|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
hi ....zwei doofe...ein gedanke
|
|
|||
|
|||
hallo JohnnyW.,
bin mir nicht sicher, der andere "do....e" baut die glaube ich in serie... totzdem, gute arbeit der "do..en"... gruss H²O |
|
||||
|
||||
@ Johnny W...Kannst mal sehen dein Boot ist schon fast serienreif..
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bin seit kurzen auch in diesem Forum vertretten und habe den Bericht gelesen.Bin begeistert und erstaunt über soviel know how ich ziehe meinen Hut und sage RESPEKT. Habe mir viel Info über diesen Bericht geholt und hoffe das ich dieses auch umsetzen kann aber "nichts ist unmöglich". Wolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen ich bin überwältigt. Du hast echt eine Hammerarbeit gezeigt. Ich zieh den Hut vor Dir. |
|
|||
|
|||
super gemacht!!!!!!!
mipo hat mich auf den beitrag aufmerksam gemacht.er hat sich gerade ein schneider heck aus holz gekauft.mir schwant böses.aber er hat die ruhe weg.super leistung und prima arbeit.hut ab.cu
|
|
||||
|
||||
Ja Gerd da hast du Recht, so ein Umbau würde mich auch noch interessieren. Das Ergebnis ist beeindruckend. Wenn ich das geeignete Boot finde mhhhhhh mal sehn ist aber richtig viel Arbeit.
Geändert von mipo (30.07.2007 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ JohnnyW.: Hast Du Bootsbauer gelernt oder woher hast Du soviel Know How? Vielleicht sieht man sich mal auf Wasser. Wo liegt dein Boot den?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Johnny is in Urlaub in Malchow , fahre morgen auch für 3 Wochen hin . sind immer am Spinnersrand
|
||||
|
||||
Na dann Euch einen super schönen Urlaub am oder auf dem Wasser , bei mir wirds wohl noch ein wenig dauern . Weiss auch nicht wie lange das mit dem Boot abschleifen ( aufarbeiten) dauern wird wäre schon wenn ich dieses Jahr auch noch wassern könnte.
|
|
||||
|
||||
Sagt mal wo kann man dort gut slippen bzw. wo ist denn der Spinnerstrand?
Binn am WE am Plauer See und möchte dort gern eine Runde mit meinem kleinen Boot drehen.
|
||||
|
||||
Also..Erstmal gut slippen kann man in der Segelschule Plau das ist ein kleinerer Hafen links von Plau..Kannst dir das ja mal mit GoogleEarth angucken..Der Spinnerstrand ist einmal quer über den See..Es gibt am Plauer See ein Wasserskigebiet, wenn man aus Plau raus fährt kommt man wenn man immer gerade aus fährt genau dort hin, und der Spinnerstrand ist am Rand vom Wasserskigebiet...
|
||||
|
||||
Danke Carlson, wenn es an der Halbinsel ist, dann weiß ich wo.
Werde schönes Wetter mitbringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
moin ja sind am spinner und heute abend am Fleesensee NDR Paaarrrrtttyyyy sehen uns bestimmt, soll auch schön von johnny grüßen
|
||||
|
||||
Dank für die Grüße.
Samstag hab ich johnny ja kurz gesehen aber Sonntag leider keinen von Euch mehr getroffen. War aber bestimmt nicht zum letzten mal dort.
|
||||
|
||||
Moin!
Ich hab ja schon ne Ewigkeit nicht mehr in diesen Strang reingeschaut. Ich kann nur sagen: Hammermäßig was du da gebaut hast. Respekt!!!
|
||||
|
||||
Hi war Sa. noch nicht ganz wach....
|
|
||||
|
||||
Hallo Jonny, habe den ganzen Trödt durchgesehen, ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit ( ich meine nicht die Bäder ).
Das Boot ist grosse Klasse geworden. Du hast meine volle Anerkennung. Jetzt hast du dir auch wirklich Urlaub verdient. Ach ja, was ist eigendlich aus dem Pilz, der so schön wucherte, geworden??
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Pilz ist in Spandau am alten Spiegel und sollte eigentlich versteigert werden |
|
||||
|
||||
Ich Hab`s Gesehen !!
@Jonny W. Hab Dich gestern vor Malchow angesprochen ( SUNNY ) Hätte mir Dein Umbau gerne näher angeguckt aber die Zeit drängte...sieht echt cool aus ! Am Abend hab ich euch auch noch gesehen wie ihr mit drei Booten kurz nach Lenz ein bischen Spaß hattet.Mal sehen,das nächste mal am Spinnerstrand,das muß ich doch mal aus der Nähe sehen..
|
|
||||
|
||||
Grüsse an die Besatzung der Crownline
|
|
||||
|
||||
Moin moin
JohnnyW Ich habe jetzt aber doch noch mal eine Frage nachdem ich das hier auch alles durchgelesen habe. Deinen neuen Spiegel hattest du doch aus EP hergestellt, und die alte Schale war doch sicher aus Poly. Wie hast du da denn Übergang hinbekommen? Alles andere kann ich gut nachvollziehen aber diesen Punkt da guck ich etwas sparsam Ich dache immer EP auf Poly geht nicht Mit freundlichen Grüßen Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Epoxy auf Polyesther funktioniert, nur umgekehrt klappt das nicht wirklich, da poly nicht gerade tolle Adhäsionseigenschaften hat (Klartext: Poly als Klebstoff nicht gerade das gelbe vom Ei) Gruß Bernd
|