|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Peter
Samstag 10.8. um 9:00 Uhr oder?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aktuelle Infos aus Jezera:"rein und raus" für 7,60x2,50m,1900kg= 900 Kuna,Segelboote kein Problem,Motorboote natürlich auch nicht.
|
||||
|
||||
Krane morgen in Murter, 350 Kuna
|
||||
|
||||
So, Boot wurde bei Boris gekrant, rein und auch wieder raus. Hat alles funktioniert.
Bootabstellplatz habe ich auch gefunden. In Sibenik http://www.suha-marina.net/Index.html Preisliste dort ist wohl nicht mehr ganz aktuell, konnte mich aber dann doch auf den alten Preis mit ihm einigen.
|
|||
|
|||
Hallo,
habe auf dem Weg von Zadar nach Nin eine Trockenmarina entdeckt, die vielleicht für manchen auch noch interessant ist. Hier der Link: http://www.mirna-luka.hr/preisliste/?lang=de Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo,
Jahresstellplatz nur 10 Kilometer von Pirovac entfernt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...091?ref=search (PaidLink) Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Jahr vorbei.
Preisupdate von Gina Guten Tag! Vielen dank fur Ihre Email. Wir haben Platz fur Sie in unsere Trockene Marina. Sommer Platz wurde 55 E pro Monat. Jahres Platz wurde 70 E pro Meter Boot (pro Jahr). MfG, Masa S P,Gina Team Es gibt auch Dinge die Kroatien billiger werden, letztes Jahr waren es noch 80€/m Hat jemand inzwischen Erfahrung mit anderen Suha Marinas gemacht?
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
ich habe mein Boot in der Nähe von Pirovac stehen. Ein Stellplatz kostet Euro 500,- pro Jahr. Waschplatz, Strom + WC vorhanden. Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist denn die Trockenmarina ? Haben die ne Website oder hast du Bilder ?
|
||||
|
||||
Hallenplatz
Hallo,
wir haben unser Boot in einer Halle bei Brodarica stehen. (Nähe Hotel Solaris) Kosten 100€/m pro Jahr. Unser Mechaniker kann jederzeit in der Halle arbeiten. Das Boot steht dort auf Böcken, da wir keinen Trailer haben und wird per Autokran wieder zu Wasser gelassen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Yep, http://gina.hr/de/trockenliegplatz Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 500€ bis zu welcher Länge? Aber schaut gut aus, kannst mir Bitte einen Kontakt schicken. Danke dir Voraus. Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
die Böcke sind im Preis inbegriffen und ob es mit eigenem Trailer günstiger wird können wir dir nicht sagen, da wir keinen haben und deswegen nicht gefragt haben. Die Halle befindet sich, du kennst dich ja aus , von Sibenik aus kommend vor Brodarica. Die Abfahrt zur Halle ist direkt vor dem Ortseingang (vor der Bushaltestelle). Die Telefonnummer des Betreibers kann ich dir per PN senden. Er spricht leider nur Kroatisch. Wir können da aber gerne weiterhelfen. Wir sehen uns doch hoffentlich mal in Tisno.
|
|||
|
|||
Hallo Isa&Danijel
könnt ihr mir die Kontaktdaten zukommen lassen? Danke und Gruß Dule |
|
|||
|
|||
Hallo
Isa, Danijel Kannst du mir die Kontaktdaten von der Trockenmarina geben. Ich habe zurzeit mein Segelboot in der alten Marina Murter stehen, ist aber teuer. viele Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast gerade eine PN erhalten. Liebe Grüße I&D
|
||||
|
||||
Moin, moin,
frage doch mal beim Holger Frenzel Autocamp Nordsee in Pakostane nach. Vielleicht hat der was für Dich und kann Dir weiter helfen. In Pakostane kannst Du auch kranen.
|
|||
|
|||
könnte ich bitte die Adresse in Brodarica ebenfalls bekommen !
DANKE !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
würde auch gerne die Kontaktdaten haben. Danke 👍 Post via Iphone |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Boot ist inclusive Trailer 3,00 mtr. Hoch. Passt das drunter ?
|
||||
|
||||
Hallo Bruno,
- die 3 Meter könnten knapp werden - evtl. wird dieses Jahr eine Garage frei - meine Sea Ray 245 habe ich auch in einer Garage stehen Bei Interesse bitte kurz anrufen !!! Vielen Dank Jaki, Mobil: 0151 - 17808714 |
|
|||
|
|||
Halle bei Brodarica stehen, nähe Hotel Solaris
Wegen Halle bei Brodarica!
Hallo I&D, würde auch gerne die Kontaktdaten für den Hallenplatz haben. Vielen Dank schon mal! Gruß |
|
|