|
||||
|
||||
Absolute Spitze!
Super Lackierung!! Bin gespannt wie Du den dazu passenden V8 Sound generierst Weiter so Gustl
|
|
||||
|
||||
Hallo Johnny,
absolut begeisterungswürdig! Ich habe mir auch gerade noch mal die erste Seite des Threads angeguckt,......einfach unglaublich was du da gezaubert hast. Mal abgesehen von den handwerklichen Fähigkeiten hast du ein Top Gefühl von Design. Das "neue" Boot sieht besonders in der Draufsicht einfach super aus und die Lackierung ist der Hit. Hast du einen Sponsor? Oder das letzte 3/4 Jahr keinen Schlaf gebraucht? Viele Grüße aus Köln am Rhein, Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo und Prost!
Gestern und heute je 13h am Boot gearbeitet... gestern die andere Seite mit dem Flaggendesign und Klarlack (nochmal) vervollständigt.... heute Innenausbau (Seitenpolster usw.) angefangen....Morgen gehts raus nach Malchow.... mit Biggi... Scheiben u. Persenning fehlen noch aber egal ich will das Ding im Wasser sehen andere Boot raus.. Motor und Instrumente wechseln und dann ab ps. Ich habe jetzt netto 5 Monate(min1100h) am Boot gearbeitet... die So. und Feiertage, die ich nicht drann war kann ich an einer Hand abzählen... und 6kg habe ich auch abgenommen
|
|
||||
|
||||
Also den V8 Sound wird man in Zukunft immer weniger hören bei den angekündigten Spritpreisen.... aber so ein CDI könnte ich mir schon als Einbaumaschine vorstellen.... wäre allerdings wieder ein Umbau des Hecks notwendig
|
|
||||
|
||||
noch mal eine Erinnerung an ,,alte Zeiten´´
|
|
||||
|
||||
Und eine Menge Geld
|
|
||||
|
||||
also mir fehlen auch die worte...das ist echt ein tolles boot und das beste es ist ein unikat...ich hoffe auf viele tolle stunden mit dem boot die ihr noch vor euch habt.....
|
|
||||
|
||||
Wahnsinn
Hallo,
was für ein irres Projekt. Einfach Phantastisch diese Verwandlungskunst. Machst du beruflich was im Design-Umfeld oder ist das Naturbegabung? Mein Kompliment. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Trittflächen
Hi,
wie alle Vorschreiberlinge es schreiben , ich kann auch nur den Hut ziehen ... Super Einzelstück und wenn ich Du wäre, ich glaube mit solchen Umbauten kann mehr Geld verdient werden als mit Fliesen . Nur mal nachgefragt : Die Trittflächen im Heck, sind die so rauh laminiert oder was hast Du aufgebracht... beim Materialpreis von 2000€ doch nichts aus dem Katalog Grüsse
|
|
||||
|
||||
Seh ich genauso, wieso nicht sein Hobby zum Beruf machen^^? wenn du es schon mit so wenig Mitteln schaffst ein solch geniales Boot hinzubekommen, dann wirst mit einer richtige Bootswerf einen haufen Schotter machen können ;).
|
|
||||
|
||||
Werft
Nur als Ergänzung ... musst ja nicht alleine Anfangen, wenn Du in der Nähe von Berlin bist, ich denke jede Menge Leute machen mit .... ich auch wennste willst -- so nebenbei angebfangen (freie Zeiteinteilung ist da...) und wer weiss--- vielleicht geht ja was .....
GRüsse und ein atomfreis finksdän ....
|
|
||||
|
||||
Ach komm, stell dich doch nicht so an.... Unter "Forumkolegen"
|
||||
|
||||
Hallo! weil Johnny derzeit keine Zeit hat, hier einige Bilder
|
|
||||
|
||||
moin und Prost alles gut wünsche ich dir mit deiner perfeckten Arbeit
ich wünschte ich könnte bei euch sein aber die arbeit und frauen natürlich wir sehen uns bestimmt bald ma. und dann ab zum spinnerstrand schöne grüße aus Hamburg auch an die family und den Malchowern
|
||||
|
||||
Jonny, das ist ein affengeiles Boot !
Glückwunsch und "Respekt" !!!
|
|
||||
|
||||
Perfekte Arbeit
|
||||
|
||||
Auf dem Land ein starkes Stück , die Arbeit sagenhaft , das Boot im Wasser
Schade um die viele Arbeit, aber so ist das wenn man aus einem Goggomobil einnen Ferrari machen will. |
|
||||
|
||||
Danke... also beruflich habe ich schon einiges durch ...gelernter Klempner und Polizist (wollte mal zur WASP) dann Staubsaugervertreter....aber bin mit Leib u. S. Handwerker
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich finde das boot sieht zu lande wie zu wasser hammermäßig aus!! RESPEKT FÜR DIESE LEISTUNG!!!
|
||||
|
||||
Die Arbeiten innen gehen auch weiter....
|
|
||||
|
||||
btw was hängt denn jetzt für ein motörle dran?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Arbeit macht mir Spaß und ist schon fast vergessen bei der gemessenen Geschwindigkeit von 33kn |
|
||||
|
||||
90 Ps Tohatsu mit 17er ,, Alu.
der 21 Ballistic ist nicht mehr zu gebrauchen..... |
|
||||
|
||||
Das sieht auf dem Wasser richtig geil aus!
Erzähl mal was zu den Fahreigenschaften!? Hast du noch Bilder von Innen, vom Cockpit etc.?
|