boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 7.126 bis 7.150 von 11.289Nächste Seite - Ergebnis 7.176 bis 7.200 von 11.289
 
Themen-Optionen
  #7151  
Alt 28.11.2013, 16:00
Benutzerbild von Hammy040
Hammy040 Hammy040 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg-Zollenspieker
Beiträge: 452
Boot: Glastron - V162 Futura
790 Danke in 309 Beiträgen
Standard

Wer den Schaden hat....


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Schreibfehler sind mit voller Absicht erstellt und dürfen zur Belustigung ROT auf dem Monitor angemarkert werden!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7152  
Alt 29.11.2013, 22:04
D Bayr D Bayr ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 622
Boot: Motorboot
423 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Servus zusammen!


Bin neu hier und ebenfalls relativ neu im Bootssport.
Kurze Vorstellung meinerseits gab es schon im Community Vorstellungsthread.
Nach ein paar Ebay-Ramsch Booten (kaufen - wieder verkaufen) bin ich jetzt auf der Suche nach meinem ersten Boot was die Bezeichnung Boot verdient.


Bin dabei auf diese vermeintlich schöne


Glastron V 197 von 1982 gestoßen.


Wie gesagt, blutiger Anfänger, ich kann das Ding nur anschauen und sagen... joa.... gut.... aber mehr auch nicht...


Ich war heute dran, der Verkäufer ist sehr nett (ist ja auch ein Verkäufer).


Inklusive Liegeplatz nächste Saison ruft er ohne Trailer 7500 Euro auf. Original Motor, Rest auch original, scheint nichts verbastelt. Einen gebrauchten Trailer bietet er mir an für 1500 Euro zusätzlich zu suchen.


Was meint ihr, kann man das nehmen oder viel zu teuer? Oder gar Finger weg von 30 jähriger Glastron? Motor hat 184 PS... sah nicht sooo gut aus... ist halt 30 Jahre und wenigstens halt nicht sauber poliert....


Technisch und v.a. vom Motor hab ich (noch) wenig Ahnung. Ich fahre lieber erst mal Boot.


Klar, per Ferndiagnose ist eine genaue Einschätzung schwierig, im schlimmsten Fall hätte man beim Händler ja Gewährleistung?!? Aber rein so wertmäßig... passt das so ungefähr?


Man sieht halt schon überall das Alter (Sitze, Schraube, Kajüte,...), is ja klar, is ja auch schon 31 Jahre, aber wieviel kann man für Budget 8000 Euro erwarten?!


Ich wäre über eine grobe Einschätzung sehr dankbar und würde mich freuen mich eventuell bald zum Kreis der ehrenwerten Glastronner dazu zählen zu dürfen.


Anbei noch der Link zur Seite der Marina:


Wie gesagt, Glastron V 197 7500 Euro, 1982, ohne Trailer.


http://www.marinasaal.de/index.php?cont=gebrauchtboote


Ich hoffe das passt hier so in diesem Thread und mit dieser Anfrage und überhaupt, ansonsten, bitte nicht gleich zerreißen, man lernt ja noch.


Grüße Thomas
__________________
Grüße Thomas

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Mit Zitat antworten top
  #7153  
Alt 30.11.2013, 17:12
Benutzerbild von fieb
fieb fieb ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Menden / Sauerland
Beiträge: 838
Boot: Glastron v194xl Bauj. 1979 Bayliner 2052 40th Bauj. 1996
1.013 Danke in 409 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas


herzlich willkommen bei den Glastronern.


Es ist fast unmöglich zu sagen zu teuer oder ok.


7500€ für eine 31 Jahre alte Glastron ohne Trailer finde ich erstmal teuer.


Aber es kann auch ein Schnäppchen sein,


Wie teuer ist der Liegeplatz, was ist das für ein Motor, wieviel gelaufen, wie sieht es mit dem Boden aus, schon weich oder bereits gemacht ...usw.


Kannst du selber was machen oder nur über eine Werkstatt?


Du must davon ausgehen, zu schrauben ist bei einem alten Boot immer was. Egal ob Glastron oder ein anders, wobei es m.M. nach die meisten alten Glastrons gibt.


Kann aber daran liegen, dass wir verrückt sind und die Dinger zu lange pflegen.


Wenn du das Boot besichtigen willst nimm der einen mit der die Schwachstellen kennt!


Aus welcher Ecke kommst du; es findet sich bestimmt einer der mal mitfährt.


Hast du noch weitere Fotos vom Boot?


Gruß


Detlev
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7154  
Alt 30.11.2013, 20:52
D Bayr D Bayr ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 622
Boot: Motorboot
423 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Hi und danke schon mal für die Antwort.


Das klappt hier ja echt prompt bei den Glastronern.


AAALSO:


Motor ist noch original Mercruiser 4,3 l mit 185 PS von 1982. Aussage Verkäufer; "Wichtig ist ja nicht die Laufleistung, sondern die Pflege in so einem Alter" Sehr diplomatische Antwort aber klingt einleuchtend, wenn er denn dann auch gepflegt wurde...


Ich selber bin aus Landsberg am Lech, das Boot steht direkt neben Kelheim an der Donau. Wenn da jemand wäre, der sich auskennt, wäre natürlich super.
Am besten wäre jemand der sein Boot auch bereits in dieser Marina liegen hat (Liegeplatz bis 6m 610,- Euro pro Sommersaison). Dann kennt man auch gleich schon jemand... aber man lernt sich ja schnell kennen in diesem schönen Hobby.


Bilder habe ich gestern leider keine gemacht, dem Verkäufer habe ich gesagt ich melde mich bis Mittwoch ob ich das Boot will. Wenn das irgendwie so spontan rausgeht, könnte ich ja da am Mittwoch nochmal hochfahren mit fachkundiger Begleitung (da würde natürlich auch ne Kiste Bier oder so rausspringen, eh klar).


Ich selber könnte definitiv nichts machen. Das Boot soll ja dort ins Wasser und bleiben, erst mal hätte ich keinen Trailer und am Wichtigsten, ich hab KEINE Ahnung davon und habe auch keine Zeit/Lust das Schrauben anzufangen.
Ich würde mich da auf die Aussage des Händlers verlassen: "Wir wintern ein, wir bringen das Boot im Frühjahr ins Wasser, wir checken es nochmal durch und falls doch nächstes Jahr was unrund laufen sollte, sagen Sie Bescheid und wir machen das dann. Sie haben nur den Anschaffungspreis und den Trailer nächstes Jahr bis zur Einwinterung dann 2014/2015. Antifouling ist für kommendes Jahr auch noch okay."


Klingt alles gut in meinen Ohren... wenn man diesem Verkaufsgespräch halt auch Glauben schenken darf. Ist das bei Booten eventuell etwas ehrlicher als beim Gebrauchtwagenkauf? Da würde ich bei solchen Sätzen ja nur noch lachen... aber gibt halt bei Booten wahrscheinlich auch solche und solche...


Du schreibst was von weichem Boden? Ist das so eine Schwachstelle bei diesen Booten/speziell dem Typ V 197? Unten oder oben? Also ich war auf dem Boot (im Trockenen), da liegt halt ein Teppich?!? Sonst ist da nix (erkennbar) weich.
Im Unterwasserschiff sind keine Blasen, sieht normal aus. Ist halt Antifouling drauf.


Die andere Frage wäre, wie hoch dürfen die Ansprüche gehen bei einem Budget von maximal 8000 Euro?!


Was ich mir auch denke, wenn ich wo ein Boot kaufe und dann direkt in dieser Marina liegen bleibe, das dürfte doch nicht soooo schäbig sein oder?!? So Thema Kundenbindung und so?! Oder ist das jetzt die rosarote Brille weil ich mich eigentlich schon die Glastron verkuckt habe???




Gruß Thomas
__________________
Grüße Thomas

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Mit Zitat antworten top
  #7155  
Alt 01.12.2013, 10:29
Willoughby Willoughby ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: Riedstadt
Beiträge: 351
Boot: Cytra 27 Skipper
791 Danke in 201 Beiträgen
Standard eiei..

Also ich finde es auch teuer und lasse dich nicht hetzen, um die Zeit ist ein Boot dieser Art normalerweise lange zu haben.

Ein so altes Boot sollte möglichst original sein, kein Antifouling unten dran und schon gar keines, was das Jahr über einen Liegeplatz hatte.
Das Holz in diesen Booten saugt wie ein Schwamm und verwandelt sich dann in Kompost...
Wenn es das Jahr über im Wasser liegt hat es viel Zeit zu saugen.

Wenn es so ein Typ Boot sein soll, sollte ein Trailer dabei sein, der Motor darf staubig sein, aber nicht ölig, vor allem kein Bastelkram im Boot, wie billige Zubehörsitze, riesen Lautsprecherlöcher und irgendwas rumgepinselt.
Die Bilge trocken und nicht zugeschmiert.

Idealerweise kommt es von Privat und von jemand der es schon lange hat und wenn es nicht benutzt wird in der Halle aufbewahrt hat.

Sonst musst Du doch nur den Boden und Spiegel rausreissen und neu machen.
Mit Zitat antworten top
  #7156  
Alt 01.12.2013, 10:43
Willoughby Willoughby ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: Riedstadt
Beiträge: 351
Boot: Cytra 27 Skipper
791 Danke in 201 Beiträgen
Standard Selbstverständlich...

sind alle Bootshändler ehrlich.
Zitate von meinem, zu dem ich schon lange gehe, weil er sich mit Innenbordern gut auskennt:
"Das ist eine Glastron" (die Möhre hättest Du sehen sollen, das war alles blos keine G., er besteht bis heute drauf)
" Es gibt keinen V6 Aussenborder, der sauber Gas annimmt" (Zündkabel und Spule waren kaputt)

Alte Boote sind besonders wenn man Gewinn machen will schwer zu verkaufen...
Mit Zitat antworten top
  #7157  
Alt 01.12.2013, 11:38
Benutzerbild von HummerH3
HummerH3 HummerH3 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.11.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Boot: Glastron V144
43 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Ich hatte mir gleich 2 Schrottboote andrehen lassen, ohne Ahnung ist man beim Bootskauf restlos verloren. Zum Glück bekam ich den Schrott ohne Verlust wieder los. Es kauften Leute, die beide Boote wieder restaurieren und Sie eine solche Vega 420 und das Wiking suchten. Also keinen reingelegt.

Die V144 die ich jetzt habe war kein Wasserlieger und hat noch die original Ausstattung. Keine Löcher für Boxen oder all den Kram. Das Boot ist Staubtrocken, der Boden hart. Das Gelcoat original und sehenswert. Zustand ist als topp zu bezeichnen, lediglich die Sitze muss ich überziehen lassen, aber nach 35 Jahren ist das normal, dass die Nähte mal nachgeben. Wenn ich ehrlich bin, sind die Glastronboote meine Traumboote und dieses werde ich nicht mehr hergeben, werde es hegen und pflegen wie es der Ältere Herr seit 35 Jahren auch gemacht. Ich hoffe du findest auch so eins, ich musste 2 Jahre suchen.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Roland
https://www.youtube.com/watch?v=OFS_...e_gdata_player
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7158  
Alt 01.12.2013, 12:41
D Bayr D Bayr ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 622
Boot: Motorboot
423 Danke in 220 Beiträgen
Standard

okay, ... *rosarote Brille abnehm*


Ich werde dem Händler dann sagen dass ich das Boot erst mal nicht nehme.


Sollte jemand aus dem Forum der sich auskennt also mal die Ecke sein und das Boot anschauen wollen... das Angebot mit der Kiste Bier etc als Dank steht natürlich unverändert.
Wenn es bis dahin weg ist.... kommt ein besseres....
Die Geschichte mit Gewährleistung beim Händlerkauf bewertet ihr gar nicht?
Wenn ich privat kaufe, bin ich dem möglichen über den Tisch gezogen werden wegen null Ahnung ja noch mehr ausgeliefert?


Ich danke euch schon mal und nochmal für eure Einschätzung. Ich bin eher der, der sich in was verkuckt, alles negative ausblendet, schön redet, kauft.... und danach ärgert. Diese Selbsterkenntnis habe ich jetzt über die Jahre zumindest schon mal erlangt, jetzt wäre es Zeit zur Besserung. Diese Besserung wird allerdings grade im Bereich Boote noch verhindert mangels Wissen und Erfahrung.


Also es darf durchaus ein Boot dieser Kategorie sein mit Wasserliegeplatz und Übernachtungsmöglichkeit (Trailer bis 1,8 t ist auch möglich/Pflicht, da das Boot im Sommer mit nach Schweden muss). Letztes Jahr hatte ich noch ein Rib mit 30 PS Außenborder. Ich sehe den Schritt mit z.B. der Glastron jetzt als Einstieg in die richtige Bootswelt (mit all ihren Vor - und Nachteilen, z.B. Trailern bzw slippen schwieriger als mit 200 kg Rib, aber Übernachtungsmöglichkeit auf dem Boot, Fixkosten Liegeplatz, Spritverbrauch höher aber Wetterunabhängiger,... usw.), könnte aber auch den Umstieg vom Trailer/Garagen-Boot zum Wasserlieger noch um ein Jahr verschieben wenn das nächste passende RIB kommen würde. Alles muss halt immer im Budget bleiben, leider....


Die Glastrons würden mir schon sehr gefallen, haben meines Erachtens mehr Stil/Charakter wie viele andere Boote dieser Klasse.
Wenn jemand was interessantes entdeckt, immer her damit.


Grüße Thomas
__________________
Grüße Thomas

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Mit Zitat antworten top
  #7159  
Alt 01.12.2013, 13:06
Benutzerbild von HummerH3
HummerH3 HummerH3 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.11.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Boot: Glastron V144
43 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Man muss aber auch anmerken, dass sich bei dem ausgesuchten Boot schon um eine Hausnummer handelt. Das kann man mal nicht eben so alleine slippen, da wird es nicht ausbleiben, dass es auch mal länger im Wasser liegt. Im übrigen habe ich schon Ribs life erlebt, da bin ich mal eben blass geworden! Wenn die Gas gegeben haben, war an dieser Stelle kein Wasser mehr im Meer. 2 mal 250Ps.

Wie dem auch sei, wenn du einen findest der Ahnung hat und das Boot ok ist, ist der Preis nicht mal überteuert. Zumindest sehe ich das so.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Roland
https://www.youtube.com/watch?v=OFS_...e_gdata_player

Geändert von HummerH3 (01.12.2013 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7160  
Alt 01.12.2013, 14:57
Willoughby Willoughby ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: Riedstadt
Beiträge: 351
Boot: Cytra 27 Skipper
791 Danke in 201 Beiträgen
Standard kleiner Anhang

Ich habe lieber weniger Stress beim Slippen, also lieber ein kleines Boot.
Der ganze Kajütenklimbim, Notbett, Wasserhahn und so finde ich unötig.
Lieber Fewo und Sliprampe, statt auf dem Boot schlafen und Marina-toiletten.(Sei denn die Yacht hat fuffzehn Meter)
Meine Skimachine hat einen original amerikanischen Trailer, das ist der Knaller.
Hänger ins Wasser, irgendwie bissle grad draufgefahren, gemütlich nach vorne spaziert, einhängen , kurbeln - fertig.
Aussenborder ist mir lieber als Innenborder, kein Einwintern, kein Stress mit undichten Bälgen und Ölwechsel.
Nachteil Rängdängdäng, sind meistens 2 Takter.
Gewicht Skimachine 500kg, Motor 180 macht ein in jeder Lage leicht händelbares Boot, das dazu noch einigermassen flott fährt.
Mit Zitat antworten top
  #7161  
Alt 02.12.2013, 19:39
Benutzerbild von peter wer sonst
peter wer sonst peter wer sonst ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: 21635 Jork
Beiträge: 381
Boot: Glastron V 235 und Hammond 1925
1.037 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Hallo Freunde und Glastron verrückte !!!

Wir leben Jetzt wieder in der vorfreude auf die nächste Bootssaison !!

Also können wir uns auch auf einen Winterstammtisch freuen.

Ich habe da mal 2 Termine rausgesucht.

Samstag den 25.01.2014 oder Samstag den 22.02.2014

Bei mir in 21635 Jork

Ich warte dann mal auf Eure Reaktionen.
Bis dann Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7162  
Alt 02.12.2013, 20:03
Benutzerbild von CV16SS-Berlin
CV16SS-Berlin CV16SS-Berlin ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.526
Boot: ´79 GLASTRON V-194 XL Sea Rider, ´79 Glastron CARLSON CVX-18
6.272 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Mir egal, ich komme vorbei, sagt nur einfach wann !!!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7163  
Alt 02.12.2013, 20:42
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von CV16SS-Berlin Beitrag anzeigen
Mir egal, ich komme vorbei, sagt nur einfach wann !!!!!
Dem schließe ich mich an!
__________________

Mit Zitat antworten top
  #7164  
Alt 03.12.2013, 16:45
Benutzerbild von chevyfreak76
chevyfreak76 chevyfreak76 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 456
Boot: Glastron Carlson CVX20 1977
807 Danke in 287 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von peter wer sonst Beitrag anzeigen
Hallo Freunde und Glastron verrückte !!!

Wir leben Jetzt wieder in der vorfreude auf die nächste Bootssaison !!

Also können wir uns auch auf einen Winterstammtisch freuen.

Ich habe da mal 2 Termine rausgesucht.

Samstag den 25.01.2014 oder Samstag den 22.02.2014

Bei mir in 21635 Jork

Ich warte dann mal auf Eure Reaktionen.
Bis dann Peter

Apfelsaft ist alle!! Also je eher desto besser!!!!
__________________
Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder...........
Mit Zitat antworten top
  #7165  
Alt 03.12.2013, 19:39
Benutzerbild von Overnight
Overnight Overnight ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Hamburg am Wasser
Beiträge: 830
Boot: Glastron V225 Bel Habour und V184
2.121 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von peter wer sonst Beitrag anzeigen
Hallo Freunde und Glastron verrückte !!!

Wir leben Jetzt wieder in der vorfreude auf die nächste Bootssaison !!

Also können wir uns auch auf einen Winterstammtisch freuen.

Ich habe da mal 2 Termine rausgesucht.

Samstag den 25.01.2014 oder Samstag den 22.02.2014

Bei mir in 21635 Jork

Ich warte dann mal auf Eure Reaktionen.
Bis dann Peter

Hey an alle

Ja mich gibt es auch noch und mir geht es soweit wieder ganz gut
Da ich ja noch in der nähe wohne sieht es für beide termine bei mir gut aus

So wünsche allen eine ruhige und besinnliche vorweihnachtszeit
Bis bald
__________________
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7166  
Alt 08.12.2013, 17:08
Benutzerbild von Hammy040
Hammy040 Hammy040 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2012
Ort: Hamburg-Zollenspieker
Beiträge: 452
Boot: Glastron - V162 Futura
790 Danke in 309 Beiträgen
Standard

Moin!
Wohnt von euch einer in Bargteheide??
Hab da was aufgetan!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1386522874.295662.jpg
Hits:	130
Größe:	49,4 KB
ID:	500201
Was mich an dem Teil interessiert, ist das Verdeck! Vielleicht passt das ja bei meiner 162er...


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Schreibfehler sind mit voller Absicht erstellt und dürfen zur Belustigung ROT auf dem Monitor angemarkert werden!
Mit Zitat antworten top
  #7167  
Alt 08.12.2013, 18:35
Benutzerbild von HummerH3
HummerH3 HummerH3 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.11.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Boot: Glastron V144
43 Danke in 21 Beiträgen
Standard

http://www.tibus-boote.de/zubehoer-b...r-angebot.html

Das ist ne V144, das selbe Verdeck habe ich. Guck mal beim Tibus rein, der hat ganz Neue für kleines Geld.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Roland
https://www.youtube.com/watch?v=OFS_...e_gdata_player

Geändert von HummerH3 (08.12.2013 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7168  
Alt 08.12.2013, 18:53
D Bayr D Bayr ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 622
Boot: Motorboot
423 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Hallo allerseits,


Nachtrag zu meinen Beiträgen vom 29.11.13 und fortfolgend:


Ich habe mich jetzt gegen die erwähnte Glastron entschieden, dies ist also erst mal mein letzter Beitrag in diesem wunderschönen Glastron-Thread. Das Risiko und die Folgekosten (Liegeplatz, Sprit, Wartung) haben mich dazu gebracht doch noch ein Jahr zu trailern und das Boot in der Garage auf zu bewahren.


Falls es wen interessiert, es ist ein RIB Grand 470 mit einem Honda 50 PS (alles BJ 2011) geworden. Ich werde es definitiv noch vor Weihnachten ausprobieren müssen. :-D


Das mit dem Kajütboot folgt dem Sprichwort: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Aber zum Einstieg und um Erfahrung zu sammeln hielt ich jetzt (auch dank eurer Beiträge) ein leichtes RIB auf dem Trailer vernünftiger als das 35 Jahre Kajütboot mit Innenboarder.


Wollte nur den aktuellen Stand updaten, nicht dass in ein paar Wochen tatsächlich mal einer sich die Zeit nehmen würde mit mir das Boot anschauen zu wollen und dabei schon alles nicht mehr aktuell wäre.




Grüße Thomas
__________________
Grüße Thomas

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7169  
Alt 08.12.2013, 19:46
Benutzerbild von HummerH3
HummerH3 HummerH3 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.11.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Boot: Glastron V144
43 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Ich finde ein Ribb echt Klasse. Meinen Glückwunsch.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Roland
https://www.youtube.com/watch?v=OFS_...e_gdata_player
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7170  
Alt 09.12.2013, 11:44
Willoughby Willoughby ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: Riedstadt
Beiträge: 351
Boot: Cytra 27 Skipper
791 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Jep, mich ledern die auch regelmässig ab, selbst mit deutlich weniger PS.....

Weihnachtswetterprognose: Teils bedeckt bei 1 Grad...wir wollen eigentlich auch am 24ten morgens fahren
Mit Zitat antworten top
  #7171  
Alt 16.12.2013, 12:20
Nickelhund Nickelhund ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.10.2013
Ort: Eutin
Beiträge: 38
Boot: Glastron SSV 164 und Hammond Cordoba 1725
96 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Wäre auch gerne dabei, bin neuer Glastroner
Fahre eine SSV 164, bitte genauen Termin bekanntgeben und mit oder ohne Boot
Danke
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7172  
Alt 16.12.2013, 23:14
Benutzerbild von Overnight
Overnight Overnight ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Hamburg am Wasser
Beiträge: 830
Boot: Glastron V225 Bel Habour und V184
2.121 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nickelhund Beitrag anzeigen
Wäre auch gerne dabei, bin neuer Glastroner
Fahre eine SSV 164, bitte genauen Termin bekanntgeben und mit oder ohne Boot
Danke
Hey
na dann mal herzlich Willkommen im Club

Wo kommst du denn her?
__________________
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8
Mit Zitat antworten top
  #7173  
Alt 17.12.2013, 09:52
Nickelhund Nickelhund ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.10.2013
Ort: Eutin
Beiträge: 38
Boot: Glastron SSV 164 und Hammond Cordoba 1725
96 Danke in 26 Beiträgen
Standard

Aus dem hohen Norden Eutin Fahren zu Zeit auf der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7174  
Alt 18.12.2013, 15:04
Benutzerbild von Carlson
Carlson Carlson ist offline
CGOA European Chapter President
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.335
Boot: Glastron Carlson CVC 18 und Intimidator
8.835 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

So... Kurz vor Weihnachten gibt es dann nochmal ein nettes Video vom letzten Treffen:

www.youtube.com/watch?v=kmUGuX2nWpM

Gruß Aaron der sich sehr auf die nächste Saison freut.
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7175  
Alt 20.12.2013, 19:21
Tornadoskipper Tornadoskipper ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Woltersdorf
Beiträge: 175
Boot: Glastron Carlson CV23
412 Danke in 127 Beiträgen
Standard

ach du heilige Sch..., ich war ja ewig nicht hier im Trööt, hab mich immer nur im Gesichtsbuch rumgetrieben und nun gemerkt - viel verpasst !
Also Paris werd ich mir nicht geben, aber zum Winterstammtisch passen mir beide Termine.
Vl kann ich ja Chevyfreak unterwegs aufgabeln?
Wie ist das, übernachtet Ihr dort oder gehts gleich am Abend wieder auf die Bahn?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 7.126 bis 7.150 von 11.289Nächste Seite - Ergebnis 7.176 bis 7.200 von 11.289



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.