|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hättest du nochmal ein Bild vom ganzen Boot ohne das Verdeck?
|
|
||||
|
||||
Hallo nochmals,
also ich hatte angedacht es gegen Ende des Monats einzuwintern, müsste dann ersteinmal meinen Mechaniker fragen, wann er Zeit hätte. Bild hab ich leider gerade keines griffbereit , ich habe noch irgendwo welche, wo es im Wasser liegt, weiß aber gerade leider nicht wo.... das da sind die, die ich extra für den Verkauf geschossen hatte...
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder von dem Kompletten Boot ohne Plane wären super. Vielleicht auch noch nähere Bilder vom Motor und Antrieb. Interesse habe ich generell nämlich schon
Das einzige was mich (vorallem aber meine Frau) stört, ist die rote Innenausstattung...Und die 470 KM weg...Gerade deswegen wären einige Detail Foto´s schon wichtig für mich.
|
||||
|
||||
Ich suche nochmal...
|
||||
|
||||
So, also ich hab den kompletten PC jetzt zwischen einigen Anrufen nochmal durchgeguckt.....ich finde einfach keine vernünftigen Bilder.
Ich könnte noch ein paar neue machen, allerdings steht das Boot ca 20 km von hier weg und ich denke, dass ich frühestens Samstag nochmal hin komme... Am allerbesten wäre so oder so eine vorherige Besichtigung...
|
|||
|
|||
hmm, schade... alles was mir fehlt ist ein Foto von der ganzen Front (so wie da erste Bild, nur ohne Verdeck)... Ein Foto davon wäre für mich wahrscheinlich so ein Auslöser, das Boot am Wochenende zu besichtigen.
|
|
||||
|
||||
Das hier wäre das einzige was ich jetzt noch griffbereit hätte...
|
||||
|
||||
Noch eines....mit wegradierten menschen.....
|
||||
|
||||
...stell dir mal vor du hast Verfolgungswahn - und es stimmt
warum radiert ihr euch immer wech oder setzt Bullaugen oder sogar schwarze Balken über das Gesicht ...... eigentlich interessiert mich mehr das Boot als die Fahrer. Daher hier noch mal nachgefragt: o gibts ein Verdeck Camper-/Cabrio o gibts ein paar mehr Daten zum Trailer: Zulgesgew, Maße, BJ?
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Es saßen fremde menschen mit darin und ich weiß nicht ob sie damit einverstanden gewesen wären...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hast du noch ein paar Daten s.o.
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
es gibteine Persenning, der rest war als ich das Boot kaufte schon Schrott.
Trailer ist ein Techau , es sind noch alle ersatzteile original von Techau zu bekommen, Zul. Gesamt 1200 kg....maße und bj weiß ich gerade nicht auswendig....kann ich aber nochmal nachgucken
|
||||
|
||||
Zitat:
Super Trailer - hatte ich schon mal - was besseres ist kaum zu kriegen, egal wie alt, wenn gepflegt. Hast du die Fragmente der alten Verdecke noch? Dann ists einfacher welche nachzumachen!
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
leider habe ich die alten Fragmente nicht mehr, da ich nie das Bedürfnis nach einem Caprioverdeck hatte und auch von Anfang an nicht alle Bestandteile hatte...