|
||||
|
||||
Na, dann wünsch ich Euch gutes Wetter und eine geile Sause!
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich fand es recht lustig, eben der blöde Wind und ein paar Leute zu wenig und sooooo kalt war es ja nun auch nicht. Aber vielleicht "Demnächst in diesem Kino" Also, vielleich bis bald Grüße aus Malchow Ledder |
|
||||
|
||||
hallo wo ist den dein update vom bau.....find ich klasse das projekt kannst du aus meinem auch so was machen
respekt
|
||||
|
||||
also wenn das das teil ist was da so fett im bild ist und schwarz gelb, orang ist dann mega respekt... hab erst zuspät gesehen das das noch weiter ging meine frau war auch voll begeistert was du da aufs wasser gebracht hast mega mega mega alles gute und ne hand breit wasser unterm kiel.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Spinnerstrand Schild
Hi
wir haben nen richtig geilen Arbeitseinsatz gestartet und vor kurzem dieses geniale Schild eingegraben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (10.10.2007 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider wurde das Schild schon kurze Zeit später gestohlen
|
|
||||
|
||||
Gestern haben wir das Loch endlich gefunden. Is ja süüüüß.
Von euch war allerdings niemand da, dafür hatte die 3. Fischkompanie den Strand besetzt, dort ein Zeltlager errichtet und so ca. 20 Strippen im Teich. Wir sind aber gleich wieder abgehauen, die guckten ganz schön böse als wir auf 50 Meter ran waren. Ein 150 Gramm Wurfblei in die Scheibe tat nicht Not. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (15.10.2007 um 00:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Und bitte auch mal ein Video von der Aktion mit Außenansicht ...
Oh gibt es ja schon ... habs grad noch gesehen ... Begeisterung meinerseits
Gruß, Buddy Lebe einfach, so lebst du Glücklich ... Geändert von Kesselratte (20.10.2007 um 20:10 Uhr) Grund: Erst gucken dann schreiben :-) |
|
|||
|
|||
hhhhhhh
|
||||
|
||||
Hab gerade das Gewässerkartenbuch von der Müritz-Region durchgeblättert, ich kann die Koordinaten nicht finden.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
Gestern ist das Boot nun raus und rein in die Halle...
|
|
||||
|
||||
was ist hier denn los? gar nichts neues? was macht die scheibe und persennig? wünsche euch allen eine schönes weihachtszeit und einen guten rutsch gruß aus hamburg
|
||||
|
||||
hallo an alle !
Bootsscheibe vorn ist in Arbeit... Schablone heut angefangen.... Ansonsten guten Rutsch... egal wo und wie
|
|
||||
|
||||
Hallo ! Heut ein paar Pics von der Frontscheibe....ansonsten guten Rutsch...
|
|
||||
|
||||
wie immer super arbeit!
|
||||
|
||||
Sieht echt geil aus... und in echt erst
ein frohes und gesundes neues Jahr und nen heißen Sommer für alle Gruß aus Malchow (dicht am Spinnerstrand)
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
Chillout tut mir leid mit dem Motor... aber du musst verstehen, dass ich auch nichts zu verschenken habe... Tohatsu ist weg.... Evinrude ist da und schon in Arbeit....sprich passend zum Boot lackieren!
|
|
||||
|
||||
Echt Beeindruckend. Mir fehlen die Worte . Respekt für Deine Arbeit.
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Motor gestern und heut ,,passend´´ zum Boot ,,Biggi´´ lackiert....
|
|
||||
|
||||
Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat: