|
||||||
|
||||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Bin gestern noch am Boot gewesen und habe ein wenig aufgeräumt... dabei umgeknickt und irgendwas im Knie gezerrt....Sch.... Mittwoch erst MRT... ist aber eh jetzt nur viel Schleifarbeit und Spachtelarbeit möglich.... |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
sollst Du Dir weh tun ???? Nein. Zu eilig gewesen... Ist doch noch Zeit bis zum wassern. Gute Besserung Gruß ALF
|
|||
|
|||
Hallo Johnny,
auch von mir gute Besserung. Wir wollen im Sommer alle dein "Traumschiff" sehen. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Gute Besserung!!!!
Sascha
|
|||
|
|||
Stell dich nicht so an!!
Weiterarbeiten! Wir wollen Resultate sehn!!!! Nee, schon dich ma was, und dann aber schnell neue Bilder !!!! ;) Chrischan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim FALKEN von Morgens 09:30 bis abends 21:00 >< dann ging nix mehr... (gesamten Heckbereich, Seiten und die Schottwandfüße sowie den neuen Längsstringer und alle Klampenunterteile =Druckplatten laminiert >> 6Liter Epoxy und 8m² Matten sowie ca. 3Liter Kaffee und unzählige Flüche....) Gruß ALF
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt haut ihr aber wider auf die k....., was sollen denn die armen Kerle sagen die einen ganzen Flugzeugträger Laminieren müßen.
|
||||
|
||||
... DIE sind aber nicht alleine ...
Davon ab: Hut ab, ist ne ganz schön anstrengede Geschichte! Gruß ALF
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit was laminieren die den?? Mit Stahl Gruß Peter
|
||||
|
||||
Gute Besserung auch von mir.
Werd schnell wieder fitt, wir wollen neue Bilder Gruß Max
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey JohnnyW.,
Wie siehts aus bei dir? Gehts voran oder hängst gesundheitlich noch in den Seilen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Peter1 Liegt wohl doch an meinem seltsamen Humor, sollte Engländer werden Gruß Peter
|
||||
|
||||
Ja hallo erst mal und Prost
Kann wieder einigermaßen gehen und Treppen steigen...aber ins Boot über die Leiter hüpfenderweise (irgendwie Kapselriss lt. Doc) bin gerade am Planen .... Scheiben und Innenausbau... Kühlschrank usw. Habe viel im Netz geschaut und dieses Ding bei Ebay entdeckt.... Also wie gefällt euch der Bügel?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Deiner ist besser.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Also mein Geschmack ist es nicht, da gefällt mir die Form deines Bügels besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gefällt mir gut!! Gruß Peter
|
||||
|
||||
3x abgelehnt in einer Minute!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Habe mal den Link reingestellt... Da wären wir wieder beim Thema Kosten......
http://cgi.ebay.de/Kajuetboot-Seasta...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Deiner wird def. besser. Ich glaube fest an dich.
|
||||
|
||||
Also ich bin ja nun kein Konstrukteur oder Bootsbauer... aber dieser Bügel sieht -mit Verlaub gesagt- aus wie ein Teil von einem 5€ Gartenstuhl
aus der Krabbelkiste.... Das Boot finde ich ansonsten nicht schlecht... |
|
|