|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, ich mag meine Frau ja, soweit kommt das nicht. Ist halt grad alles etwas blöde...muss mann durch. |
|
||||
|
||||
Uns gehts genau so. Wir wollten ja unser boot aus Holland holen. Jetzt kommt es mit einem lkw nach Berlin.
Also demnächst in aller Ruhe in berlin und BRB fahren. Jens Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Fahr doch ohne Frau
Am besten noch nen Kumpel mitnehmen, nen Grill und 3 Kisten Bier + 10 KG Würstchen. Wegen der Charterübertragung würde ich einen eigenen Thread aufmachen. Könnte mir vorstellen, dass da Interesse besteht wenn du einem Interessenten weit entgegen kommst. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Transport steht schon. Termin auch. Alkes diese woche klar gemacht
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Such doch einfach mal hier im
Da wird sich doch bestimmt jemand finden der mit Dir Friesland unsicher macht
|
||||
|
||||
Würde ich aber einen extra Thread für aufmachen, damit es besser ins Auge fällt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und dann immer wieder nach einer Woche hochstellen. Ich drücke Dir die Daumen.
|
||||
|
||||
Es geht voran! Habe grade die Mitteilung bekommen, dass die zentralen Toiletten in den Jachthaefen in Friesland wieder geoeffnet sind. NUR die WCs, die Duschen etc bleiben noch geschlossen. Es muss allerdings die Moeglichkeit geben, sich die Haende waschen zu koennen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
WC sind offen, Duschen noch weiter geschlossen.
Wir fahren am Mittwoch für 2 Wochen zum Boot und werden in Friesland umher fahren. Harald Und Brigitte
|
|
||||
|
||||
Evtl. ein Bekannter von mir, hast ne PN.
Gruß, Rainer
|
|
||||
|
||||
Leider sind die Toiletten doch noch nicht für alle geöffnet.
War ein Mißverständnis zwischen HISWA und Gesundheitsministerium. Viele Grüße Harald |
|
||||
|
||||
...und ab heute leider schon wieder geschlossen
Die Politik soll mal einer verstehen. https://www.stegfunk.de/info-zu-coro...f-stegfunk-de/
|
||||
|
||||
Weiss einer wie es in der Marina Friesland ist? Duschen und Toiletten auf?
|
|||
|
|||
Hat bald was von Satire. Freizeitparks sind auf, inkl. WCs und der Fahrgeschäfte, wo man mehr oder weniger eng beieinander sitzt und steht aber die Marinas wo man 3 x am Tag vielleicht aufs WC geht und sich sonst auf dem Boot aufhält, müssen zu bleiben
Gruß Chris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum ersten Mal, dass sich mir die Logik dieser Öfnerei und Schließerei nicht erschließt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gerade unter einer, oder mehreren Duschen, würde sich das Virus im ganzen Duschraum stark anreichern und sich auf allen Oberflächen anreichern. Quasi atmest Du mit dem Wasserdampf das Virus schööööön tief in die Lunge ein.
|
||||
|
||||
Aha. So habe ich das bisher noch nicht gehört.
|
||||
|
||||
Boote-Forum kann eben auch Leben retten....
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, dürfen die nicht öffnen. Viele Grüße Harald |
|
|||
|
|||
https://www.kuilart.nl/de/corona-virus/
Zitat: Toiletten beim Sanitärgebäude beim Hafen sind im moment wieder geöffnet. Duschen sind noch geschlossen bis 30. Juni geschlossen. Und Zitat: Schwimmbad geöffnet (ab 15. Mai ist das Schwimmbad geöffnet nur für Parkgäste) Jetzt bin ich maximal verwirrt Die liegen doch in Friesland. Kann die Info stimmen??? Übrigens witzig die Sache mit dem Schwimmbad. Haben da die Duschen auf? Muss ja eigentlich. Also darf man im Schwimmbad duschen aber in den Sanitärgebäuden nicht??? Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Hafenbetreiber hat mir gestern bei Ankunft erzählt, dass sie in den letzten Tagen 3 Anordnungen bzgl. der Sanitäranlagen bekommen haben. 1. nur Toiletten öffnen. 2. Toiletten und Waschbecken öffnen. 3. Toiletten nur tagsüber öffnen. Kein Wunder, wenn da keiner mehr durchsieht. |
|
||||
|
||||
Nur separate Toiletten geöffnet
Auszug Verfügung der "gemeente Súdwest Fryslân":
Het verbod op het gebruik van sanitaire voorzieningen in de vorm van gemeenschappelijke toilet was- en douchevoorzieningen bij recreatieparken, vakantieparken, kampeerterreinen, kleinschalige kampeerveldjes, parken, natuurgebieden, jachthavens en stranden geldt niet voor toiletvoorzieningen indien deze zijn afgescheiden van de was- en douchevoorzieningen. Mein Hafen mit Toiletten und Duschen in einem Raum macht daraus: Dit houdt in dat we de toiletten weer mogen openstellen voor onze gasten en zullen dit vanaf morgen in werking gaan stellen. De douches moeten vooralsnog gesloten blijven. Also: Klo ja, Duschen nein. Weitere offizielle Infos unter: https://sudwestfryslan.nl/nieuws/ver...aandag-11-mei/ Geändert von Stint (19.05.2020 um 10:10 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
|
|