|
||||
|
||||
Moin Jonny.
Das nenne ich mal nen stabilen Gerätebügel Nur mal so rein interessenhalber (bin überhaupt nicht neugierig ):Haste mal Bilder vom Innenraum ?!?
|
|
||||
|
||||
ja Bilder Innenraum.....muss erst mal aufräumen...sieht schlimm aus
|
|
|||
|
|||
Johnny W..Sind wir eigentlich immer die einzigen auf dem Tümpel??
|
|
||||
|
||||
Nö, wieso? Wir waren am Samstag auch drauf.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Vielleicht doch mal einen Wimpel in leuchtrot?? Vielleicht liegt´s einfach an Johnny W´s Boot das er so auffällt
|
|
||||
|
||||
Hallo...
ich mache Samstag-also morgen ein kleines ,,Slipanlagen-Fest´´bei mir an der Slipanlage... für Lagerfeuer ist gesorgt.. eine oder zwei Kisten Bier hau ich rein und auch die Würste... wer mehr oder anderes will muss mitbringen! Boot festmachen über Nacht sollte auch kein Problem sein (Kabeltrommel ist unten) |
|
Schade, hättest das Fest nächste Woche gemacht wäre ich lang gekommen. Aber ich wünsche dir viel Spass. Vieleicht klappt es mit dem Treffen ja noch mal, denn ich wollt mir deinen coolen Umbau mal in echt anschaun.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Wenn noch ein paar Kinder da sind, dann sind wir da. Wird sowieso das letzte Bootswochenende 2008, das wird ausgiebig genutzt.
Habe eben erfolglos probiert dich zu erreichen, ich ruf morgen früh nochmal durch. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
War toll! Endlich mal den Thomas und seine Frau kennengelernt, schön gesabbelt und gut gegessen und getrunken! Danke Olli!
Paar Bilder hab ich auch, aber bloß Handyqualität: Pest- und Cholerahafen am Plauer See... Gemütliche Runde.... ......mit Feuerlager und Feuerwerk... Katzenklo und Wasser-VW im Halbdunklen.... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahre am 01. mit dem IBIS nach Untergöhren, mein 1WO kommt am 02. mit der Moskito nach.................. Und den Zeltplatz seh ich mir sowieso an Gruß Martin Ach ja, das findet auch bei Sauwetter statt! Kann Dich allerdings verstehen, wenn Du dann nicht rauskommst wg. Elli
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wir haben gestern Pläne für ein kleines Plattentreffen 2009 geschmiedet. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Hallo Ecki (darf ich ja jetzt auch sagen ) Hallo Olli.. Ja das war doch mal ein nettes zwangloses Treffen.
Ich stand in Lenz an der Tankstelle als da so ein Typ (Eckaat) der mir aus dem Forum bekannt vorkam sagte "Bei Olli ist eine Stegparty!" Warum also nicht mal anhalten und anlegen?? Es wurde gedröhnt und gesabbelt und gegrillt und getrunken und wir Wessis wurden von den Ossis herzlich empfangen.. Nicht auszudenken wie die Feier am 3. Oktober wäre.. Auf jeden Fall lernt man durch das nette Leute auch mal persönlich kennen. Gruß auch an die Frauen. denke mal wir werden jetzt mal öfters längsseits gehen.. ihr dürft natürlich auch jederzeit an dem Katzenklo mit VW Motor anlegen.. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zwischen dem Feiern muss auch etwas gearbeitet werden... jetzt geht es hier so langsam los...Lucy war die erste
|
|
||||
|
||||
Moin Johnny, ich war letzte Woche auf dem Plauer See, dachte ich seh dich vielleicht mal aber nein gerade in dieser Zeit bist du mal nicht an dem Strand...
Egal, eigentlich habe ich ein anderes Anliegen.... Also mal ganz ehrlich, warum hast du dir die ganze Mühe gemacht wenn du das Boot auch nagelneu hättest kaufen können? Anbei das Foto (gesehen in Waren/Müritz)...
Geändert von Carlson (27.08.2009 um 19:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wer hat da wohl von wem geklaut...aber es geht eben doch um Feinheiten und Details, wie z.B. Scheibenform usw.
|
|
||||
|
||||
Neu kaufen... nie und nimmer
|
|
||||
|
||||
. . . . . P O H . . . . .
den fred grad durchgelesen *sprachlos* oder wie der bayer sagt: "joleckmidochamoasch - do legst di nieder" WOW! kann man dich kaufen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr mutig, Hut ab!!! Über Bug Ankern oder Längseits anlegen, Fender befestigen wird mit sicherheit eine artistische Meisterleistung. |
|
||||
|
||||
da kennst Du den Johnny W nicht ..der ist so sportlich das er glatt einen Flic Flac vom Cockpit aus an den Strand macht !
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Keine Party dieses Jahr, war insgesamt sehr ruhig aus der Malchower Ecke, schade eigentlich, Max hat sich auch nicht mehr schießen lassen.
Komme aber am Wochenende Boot rausslippen. Kannst schon mal den Trailer in Anschlag fahren, ich ruf aber vorher an. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hut Ab...
Moinsen Jonny W...
Habe mir Dein Projekt mal von Anfang bis Ende hier durchgesehen.... Respekt.... Habe fast genau das gleiche durch....aber meine Form so gelassen... und diesen Winter fliegt innen alles Raus.... Von aussen aber auch neu Laminiert.... Und das ist das Resultat.... Herzlichen Dank an das Lackiercenter Kaczmarek............ Staschi Du bist der beste.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst während der Ferienzeit war recht wenig los... Schade, hätte mich gefreut mal neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach das SL vorne lieber ab, der Herr von und zu Schaumburg-Lippe ist auf seine ehemaligen Partner aus USA nicht mehr sonderlich gut zu sprechen und verschickt teure Abmahnungen, wenn er seine Initialen und das Wappen irgendwo im Zusammenhang mit Llumar entdeckt. Gruß Ecki