|
||||
|
||||
moin zusammen,
bin gerade in Speyer auf der Baustelle angekommen. Nun aber die Fotos vom Kerstmarkt in Rhijs und in Lemmer. Rhijs ist schon toll, mitten in einem kleinem Park mit vielen Pavillons. Thema war Weihnachten in den Alpen. Alle liefen in Trachten herum und es liefen einige Vorführungen Lemmer war wie letztes Jahr. Einige schöne Stände mit Krimskrams, das Beste war aber wieder der geräucherte Poon (Knurrhahn). Auf Nachfrage der Menge kam folgende Auskunft, von 14 Uhr bis 18 Uhr ca. 800Kg Fisch geräuchert. Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
ohhh Lemmer. schade der markt war nur samstag´s. war sonntag noch da und wollte nen lekkeren glühwein trinken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
jop werde nächstes jahr auf jedenfall nach dort fahren.
bin samstag noch lemmer vorbei gefahren. hatte leider nur keine zeit. muß vor weihnachten noch die neue küche fertig einbauen. und danach wird es tage zählen bis januar bis der oder die kleine da ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
Zitat:
kinderzimmer ist schon fertig. küche auch fast. nächstes jahr noch das dach neu decken, dann die füße hoch legen oder... meiner besseren hälfte wird schon was einfallen morgen wird der notfall krankenhaus koffer gepackt. aber wenn alles gut geht kommt der/die neue skipper daheim zur welt |
|
|||
|
|||
es nimmt langsam formen an
ist garnicht so einfach in einem 110 jahre altem haus was einzubauen. nichts ist grade und dann noch einen mittelweg zwichen modern und alt finden. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sieht wirklich schick und schnuckelig aus. Gratuliere dir dafür. Und tröste dich, unser Haus ist Baujahr 1906, auch krumm unn schief. Ist eben alles etwas aufwendiger ein zu bauen. Vergiss nicht bescheid zu geben, wenn der Nachwuchs da ist Gruss Hubert
|
|
|||
|
|||
ja werd ich machen
seit heute ist das krankenhausbett im haus ab jetzt heißt es abwarten. man was bin ich nervös |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
unn was is los. Immer noch warten oder is schon watt passiert? Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
Zitat:
sitze auf glühenden kohlen aber alles ist vorbereitet. keine ahnung wie andere männer das verkraften, aber meine nerven .... danke für die nachfrage Geändert von Leafde (18.01.2011 um 16:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du machst das schon Alles Gute für Euch Gruß
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
??????
Mensch Leafde, immer noch nicht? Jetzt zittern uns allen die Knie. Meldung, wenn es geklappt hat.
Habe am WE meinen neuen slowakischen Neffen getauft. Und zuviel getrunken. Ich, nicht der kleine Marco. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So wenn alles Gut geht dann bin ich am 1. April wieder in Lemmer ..... zum segeln .....
|
|||
|
|||
Zitat:
was treibt Dich auf einen Segler Schade wir verpassen uns ein paar Wochen. Habe über Ostern ein Stahlkahn ab Lemmer gechartert Wenn Du Lust auf segeln hast, mußt Du im Sommer nach Roermond kommen, da liegt meiner dann
|
||||
|
||||
Tja die Neugier und ich will zurück nach Lemmer ich fand es letzten Sommer dort sehr schön.
Wir haben uns eine 30 Fuss Jolle gemietet. Mal sehen wie mir das segeln bekommt.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gratuliere, gut gemacht, der ist ja zu süß.
|
|
||||
|
||||
Weiß jemand eine Slippstelle in der Umgebung von Winschoten?
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
|||
|
|||
die saison ist eröffnet.
zwar nur motorboot denn der segler steht noch an land aber das war den männern egal |
|
|