|
||||
|
||||
Dann laß uns mal einen Termin ausgucken. Von mir aus auch kurzfristig nach Wetterlage. Ich hätte tierisch Bock.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Damit meint Franky die Touris und die Ordnungshüter
|
|
||||
|
||||
Also noch mal an alle!!!!
Wenn ihr Bock auf eine Saison-Abschluss-Party habt..... Termin irgenndwann im Sept. meinetwegen auch im Okt..... ich bin bereit am Spinnerstrand einiges auf die Beine zu stellen!!!!... mit eurer Hilfe Brennholz, Stromerzeuger und Mucke und Eis usw. wird von uns ,,Einheimischen´´ besorgt. Zelte habe ich auch noch zur Not.... Für das ,,Gemütliche´´ muss jeder selber sorgen |
|
||||
|
||||
Sorry.. nicht das Thema .... aber so ist meine Frau wenn ich am Boot schleifen musste
|
|
||||
|
||||
Wie wärs wenn ich Eis und Brennholz mitbringe und du noch mehr von den "Gemütlichen"?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Das Eis ist bestimmt schon geschmolzen, wenn du da bist...
|
|
||||
|
||||
Das lass mal meine Sorge sein und kümmer dich um deinen Job.
Hoffentlich haut das wettermässig und bei mir zeitlich hin, hab auch verschärft bock auf ne Beachpaady.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, halbes zersägtes, eingelegtes Schwein, ne Schubkarre voll Nudelsalat und den Spielkram bring ich mit!
Müßte nur wissen, ob auch Kinder da sind, oder ob das eine reine Ü 18-Fete wird. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Kinder sind nur 2-3 (3-9Jahre) da, die Abends in den Kojen sind
|
|
||||
|
||||
das ist eine richtig gute idee das machen wir ich bin auch dabei grüße aus Hamburg an alle Malchower war ein richtig geiler Urlaub kann jetzt sogar schon wakebord fahren
|
||||
|
||||
Hammer dein Umbau,
bitte weiter Bilder einstellen, ich will auch sehen wie es weiter geht !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ledder
|
|
||||
|
||||
Son Schxxss, mein Motor ist auseinander, der kühlt nicht richtig
Ich glaub nicht, dass ich ihn bis dahin zusammenbekomme, die Dichtungen sind noch nicht da. Gruß Martin
|
||||
|
||||
Hallo mal wieder!
Die Strandpartyorganisation ist an einen Bekannten kurzfristig abgetreten worden, der schon öfter sowas organisiert hat. (Bikertreffen usw.) Keine Angst.... wird schon schiefgehen... (ich muss beruflich bis Freitag weg) Wir haben nämlich auch so eine schwimmende Partyplattform organisiert und diese ist am dem We frei.... ....weitere Details folgen umgehend.... Zum Bootsweiterausbau...... Scheiben sind gekommen und drinn... bis auf die vordere... der obere Rahmen bzw. Bügel war einfach zu dünn und auch nicht besonders schön Also am So. schnell noch einen Bügel aus VA gebogen und vom Kumpel schweißen lassen. Den alten Bogen gestutzt und jeweils 4cm lange Stutzen stehen lassen und der Rest war Sika....
|
|
||||
|
||||
Mist, ich hatte mich auf Ende September eingeschossen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich mach mit. Kann ich was besistellen? Komme aus Röbelm, also keine probleme. bis zum 8.9. Paul
|
||||
|
||||
Hab jetzt 2 Tage mit mir gehadert etwas zu schreiben, weil sich Wettervorhersagen ja auch irren können.
Aber am kommenden Samstag werden laut Wettergerücht 15°C und Dauerregen das Tagesgeschehen bestimmen. Und wenn ich im Moment auf die Terrasse gehe, dann ist das mehr als vorstellbar. Keine optimalen äußeren Bedingungen für eine Beachparty, deshalb laßt uns das Event doch verschieben. Falls nicht, dann habt viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja bei besserem Wetter. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was soll man jetzt auf die Kürze ein Etat(z.B. 10-15€) festlegen, wenn man nicht die ca. Anzahl von Teilnehmern hat und auch nicht dementsprechend einkaufen kann
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist ja noch genügend Zeit für eine weitere Party..... wir feiern ja eh fast jedes Wochenende
|
|
||||
|
||||
Und? Wie wars? Gibts Bilder oder sowas?
|
||||
|
||||
Die Frage sollte doch eher sein: wird jemand Vater?
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
Der Wettergott hat natürlich nicht mitgespielt..... SA.im Regen um 16Uhr über den Petersdorfer See....Schild aufgestellt (Fotos folgen).... drei Boote da hahahah gegrillt bis 24Uhr ab zur Disco nach Appeldorf o ä. bis es wieder hell wurde und dann zurück im Sonnenschein und ausgepennt.... Wiederholung bei besserem Wetter
|
|
||||
|
||||
Ja, das klingt doch nach einem bahnbrechendem Erfolg der Aktion. Aber schön, dass immer wieder so viele Hier Hier schreien und im letzten Moment absagen. LOL
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was willst Du denn damit sagen? Die Hier-Schreier treffen sich mit Sicherheit bei besserem Wetter dort noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind vom 02.10.-07.10. mit Boot in Jabel im Ferienpark Maribell. Wenn das Wetter passt und jemand da ist, dann kommen wir mal rübergerutscht. Gruß Ecki