|
||||
|
||||
...auf Arnts Schärfanlage...
Lg Alex 😊
|
|
||||
|
||||
...daß der Interessent bei meinem aufgerufenen Schnäppchenpreis trotz der Ewartung eines Haufen Schrottes ernsthaftes Interesse am Kauf meines Range Rover zeigte und nach Zusendung von Bildern nun sicher direkt den Autotrailer am Auto hat wenn er zum angucken kommt und der Verkauf ohne Diskussionen stattfinden wird
|
||||
|
||||
.... nach über eineinhalb Wochen Abstinenz endlich wieder Rechner und Internet funktionieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich, das du die Höchststrafe hinter dir hast. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich das die Sonne scheint und ich gleich zum Boot fahre , vieleicht gehts nochmal kurz auf die Elbe
|
||||
....bald Weihnachten ist und es dann wieder bergauf Richtung Saison geht
|
||||
|
||||
....... ich meine Eintrittskarte bekommen habe!
Die Stückzahl ist ja bekanntermaßen begrenzt
|
||||
|
||||
...der Werkzeugtrööt so gut läuft...
LG, Alex 😊
|
|
||||
|
||||
...ich seit gestern wieder einen Außenborder habe
|
|
||||
|
||||
....weil sie den ermitteln konnten der heute morgen auf der Autobahn seinen Unterfahrschutz verloren hat wo ich rübergefahren bin und mich 2 Reifen samt Felge gekostet hat und 25 weitere geschädigte nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
|
||||
|
||||
Navigat
es Martin (Navigat) nach seiner Not-OP schon wieder besser geht.
|
||||
|
||||
Ich ein Foto aus dem Krankenbett bekommen habe und demnächst mal mit etwas Fusel einen Besuch machen werde
Gruß Fuselkönig |
|
||||
|
||||
... dass ich grad unverhofft km-weit von fremden Personen nach Hause gebracht wurde.
Bus (der eh nur stündlich fährt) fiel aus, ich hätte laaaange laufen müssen bei Regen und Kälte. Oma und Enkelin an der Bushaltestelle ging es ebenso und wir kamen kurz ins Gespräch. Da sagt Oma: Los, Enkelin, ruf mal Opa an, der muss uns vom Bahnhof abholen; und sag ihm gleich, dass er auch noch eine andere Dame mitnehmen und nach Hause fahren muss. Total nett und komplikationslos. Über solche Kleinigkeit freue ich mich riesig!
|
||||
|
||||
... ich mal wieder mein Lieblingsgastkind daheim habe.
Aus den geplanten 2 Tagen werden sicher wieder Monate. Aja ein oder zwei Kinder das macht ja kaum Unterschied
|
||||
|
||||
..mein H S V schon wieder gewonnen hat...
und endlich mal in BREMEN .. Danke für die Punkte
|
||||
|
||||
...ich gestern in alter "Bildhauer-Manier" ein Design für die Steuerkonsole hinbekommen hab, welches einerseits trotz meiner 1,90m sowohl stehend, als auch sitzend ein bequemes Fahren ermöglicht, und gleichzeitig stimmig zu den restlichen Proportionen des Bootes passt.
|
||||
|
||||
...dass die Olympischen Spiele 2024 in Paris, Los Angeles, Rom oder Budapest stattfinden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es möge der Tag kommen, an dem keine Stadt der Welt von einem IOC aus alten, bösen, korrupten Männern die Olympischen Spiele übergeben haben will. Vielleicht setzt dann dort ein Selbstreinigungsprozess ein, weil das große Geld futsch ist. Wenn es dann eines Tages wirklich um "die Jugend der Welt" geht, die sich sportlich messen will, werbe ich für Olympia.
|
||||
|
||||
... der Wechsel auf ne dicke Online-Leitung der Telekom heute ohne Theater geklappt hat.
100Mbit auf'm Land. Aus dem wird ein Speed- Arno
|
|
||||
|
||||
... weil der Sturm mir jetzt einen Grund geliefert hat die neue Kettensäge auszuprobieren.
Oder hab ich doch eher einen Hals???
|
||||
|
||||
Das Holger schon seine Sicherheitsschuhe angezogen hat
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
.... ich mich endlich dazu durchgerungen habe, unsere Hütte zu verkaufen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Ich freue mich das mein Boot in 136 Tagen,20 stunden und 33 Minuten wieder ins Wasser kommt.
Okay leider etwas später Saisonstart mitte April ..... geht aber leider nicht anders. |
|
||||
|
||||
..... dass Stefan meint das man zum Fotografieren auch schon Sicherheitsschuhe braucht.
|
||||
|
||||
... ich eben per Handschlag meinen Range Rover verkauft habe
|