|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Herzlichen Glückwunsch und immer die nötige handbreit Wasser unter den Props
|
|
Na dann schönen Urlaub Wir haben erst Ende Juli
|
|
||||
|
||||
Nett verpackt (leider ohne Schleife) gehts heute Nacht nach Griechenland.
|
|
||||
Hallo Raser,
Dann eine schöne Zeit und viel Spass. Unsere Galeon wurde am Montag und Dienstag poliert und sieht jetzt hammermässig aus. Gruß Jasko
|
|
||||
Und noch eins...
|
|
||||
Und gleich nochmal...
|
|
||||
Und ein weiteres...
Kann jemand sagen, ob und wenn ja wie, ich mit Ipad mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann
|
|
||||
Und jetzt das erste einmal letzte Bild...
|
|
Hallo,
Ich bin ehrlich, hab's machen lassen. Hab immer mal angefangen und auch 2 mal komplett gewaschen. Aber irgendwie fehlte mir die Lust bzw. Zeit zum polieren. Also Profi ran und der brauchte volle 2 Tage inkl. Sikaflex und Teak. Aber ist gut geworden, finde ich Das Schlauchboot hat eine Slipeinrichtung aus Edelstahl. Hat der Vor-Eigner eine tolle Idee umgesetzt. War ich auch von Beginn an begeistert Wenn benutzt wird, wird aus ausgeklappt und lehnt oben am Ende der Fly-Sonnenliege an, sonst liegt es zusammengeklappt aus der Badeplattform, siehe Foto. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Laut GPS-Tracker seit gestern Abend 22Uhr unterwegs.
Fahrt verfolgen unter https://mapsengine.google.com/map/ed...U.k0F6BwTt1AOg Derzeit stehen sie an der Grenze zu Ungarn.
|
|
|||
|
|||
Galeon 280
Hallo zusammen,
nachdem wir nun ausgiebeig Gelegenheit hatten Stunden und Tage auf dem Wasser zu verbringen, hier ein paar Bilder... Grüße, Markus
|
Hallo Markus, wo seid Ihr da? Geile Idee mit der Flagge
Gruß Jasko |
|
Liebe Galeoner,
Was haltet Ihr von einer Kontaktliste für uns Galeoner. So etwas kenne ich von den Dragonern und bietet den Vorteil, dass man seine Fragen mal telefonisch besprechen kann bzw. Falls mal ein Treffen geplant wird sich abstimmen kann usw. Ich würde die Liste führen und natürlich nur intern vergeben, Datenschutz Gruß Jasko |
|
||||
|
||||
Hallo Jasko!
Wir sind in unserem Heimatrevier auf dem Rhein. Auf den Fotos sind wir ziemlich genau bei Rhein Km 511. Grüße, Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Jasko |
|
Galeoner-Liste
Liebe Leser und Schreiber hier im Galeoner-Tröt. Im Anhang findet Ihr eine Exceldatei (als PDF), als Muster mit meinen Daten für die Galeoner-Liste. Bitte schaut mal drüber, ob das OK ist und wenn ja, bitte kurzes Feedback an mich und dann könnt Ihr Eure Daten eintragen und mir mailen. Ich werde dann die Liste laden und mit Passwort sperren, damit kein unberechtigter die Daten bekommt. Ihr bekommt natürlich die Login-Daten von mir per Email. Bei Fragen bitte kurz melden. Gruß Jasko Geändert von jasko68 (30.06.2014 um 14:35 Uhr) Grund: Anhang nicht geladen... |
|
|