|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie sagte schon Homer: "Jeden Tag steht irgendwo ein Vollbrot auf, man muß ihn nur finden!"
|
|
|||
|
|||
hallo,
hat schon jemand versucht einen Tiefengeber zu instalieren? dann könnte ich mir den Fishfinder sparen. LG christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Laut Hersteller geht das so ohne weiteres nicht. Siehe Beitrag 101
|
||||
|
||||
Na gibts hier nichts neues?Bin auch fleißig am Spielen und am überlegen wo ich alles verbaue.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Plotter ist schon verbaut und die EU-Binnenkarte quasi bestellt (299.-) Warte nur auf die Rückmeldung, dass die 2011er Karten draußen sind Nen 16mm Loch durch's GFK zu bohren tat schon weh..fg
|
||||
|
||||
Wo haste die Antenne hin gemacht?Zwischen Koblenz und Bonn is ja in meiner Nähe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Darunter ist ein Hohlraum und somit genug Platz, um die 10m Kabel zu verstauen. Die Gewindeaufnahme hab ich gleich abgeschraubt. Somit musste das Loch für das Kabel nur die Größe vom Stecker haben. Mit nem Stufenbohrer war das kein Thema.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo gibt es die für den Kurs?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Porto incl.
|
||||
|
||||
die Karte interessiert mich auch falls die schon jemand hat bzw wenn sie bei euch da ist bitte berichten
|
||||
|
||||
Was ich noch nicht rausgefunden habe, sind auch die ganzen Kanäle auf der Karte oder nur die Flüsse?
|
|||
|
|||
Eigentlich sollten doch alle schiffbare Gewässer drauf sein...
Wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich was dazu sagen kann...
|
||||
|
||||
auf der Boot habe ich mich mit nem Verkäufer unterhalten ,er meinte da ist nicht immer alles drauf .Aber das kann man direkt beim Hersteller auf der Seite anschauen
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.jeppesen.com/marine/light...sp?id=CD7EA02B
|
||||
|
||||
bei mir sagt er grad ladefehler,bin aber auch nicht am eigenen Rechner grad.Wenn ich später wieder zu Hause bin such ich das mal raus ..Also ich hab mir das selbst schon angeschaut aber wollte mich dann nicht stundenlang damit beschäftigen ,das sind so einige Gewässer die da drinn stehen in verschiedenen Maßstäben
|
||||
|
||||
Hallo
Macht Euch keinen Kopf , die Karte ( EU-Binnen) ist super ! Meine ist von 2009 und Ich war damit auf dem Rhein , Mosel , Ruhr , WDK , DEK , RHK , Maas, Ijssel und auf kleineren Kanälen in Holland .
|
||||
|
||||
mich interessiert ob MLK ,Aller ,Leine usw drauf sind
|
||||
|
||||
So hier ist mal die Liste
http://www.jeppesen.com/main/corpora...sp?id=D912B4CD
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also .. bei meinem Plotter mit der Karte ist die Aller nicht wirklich drauf.. und das wo ich dort liege.. ....
|
||||
|
||||
Ja sorry du musst natürlich bei den nt+bzw max Karten schauen,aber da kann man das auch so aufgelistet anschauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du eine C-Map Karte oder eine andere drinn?
|
|||
|
|||
Hat von Euch schon jemand versucht, das Software-Update von der Cobra-Marine-Seite auf dem Plotter zu installieren? Bei mir hats trotz genauer Einhaltung der dort beschriebenen Schritt-für-Schritt Anleitung nicht funktioniert. Der für das Update notwendige Gerätetreiber ließ sich einfach nicht installieren (Unter XP). Mein Rechner hat sich jedes Mal aufgehängt und konnte nur noch über die Power-Taste "abgeschossen" werden. Mein Plotter hat noch die alte Software von 2006. Würde mich interessieren, was die neue SW mehr kann. Weiß da jemand was? Lohnt sich das überhaupt?
Geändert von Waldfreund (16.02.2011 um 02:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden die Karten eigentlich nur auf Bestellung gebrannt oder gibts auch Lagerbestände "älterer Karten" bzw. der Vorgängersoftware. Die wären dann doch bestimmt günstiger. |
|
|