|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Johnny
Ich habe mir heute nochmals alle 22 Seiten angesehen weil es einfach wunderbar ist dieses Projekt zu lesen und zu verfolgen Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Freude mit deinem Boot und Du solltest überlegen Dich bei einem Designstudio für Boote vorzustellen. Die Leistung die Du hier vollbracht hast ist sensationell und ich kann vor Dir nur den sprichwörtlichen Hut ziehen. lg Mike
|
||||
|
||||
Hallo Johnny
ich erblasse vor neid. Was du in der Zeit auf die Beine gestellt hast. Hut ab. Die Zeit die du investiert hast, wird dir das Boot danken. Denn du wirst immer mit einem Lächeln über den See fahren. Carsten
|
||||
|
||||
Hallo Jonny,
ich habe mir vor 2 Wochen meine 3te Baustelle zugelegt ........im Vergleich zu deinem Megaprojekt ist meine "neue Baustelle" immer kleiner geworden (lächerlich,mickrig).Aber wie du schon schriebst...man muss sich nur trauen.Ich habe unheimlichen Mut aber werde es mit Sicherheit nicht so schaffen wie du. Ganz besonders bewundere ich deine geschwungene stilsichere Formgebung,welche bei mir leider immer wieder ins kantige abtriftet.Erschwerend kommt bei dir noch das extreme Sparpotenzial hinzu....welches trotz vieler Unkenrufe ,zu diesem sensationellen Ergebnis führten.Also wirklich , ich ziehe meinen kantigen Hut bei der Leistung und wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Kracher auf dem Wasser ! PS : Hoffentlich kauft dir dein Boot schnell Einer für reichlich Geld ab das wir bald wieder so einen Krimi zum lesen bekommen ! Grüße Robert
|
|
||||
|
||||
so Johnny,
nur weil dein Boot jetzt nass geworden ist, heißt das nicht das du jetzt Pause hast. Wir wollen neue Bilder vom Innenausbau sehen lg Max
|
||||
|
||||
Richtig
|
||||
|
||||
Ich muss auch nochmal sagen was für eine beeindruckene arbeit du da vollbracht hast...Und lass sie darüber reden wie sie wollen, Schönheit liegt im Auge des betrachters, und ich denke das es nicht viele gibt die sich an solche arbeiten rantrauen geschweige denn sie zu ende bringen..Von mir ein mega dickes Lob, und mega Respekt für die arbeiten...
|
||||
|
||||
Entspannung ist auch wichtig
|
|
||||
|
||||
Polster angefangen.... Kein Material mehr da....
|
|
||||
|
||||
Den Strand kenne ich doch ...Vielleicht sieht man sich ja mal da...Denke das ich in den Sommerferien ein paar Wochen da sein werde wenn ich noch einen Motor bekomme...
|
||||
|
||||
Hi! Kann dir noch mit einem 2,3 Honda aushelfen
|
|
||||
|
||||
Haha ..Einen 6er hätte ich ja auch noch..Aber gleiten mit 6 PS? Nicht mit meinem Boot...
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Innenausbau: Teppichboden in der Plicht endlich drinn.... Kühlschrank an Propan angeschlossen und geht gut ab |
|
||||
|
||||
Hallo an Alle!
Wie versprochen mal wieder ein paar Bilder......
|
|
||||
|
||||
Turbogoil, besonders diese toll designte mittlere Windschutzscheibenstütze.
|
||||
|
||||
Hallo! Du hast noch garnicht die Kühlschrank- Inneneinrichtung gesehen
|
|
||||
|
||||
Geht es nicht mehr weiter mit Bildern *sabber*
|
||||
|
||||
hallo an alle
habe zurzeit etwas richtiges zu arbeiten das Boot war ja nur Spaß und Zeitvertreib aber sobald es mit den Scheiben weitergeht und der Persenning ..... folgen Arbeitsbilder..... hier noch eins von mäx in der Entspannungsphase
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde diese Entspannungsphase hast du dir aber redlich verdient !!
|
||||
|
||||
zuerst mal in den Staub mit all den Nörglern.
Ich finde es eine Hammerleistung. Ich hab eine Vorstellung davon welche Mühen, Schmerzen, Spaß, Lust und ich weis nicht was bereitet haben muss. Das Ergebnis ist ein Hammer und es lohnt nicht sich rum zu albern ob es dem einen gefällt oder nicht. Wenn du zufrieden bist mit deiner Arbeit leg dich entspannt zurück und las sie sich die Köpfe einschlagen. Mit Erfurcht. tom
|
|
||||
|
||||
Wer nörgelt denn hier
Hab selten einen Trööt mit soviel positivem Feedback gelesen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (09.07.2007 um 22:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nochmal ein Respekt von mir. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt das das so noch schwimmt. Liegt aber daran, das ich die Seiten mit dem Heck anlaminieren nur überflogen hab. Super Arbeit nochmal.
|
||||
|
||||
Hey Johnny W...Ich glaub dieses Jahr sieht man sich nicht mehr..Vielleicht kommen wir nochmal mit'm großen Boot nach Plau aber net mit meinem...Echt geil geworden muss man sagen! Wenn du irgendwann das Ding mal verkaufst und dann sagst das ist eine ...... dann glaubt dir das keiner...