|
||||
|
||||
...ich heute bei tollem Wetter mit tollen Menschen einen schönen Tag auf und im Wasser hatte
Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... es immer noch Kunden gibt, die einen mit neuen Dingen überraschen: Anruf von heute: "Müller, guten Tag" "Moin!" "Sagen Sie mal, sind ihre Zimmer auch für Veganer geeignet?" "???" In einem ersten Anflug von "fühle-mich-gerade-auf-den-Arm-genommen", wollte ich schon "Den Zimmern ist es egal, was Sie so essen." sagen. Es kam aber nur ein ungläubiges Schweigen über die Lippen. Dann wurde der Kunde präziser: "Ich meine, ob das Inventar auch aus tierischen Produkten besteht. Leder, Schurwolle und so." .... der meint es wirklich ernst. "Schurwolle, Leder und so verwenden wir nicht. Ich kann Ihnen jedoch nicht sagen, ob z.B. das für die Tischplatten verwendete Hartöl einen gewissen Anteil Bienenwachs enthält. Die Bettwäsche besteht aus Mischgewebe [Baumwolle, Polyester] und die Kopfkissen sowie Bettdecken aus Mikrofasern. Aber zu 100 % bin ich mir nicht sicher, dass im ganzen Zimmer keine tierischen Produkte zum Einsatz gekommen sind." "Danke, ich rufe später noch mal an." ... was er natürlich nicht tat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
.... ich heute meinen Sohnemann - absoluter 1.FC Köln Fan und Jahreskarteninhaber - problemlos überzeugen konnte, das kommende Heimspiel, wegen der aktuellen Lage, nicht im Stadion zu schauen.
Man ist ja so als Eltern doch irgendwie besorgt.
|
||||
|
||||
....das es noch junge Bengels gibt die auf Papa hören
|
||||
|
||||
Die Idee war ihm auch schon gekommen. Ich war nur die letzte Eskalationsstufe.
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass mein Vater nach langen Jahren endlich wieder ein Motorrad hat und sich damit eine große Sehnsucht erfüllt hat.
Hier mal ein identisches Beispielbild seiner 1000er Kawasaki Reiseenduro:
|
|
||||
|
||||
.......angeregt durch den Thread , wie erstelle Ich eine Webseite, ( hier im Forum ) mich endlich durchgerungen und angefangen habe mir meine persönliche Seite zu erstellen.
Die Stunden fliegen hier am Laptop nur so vorbei....schon wieder fast 22:00 Uhr..... gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
... heute Welttoilettentag ist. Für jeden Scheixx gibt's einen Tag.
|
||||
|
||||
... ich dank Johns Beitrag nun den ganzen Tag jedermann dazu auffordern darf, sich um seinen eigenen scheixx zu kümmern.
Weil...schließlich is heut ja...[emoji38] [emoji38] [emoji38] Lg, Alex
|
|
||||
|
||||
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich erfreu mich grad wahnsinnig an youtube, was ich sonst nicht oft nutze und tanze hier rum.
Olle Schmonzetten,wie wind, bellamy brothers und henry valentino (im Wagen vor mir...) ergreifen mich grad. Ich glaub, wenns so weit ist, wird man alt.
|
|
||||
|
||||
...dass ich Bea in diesem Fall i Tube empfehlen darf, is gratis und man kann da auch alles abspeichern...
Lg, Alex Geändert von Takelhemd (20.11.2015 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
...dass es doch immer wieder mal sehr gute TV-Werbung gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=Gf00Bm4g_cY Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
... ich seit ich geschieden bin wieder auf eigenem Kiel unterwegs bin und viel Spaß hatte. Pfingsten Worms war geil und ich drohe den Rheinrasern mein Erscheinen samt Sippe an
...und noch mehr daß ich mein Hobby mit meiner Jugendliebe, der tollsten Frau auf der Welt, im nächsten Jahr teilen werde. ... und meine liebe Ex Frau jeden Monat den Mindestunterhalt für unser Kind, für das ich das alleinige Sorgerecht habe, vom Gericht beschlossen als Schulden für sie anhäuft. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Ich Bayliner20 Thomas wahrscheinlich kenne obwohl ich keine Ahnung habe wie er aussieht, ich war Pfingsten auch in Worms, aber erst ab Samstag Abend
Nächstes Jahr bin ich von Anfang an dabei
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Engel und der rothaarige lieben sich immer noch. Prima Schwieso
|
|
|||
|
|||
Zitat:
....Ich der Mit der Badehose bin und der Hund und meine Freundin auch dabei waren Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
...ich ihn auch kenne und ich auch weiß wie er aussieht
|
||||
|
||||
HSV Shalalalala
|
|||
|
|||
...mein herzallerliebstes Andreachen wahrlich Recht hat.
Ich mich aber besonders freue daß mein kleiner Körper meiner Partnerin wohl auch gefällt. |
|
||||
|
||||
...ich Ring18 nächstes Pfingsten wiedertreffe. Geile große Famiilie.
Geändert von Bayliner20 (21.11.2015 um 13:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...mein HSV gewonnen hat....... und das wieder mal gegen Dortmund.....
|
||||
|
||||
....Torsti sein SRC bestanden hat.Glückwunsch
|
||||
|
||||
... mir heute die Idee zu einer geradezu genialen Schärfeinrichtung für Messer und(!) Stechbeitel gekommen ist. An so einem Dingens "brüte" ich schon eine ganze Weile. So ein Jahr in etwa. Material siehe Foto Baubericht und Fotos folgen in max. einer Woche hier. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (23.11.2015 um 14:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
....mein Wochenendplan aufgegangen ist
Sonnabend Mittag nach Feierabend mit Kopf/Hals/Fieber/Schnupfen/etc in die Koje und mit ein paar Pausen durchgepennt bis heute Früh. Nun steh ich wieder an Deck, die Woche kann beginnen
|