![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab gerade nochmal nachgeguckt. Der gelbe Kran darf laut Beschilderung auf dem Kran nur 3,2 T heben.
Der Mann auf dem Bild, so schien es mir, ist dem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Mann den Du meinst ist nicht mehr beim Kran beschäftigt
Nobi |
|
|||
|
|||
![]()
Der Kran ist OK!!!!
![]() Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Find ich auch O.K.
Preis Leistung ist echt i.O. In zwei Wochen bin ich wieder da zum kranen. ![]() Nur mit anderem Boot !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben auch am Donnerstag mit mehreren Booten gekrant. Lief alles perfekt.
Preis war bei der 20ft Bayliner 200 Kuna und bei meiner 24ft Stingray 225 Kuna. Trailer abstellen kostet 7 Kuna / Tag. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben diese Jahr am gelben Kran für rein/raus und 3 Wochen parken Auto/Trailer 100,-€ bezahlt. (7Meter)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir waren im Juli dort und haben dem Mann am Kran mehrmals ein Bier angeboten, aber er sagte uns daß er keinen Alkohol trinkt. Habe ihn auch nie mit einem Bier gesehen. Er und sein Sohn waren sehr nett und hilfsbereit.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gab damals ein bißchen Ärger....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
habe eben gemerkt dass meine Frage noch immer auf Seite 2 steht. Deswegen meine Erfahrung: Ich hab in der Marina gekrant. War zwar teurer dafür haben mir 3 Jungs beim Reinundraus geholfen. Sogar den Motor haben sie mir gespühlt nach dem Raus. Den Trailer konnte ich auch für 2 Euro am Tag bei einem der Jungs stehen lassen. Abgeschlossener Hof mit Hunde versteht sich. Service war super und ich hatte als Anfänger keine Sekunde Bedenken. Ich denken jeder muss es für sich entscheiden ob Preis oder Service. Micha
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr hatte ich wieder beim gelben Kran das Boot rein/raus heben lassen.
Hat super geklappt und war kein Problem. Auch dieses Jahr hab ich wieder für beide Aktionen für mein 6,3m Boot die 50€ bezahlt. Ein Freund hat 3 Wochen seinen Trailer dort abgestellt und 100Kuna (ca.14€) bezahlt. Wie ich auch hat ein Bekannter sein Boot am Vorabend der Abreise rauskranen lassen und das Boot mit Trailer am Kran stehen lassen. Am nächsten Morgen hat er bemerkt das seine Schraube gestohlen wurde. ![]() Bei mir war sie noch dran ![]() Sowas passiert auch bei uns. Vor einigen Jahren gab es bei uns im Club mehrer solcher Fälle (Diebstahl und Vandalismus). Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs.
|