
Zitat:
.. und ich würde mich freuen, wenn dies ein "Ich freue mich"-Trööt bliebe, er heißt ja nicht "Frage Siri", "Erkläre mir googel" oder "Wozu ist die PN-Funktion"...
|
||||
|
||||
Zitat:
Lg, Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
...natürlich noch vor dem Brand Ein bissl mehr als 5,5 kW(el.) hat´s aber schon. Freude ..... Ich freue mich, dass ... ... die Sonne scheint. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Die Kinder wieder heil zu Hause angekommen sind
|
||||
|
||||
...dass mich gerade mein Sohn aus Formentera angerufen hat: er hat einen 20m-Katamaran gefunden, mit dem er ab morgen den Großen Teich Richtung Karibik als 'Hand-gegen-Koje" überqueren wird!
Volker der ihn beneidet
|