|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Boot hatte ich schon bevor feststand das ich in die USA gehe...Dann bleibt es ein Jahr in der Garage stehen..
@ Stephan HB...Schade das wäre es echt gewesen...
|
||||
|
||||
Ist die USA Pause schon vorbei? Oder gleich da geblieben ? ;)
Fand das super Interessant bis hier hin. Würd mich über Neuigkkeiten freuen. Vielleicht hat Papa ja weitergemacht ? ;) |
|
||||
|
||||
Hey an alle!
Ja ich bin wieder da, seit einer Woche genau.. Jedoch hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit weiter zumachen, Freunde, Schulanmeldungen und den ganzen Papierkram. Aber es sollte in den nächsten 2 Wochen fertig sein. Also nächste Woche wird es neue Fotos und Stories geben.. Gruß Carlson
|
||||
|
||||
Hey ja sicher sehen wir uns mal, morgen werd ich weiter machen und ein paar neue Bilder posten, hab ja schon ein bisschen mehr gemacht als es hier zusehen gibt ... Aber bei diesem schei** Wetter macht es doch auch kein spass Boot zu fahren..
|
||||
|
||||
Man man man, ja, Wetter ist echt am Ar$ch!!!
|
|
||||
|
||||
wo bleiben die bilder?!
|
||||
|
||||
Bilder folgen heute Abend...
|
||||
|
||||
So hier nun die versprochenen Bilder....
Innen ist fast alles fertig, muss nur noch so ein paar kleine Sachen machen, Teppich kommt natürlich auch noch rein habe ich aber noch nicht zurechtgeschnitten...
|
||||
|
||||
Hier noch eins...
|
||||
|
||||
Der Motor fehlt ja noch...aber ansonsten echt Geil und ein echter classiker..
|
||||
|
||||
V6 dran und los gehts
Also ehrlich, das Boot sieht ja mal endgeil aus, die Sitze, das Lenkrad, passt alles super zusammen und sieht einfach klasse aus. Hoffendlich darf ich das mal in Real bestaunen
|
||||
|
||||
Hey Aaron,
sieht toll aus. Wann gehts auf die Elbe? Gruß, Thiemo |
|
||||
|
||||
Danke danke wird ja aber auch mal Zeit das der Kutter jetzt fertig wird.
@Emotion, den Motor habe ich ja schon, nur was soll der hinten dran hängen wenn das Boot eh noch nicht fertig ist.. Ich denke mal wenn der Teppich drin ist wird es auch noch geiler aussehen! @oberfreak, das Boot wird bald auf der Elbe und dem Plauersee zu bestaunen sein Kann auch gar nicht warten das ich endlich fahren kann, nun haben wir schönes Wetter nur das Boot ist nicht fertig, aber die haben ja schon wieder schlechtes Wetter vorrausgesagt! Erste Fahrt sollte in der nächsten Woche hoffentlich sein wenn alles klappt...
|
||||
|
||||
Was denn für einer? V6?
|
||||
|
||||
@ Oberfreak, dachte da an den neuen 350 Yamaha
Ne ne Sportfreund hat schon recht, habe einen neuen 50PS Tohatsu mit Low Emission und allem Schnickschnack...
|
||||
|
||||
Ja sicher
Werde wohl doch erst in den nächsten 2 Wochen fertig, muss wahrscheinlich den Tank der unter dem Deck vorne ist rausschneiden.. Wollte den nochmal auf ein Leck überprüfen..
|
||||
|
||||
Tank tausch
Aaron,
ich bin beim Tank auch auf nummer sicher gegangen. Mit Benzin ist eben nicht zu Spaßen. Ich habe meine mittelkonsole allerdings rausnehmen müssen. Weil ich den tank sonst nicht rausbekommen hätte. Da der tank tatsächlich nicht mehr ganz dicht war habe ich mir bei Kühler Knetsch in HH-Wilhelmsburg einen neuen aus Va machen lassen. Passen jetzt sogar 20 liter mehr rein. Gruß, Thiemo |
|
||||
|
||||
Hattest du auch eine Wand unter dem Amaturenbrett? Bei mir ist da ja noch eine und dann sind vor den Füssen ja noch 2 Staufächer die komplette Spitze nach vorne...
Und mein Tank geht nicht von links nach rechts sondern vom Armaturenbrett nach vorne, leider nicht wie die anderen Carlsons da kommt man leichter ran, liegt wieder an den Briten die mein Boot ja zusammengebaut haben... Passt mir aber eigentlich ganz gut weil so hab ich das Gewicht noch weiter nach vorne verlagert.
|
||||
|
||||
Habe heute den Tank rausgeholt, suche nun jemanden im Raum Hamburg der einen Aluminium Tank schweißt...
Nun kann ich nichts weiter machen als warten, da sonst alles im grossen und ganzen fertig ist... Werde vielleicht noch ein paar kleinere Sachen machen..
|
||||
|
||||
Kann Dir mein Kühler Spezi helfen?
|
|
|