|
||||
|
||||
Respekt
Hallo an alle.
Ich kann nur meinen "Respeckt" ausprechen. Kaufen kann jeder, aber den Spass der beim Arbeiten entsteht, und die Erfahrung die man dabei sammelt sind unbezahlbar.
|
|
||||
|
||||
letztes Bild vom Flitzer
Hallo an alle !
Der Umbau geht bald weiter.... Das kleine Boot ging letzte Woche weg und somit ist auch wieder etwas Zeit zum Geldausgeben da.... Scheiben gestern bestellt..... Kunstleder ist schon da... suche einen größeren Motor.....
|
|
||||
|
||||
Spinnerstrand Samstag
Haben vor im Sept. eine große Saison-Abschlußparty hier zu veranstalten
|
|
||||
|
||||
moin moin oder tach auch
Hey, deine Idee mit der Abschlussfeier ist klasse,
da ich aber den Plauer See nicht kenne (man verzeihe es mir). Meine Frage: muss ich dafür mein Boot auf den Trailer schmeißen um an den Spinnerstrand zukommen, oder komme ich da auch mit dem Auto irgendwie hin? Mit freundlichen Grüßen Frank
|
||||
|
||||
Das reizt mich irgendwie auch...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hey Peter
dann machen wir eine Fahrgemeinschaft *grins * Gruß aus Lasbek (Achse Hamburg / Lübeck) Frank
|
||||
|
||||
Das wäre ja ein Heimspiel. Wollte die Ecke sowieso dieses Jahr noch mal ableuchten, da wir uns mit dem Gedanken tragen, das Boot im nächsten Jahr dort irgendwo hinzulegen.
Grill, Pavillion, Nudelsalat und 20 Steaks würde ich reinhauen. Banane und Hüpfeburg für die Kiddies mitbringen. Man müßte allerdings auf ne halbe Meile mit dem Auto da rankommen und was zum Boot slippen wäre auch ein Highlight. Gibt es einen Termin? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Also wenn Ecki kommt, ich das zeitlich hinkriege, dann komm ich auch gern.
|
||||
|
||||
Dann könntest Du mir mal einen ordentlichen Wasserstart beibringen, ich bin nämlich schon wieder zu fett.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Hallo!
Der Spinnerstrand ist nicht mit dem Auto zu erreichen Hat allerdings den Vorteil, das dort nicht Hinz und Kunz erscheinen mfg Ledder |
|
|||
|
|||
Moin,
wo lönnte man denn da als "Auswärtiger" slippen? |
|
||||
|
||||
19Hi !
Du kannst in Plau am See im Seglerhafen slippen (glaube 6€) ist auch nicht weit weg vom Strand.... oder in Malchow beim Fischer(12€!!! pro Slip) oder bei der Marina kranen(25€/t) lassen..... oder wie wir es immer machen .... unter der Autobahnbrücke (A19),die über den Petersdorfer See führt... ist allerdings eine ,,wilde Slipstelle´´ wo die Einfahrt oben vom Weg zum See von den Behörden mit ,,Einfahrt verboten`` geschmückt ist... |
|
||||
|
||||
Heisst du Hinz oder Kunz warst ja auch schon vier Wochen nicht mehr da....
|
|
|||
|
|||
Also ich wäre auch dabei ! allerdings müßte mir der Platz ganz links von vorn gesehen freigehalten werden...mein Antrieb ist noch so schön neu und das soll er auch bleiben..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Mit der kleinen ?? Wenn der Termin passt, wäre ich auch gerne dabei. 22/23.09. iss allerdings schon dicht. Martin
|
||||
|
||||
Liegeplätze nach Tiefgang und Größe.... von Land aus gesehen links tief--rechts immer flacher werdend---- und keine Steine/Klamotten
|
|
|||
|
|||
genau deswegen..Sonst gehe ich in die ganz linke Ecke (ist aber meist nicht frei ! ) ich bin da meist spät abends wenn ihr alle nach hause fahrt.Wenn man da ein kleines Lagerfeuer macht,der Mond scheint ist das wohl eine der Schönsten Ecken am ganzen See...
|
|
||||
|
||||
Hör auf zu spinnen
|
|
|||
|
|||
hast ja Recht,sonst kommen immer mehr
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo an alle Fans!
Ihr könnt natürlich auch bei mir das boot reinlassen und Auto +Trailer auf umzäuntem Gelände lassen (Bootshalle Malchow).... Franky
|
|
||||
|
||||
Moin Johnny,
mir kommt es den Antworten nach aber eher so vor, als wollten Deine Kumpels einen größeren Auflauf vermeiden. Ist nicht weiter wild, nur dann soll man so etwas nicht ins Boote-Forum schreiben. Ich bin immer für ne gute Party zu haben, aber wenn ich ansatzweise schon merke daß ich möglicherweise störe, dann lieber nicht. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (22.08.2007 um 23:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|