|
||||
|
||||
Ich schließe mich Hermann an und steigere es noch.
Deins (Boot) wird besser!
|
||||
|
||||
Der Bügel geht garnicht, nimmt den ganzen Schnitt aus dem Boot.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wenn ich das jetzt nochmal so sehe, erinnert mich die Rundung des Bügels oben irgendwie an.....
.....ne Klobrille!
|
||||
|
||||
Zitat:
War nich so schnell wie Ihr Gruß Peter
|
||||
|
||||
Ja genug gelästert... wenn die Werft in Eberswalde Hilfe oder Rat braucht kann sie mich ja konsultieren... vielleicht komme ich ja dann vom Badbauen weg
|
|
||||
|
||||
... Bau Dein Boot !!! Ist viel besser.
Das mit dem Bad ... Frag mal den Frank, wie es mit nem kaputten Huf daheim schaffen läßt Schön schonen, dann geht`s bald wieder. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Schön die Ruhe bewahren dann kannst du bald auch wieder weiterschrauben
Sascha
|
||||
|
||||
Hallo und Prost an alle!
War heute mit meiner Frau unterwegs.... Schaumstoff für die Polsterung(Kajüte) kaufen.. damit ich meine Knie nicht belaste achso und zwei Pullen Propan für 24€ zum Tempern |
|
||||
|
||||
Propan zum Tempern? Wasser marsch?
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
War gestern mal wieder am Boot... etwas getempert.... und die Holz verkleidung enfernt..
|
|
||||
|
||||
Wollte erst so Hitze bekommen....
Aber mit dem Propangebläsebrenner hatte ich auch über 55° im Rumpf...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Na, ich hoffe Du bist gut versichert
Gasbrenner, offenes Feuer im Faß, daneben das ganze lose Holz, jede Menge Staub durch die Arbeiten , wie weit ist es eigentlich bis zur nächsten Feuerwehr Schön vorsichtig bleiben , wenn erst mal: , war alles umsonst.
|
||||
|
||||
Hallo und Prost auf die deutsche Handballnationalmannschaft!
habe heute ein seltsames Gewächs im Boot am ,,alten Spiegel ´´ entdeckt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da stoße ich doch glatt mit an, Prost!!
|
||||
|
||||
Vorher war noch nichts.... ob es am Polyester liegt ?.....
|
|
||||
|
||||
Hi JohnnyW.
Also solche Pilze hab ich hier schon in zwei Trööts am Spiegel eines Bootes gesehen. Soweit ich weiß lag das nicht am Polyester, sondern an der Feuchtigkeit im Spiegelholz. Da bei deinem alten Spiegel das Holz vollkommen freiliegt, werden die Pilzsporen wohl auch auf fruchtbaren (feuchten) Boden gefallen sein. Aber dein alter Spiegel fliegt doch eh raus, oder?
|
||||
|
||||
Dat is ein gaaaanz böser Pilz !
Ein Holzzerstörer ! WEITRÄUMIG das Holz entfernen ! Er verbreitet sich neben Sporen auch über Geflechte... http://www.boote-forum.de/viewtopic....8958&view=next |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi glumpo!
Von dieser Stelle ein ,,Kniefall ´´ vor deiner Leistung habe natürlich alles beobachtet |
|
||||
|
||||
Zitat:
von was reds't Du |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Schade eigentlich!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|